Trotz der Lüge - Soldat und Mutter

Disput
Verfügbare Informationen zu "Trotz der Lüge - Soldat und Mutter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weissglut
  • Forum: Disput
  • Forenbeschreibung: Diskussionsplattform für Kultur und Politik
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trotz der Lüge - Soldat und Mutter
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trotz der Lüge - Soldat und Mutter"

    Re: Trotz der Lüge - Soldat und Mutter

    Weissglut - 15.11.2010, 16:37

    Trotz der Lüge - Soldat und Mutter
    http://www.youtube.com/watch?v=5lP-iUXc960&feature=related

    Was tust du Kind im grauen Rock, in dem dein Bruder stritt und litt. Mein Kind wo blieb dein braun Gelock, was kommst du im Soldatenschritt? Mein Bruder starb im grauen Rock, drum ist’s ein zweifach Ehrenkleid. Die Schere nahm mein braun Gelock. Nach Recht, denn es ist Männerzeit.

    Erbarm sich Gott der achtzehn Jahr. Der Tod war weit, nun ist er nah. Der Tod bleibt immer, wo er war. Bei Gott, auch ich und du sind da.

    Was tust du Kind im grauen Rock, in dem dein Bruder stritt und litt. Mein Kind wo blieb dein braun Gelock, was kommst du im Soldatenschritt? Mein Bruder starb im grauen Rock, drum ist’s ein zweifach Ehrenkleid. Die Schere nahm mein braun Gelock. Nach Recht, denn es ist Männerzeit.

    Erbarm sich Gott der achtzehn Jahr. Der Tod war weit, nun ist er nah. Der Tod bleibt immer, wo er war. Bei Gott. Auch ich und du sind da.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Disput

    ISRAEL in Diskussionsforen - gepostet von Senator74 am Samstag 02.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Trotz der Lüge - Soldat und Mutter"