Skrewdriver-Night Trains - auf wunsch des hündchens..

Disput
Verfügbare Informationen zu "Skrewdriver-Night Trains - auf wunsch des hündchens.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weissglut - pittbull
  • Forum: Disput
  • Forenbeschreibung: Diskussionsplattform für Kultur und Politik
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skrewdriver-Night Trains - auf wunsch des hündchens..
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skrewdriver-Night Trains - auf wunsch des hündchens.."

    Re: Skrewdriver-Night Trains - auf wunsch des hündchens..

    Weissglut - 15.11.2010, 20:14

    Skrewdriver-Night Trains - auf wunsch des hündchens..
    http://www.youtube.com/watch?v=IbijaO6O7a8

    TOP !



    Re: Skrewdriver-Night Trains - auf wunsch des hündchens..

    pittbull - 15.11.2010, 21:43


    Ich glaube von "Prussian Blue", diesen kleinen Nazigören, hast Du noch nichts gebracht. :lol:



    Re: Skrewdriver-Night Trains - auf wunsch des hündchens..

    Weissglut - 15.11.2010, 21:47


    pittbull hat folgendes geschrieben: Ich glaube von "Prussian Blue", diesen kleinen Nazigören, hast Du noch nichts gebracht. :lol:

    gute idee-aber da gibt es weitaus besseres-dir würde ich übrigens mal die roten hosen empfehlen-den campino oder wie der schwachmatiker sonst heisst. :lol:

    also bidde...............

    der kokser wecker wär auch net schlecht mit seinem anarchistenlied z.B.

    die ana-die anarchie, die bescheisst dich nie. so in etwa sein epochaler text.



    Re: Skrewdriver-Night Trains - auf wunsch des hündchens..

    pittbull - 15.11.2010, 21:52


    Weissglut hat folgendes geschrieben: pittbull hat folgendes geschrieben: Ich glaube von "Prussian Blue", diesen kleinen Nazigören, hast Du noch nichts gebracht. :lol:

    gute idee-aber da gibt es weitaus besseres-dir würde ich übrigens mal die roten hosen empfehlen-den campino oder wie der schwachmatiker sonst heisst. :lol:

    also bidde...............
    Diese Möchtegern-Punks finde ich voll daneben - ich stehe auf echten Punk. Deutsche Punk-Bands die halbwegs gut sind, gibt es leider kaum. Und wenn, dann machen sie englische Texte. :D



    Re: Skrewdriver-Night Trains - auf wunsch des hündchens..

    pittbull - 15.11.2010, 21:54


    Weissglut hat folgendes geschrieben:
    der kokser wecker wär auch net schlecht mit seinem anarchistenlied z.B.
    Richtig gut ist Georg Kreisler. Er ist, glaube ich, ein Landsmann von Dir. :)



    Re: Skrewdriver-Night Trains - auf wunsch des hündchens..

    Weissglut - 15.11.2010, 21:55


    pittbull hat folgendes geschrieben: Weissglut hat folgendes geschrieben: pittbull hat folgendes geschrieben: Ich glaube von "Prussian Blue", diesen kleinen Nazigören, hast Du noch nichts gebracht. :lol:

    gute idee-aber da gibt es weitaus besseres-dir würde ich übrigens mal die roten hosen empfehlen-den campino oder wie der schwachmatiker sonst heisst. :lol:

    also bidde...............
    Diese Möchtegern-Punks finde ich voll daneben - ich stehe auf echten Punk. Deutsche Punk-Bands die halbwegs gut sind, gibt es leider kaum. Und wenn, dann machen sie englische Texte. :D

    zur punkmusik, rap und hip-hop fehlt mir der zug(zw)ang-
    sonst höre ich alles gerne-selbst techno, trance-van buuren.

    wobei meine vorliebe ausser der klassik und da vor allem die "romantiker" und eh klar WAGNER vor allem dem jazz-rock-blues gehört.
    und dann kommen schon die "gothic"-gruppen bzw. die neue deutsche härte die mit rammstein ihren anfang machte.
    deren ersten zwei, drei alben waren wegweisend, jetzt sind sie nur mehr ein billiger abklatsch ihrer selbst.



    Re: Skrewdriver-Night Trains - auf wunsch des hündchens..

    pittbull - 15.11.2010, 22:14


    Skrewdriver hat auch mal als Punk-Band angefangen.

    Btw, Hier ein Song der sogar Dir gefallen sollte (weil er nationalistisch ist): Angelic Upstarts - England: http://www.youtube.com/watch?v=AjIL15EKb8Q
    Code:
    The red in the flag is the blood that was spilt
    In the way that your forefathers tell
    And never a country been so great
    The stories Britannia coud tell

    I never want to live my life
    Away from the golden shores
    There's never a country in the world
    With the scent of an English rose

    England, oh England, a country so great
    The land of so fair and so true
    There'll never be any colours like
    The red, the white and the blue

    Whenever you go to the far off shores
    Ther's something that goes with you
    The pride and the joy and the love that comes
    From your mother of red, white and blue

    You cold never be born under a flag that's like
    The one of a Union Jack
    St.George's spirit has never died
    It all keeps coming back

    England, oh England... (5x)
    :)



    Re: Skrewdriver-Night Trains - auf wunsch des hündchens..

    Weissglut - 15.11.2010, 22:18


    pittbull hat folgendes geschrieben: Skrewdriver hat auch mal als Punk-Band angefangen.

    Btw, Hier ein Song der sogar Dir gefallen sollte (weil er nationalistisch ist): Angelic Upstarts - England: http://www.youtube.com/watch?v=AjIL15EKb8Q
    Code:
    The red in the flag is the blood that was spilt
    In the way that your forefathers tell
    And never a country been so great
    The stories Britannia coud tell

    I never want to live my life
    Away from the golden shores
    There's never a country in the world
    With the scent of an English rose

    England, oh England, a country so great
    The land of so fair and so true
    There'll never be any colours like
    The red, the white and the blue

    Whenever you go to the far off shores
    Ther's something that goes with you
    The pride and the joy and the love that comes
    From your mother of red, white and blue

    You cold never be born under a flag that's like
    The one of a Union Jack
    St.George's spirit has never died
    It all keeps coming back

    England, oh England... (5x)
    :)

    danke-tut er. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Disput

    Schriftsteller und Kunstsammler Buchheim gestorben - gepostet von umananda am Freitag 23.02.2007
    Noch ein Abgesang an die sogenannte Linke - gepostet von Krautfleckerl am Freitag 30.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Skrewdriver-Night Trains - auf wunsch des hündchens.."

    www.Dirty-Skin.com - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    Dirty Dancing - Campino (Freitag 21.04.2006)
    18.02.2006 Dirty music for dirty bitches @HBS - Funatic (Montag 19.12.2005)
    Dirty Dancing - Jasmin (Donnerstag 06.04.2006)
    Dirty Boys - Killerbarbie (Sonntag 13.08.2006)
    Dirty South - Killah Gorilla (Freitag 21.07.2006)
    Battle: Hic vs. Dirty Harri - Hic (Dienstag 15.08.2006)
    Dirty-Skin Forum - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    tja Frau mit einer Dirty Harry type handgun - Blacky_DD_82 (Sonntag 10.06.2007)
    When I Kissed The Teacher - Abba's Finest Hour - Seanie(: (Montag 21.11.2011)