Was für die Männer

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Was für die Männer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redid (†) - stromertom - Cruisoe - Spass_Tiger - Anna Maria
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Die Funecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für die Männer
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für die Männer"

    Re: Was für die Männer

    redid (†) - 16.11.2010, 21:13

    Was für die Männer
    guckst du



    Re: Was für die Männer

    stromertom - 16.11.2010, 22:34


    ... ich sach doch: Radfahren! :D



    Re: Was für die Männer

    Cruisoe - 16.11.2010, 22:36


    kann man in diesen Bikerclub noch eintreten?

    Wo sind die Beitrittserklärungen :?:



    Re: Was für die Männer

    Spass_Tiger - 17.11.2010, 19:05


    Hallo zusammen,

    ich glaube, die hier gehören auch zu diesem Verein:



    Re: Was für die Männer

    stromertom - 17.11.2010, 22:10


    So Spass_Tiger, jetzt muss ich sie leider auf unsere Regeln hier im Forum hinweisen!

    Bitte um Beachtung der Abschnitte und Erklärungen zum Thema "Regeln und Verhalten im Forum".

    Genauer nachzulesen hier - siehe Bilder!

    Die Angelegenheit wird schon grenzwertig ... :downtown:



    Re: Was für die Männer

    Anna Maria - 17.11.2010, 23:19

    Computerkurs
    So, nun brauche ich DRINGENST einen Computerkurs, in dem mir beigebracht wird, wie ich mich wehren kann.
    Ich möchte auch so Wackeldackel-Männers reinstellen können.
    Gruß Anna Maria

    @ Beauftragten für die Weihnachtsfeier: Kann man den auch einladen? Ist bestimmt auch ein Biker!


    Wie denken die Mädels darüber? Hat eine Heuallergie, dann machen wir dass halt weg......



    Re: Was für die Männer

    stromertom - 17.11.2010, 23:36


    @Anna-Maria

    Naja, eine Einladung dürfte kein Problem sein. Hast du die Mail-Adresse dieses traurigen Kerls?

    Diese hängende Zipfelmütze am Kopf sieht aber auch nicht wirklich vielversprechend aus ... oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Die Arschlochseite - gepostet von redid am Sonntag 14.11.2010
    Veranstaltungen in Geiselwind - gepostet von Spass_Tiger am Freitag 28.03.2008
    Motorrad-Gottesdienst: - gepostet von Felix am Mittwoch 28.07.2010
    Thomas hat Geburtstag - gepostet von Eva-Maria am Freitag 08.01.2010
    Sonntagstouren... - gepostet von stromertom am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was für die Männer"

    Gefühle oder Sachen, die euch wichtig sind - BlackFridayRule (Donnerstag 04.02.2010)
    12.8.06 - 2. paderborner Metal Night & Stemwede am 19.8. - Domme (Samstag 29.07.2006)
    Fragen bis zum 17.11 - Nick (Mittwoch 10.11.2010)