Ist Klaus `raus ?

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Ist Klaus `raus ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - buko - Attila - hemo - hebo - kriegerlein - Republikflüchtling
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Klaus `raus ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Klaus `raus ?"

    Re: Ist Klaus `raus ?

    Anonymous - 15.11.2010, 10:49

    Ist Klaus `raus ?
    Moin, moin!

    Ist Klaus nu wech??

    Was macht ihr hier nur; WO kopieren? :shock:

    Gruß, kriegerlein



    Re: Ist Klaus `raus ?

    buko - 15.11.2010, 16:34


    ich hoffe doch nicht.
    Bin mit seinen Ansichten zwar nicht immer Kondom, sind aber kürzer und würziger wie Attis :lol:



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Attila - 15.11.2010, 18:35


    So würzig wie Romadur, sicher...... :D



    Re: Ist Klaus `raus ?

    hemo - 15.11.2010, 20:27


    Klaus hat wieder mal das Handtuch geworfen. Rausgeworfen hat ihn niemand.



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Anonymous - 16.11.2010, 09:21


    Naja..wir sind alle erwachsen, gell.. :roll:



    Re: Ist Klaus `raus ?

    hebo - 16.11.2010, 11:18


    Ich bin nicht ganz auf der Höhe der Zeit:
    Was bedeutet "wieder mal das Handtuch geworfen" bitte. Wer schon einmal hier oder anderswo?



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Anonymous - 16.11.2010, 14:09


    Ich kenne ihn von WO...



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Anonymous - 16.11.2010, 20:22


    hebo hat folgendes geschrieben: Ich bin nicht ganz auf der Höhe der Zeit:
    Was bedeutet "wieder mal das Handtuch geworfen" bitte. Wer schon einmal hier oder anderswo?
     
    bevor hier hemo wieder was falsches schreibt möchte ich das richtig stellen
     
    ich bin - wie die Mitgliederliste das auch bestätigt - seit dem 26.12.2009 hier onboard ununterbrochen Mitglied
    ich hatte zwischenzeitlich eine Schreibpause eingelegt da mich ein gewisser User hier systematisch genervt hat
    auf Nachfrage von hemo im April 2010 , ... wo ich denn sei ...... , habe ich dann wieder angefangen hier zu schreiben

    mit dem Ergebnis, dass in der Folge ein User mehrfach meine Beiträge editiert und auch gelöscht hat - zwischenzeitlich wurde ich zusätzlich von dem/einem User mit administrativen Rechten gebannt - und ich nun einfach keine Lust mehr habe da dieser User von hemo unterstützt wird
     
    bei WO bin ich übrigends unter dem Namen "klaus12" seit 1999 dabei , daher kenn ich auch das kleine "kriegerlein" ... :lol:
     
     
    mal sehn, ob das hier so stehenbleibt ... :lol:
     
     
    Gruß Klaus



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Attila - 16.11.2010, 21:00


    So, nun wer hat Dich denn gebannt ?

    Erzähl mal....


    Sagt mal, kann man das Gestammel vom "mehrfachen löschen" nicht irgendwie mal abschalten ?
    Irgendwo hat den seine Platte einen Sprung, aber ganz gewaltig.

    ... und ich dachte eigentlich er ist fort. Das permanente Gelüge und Gestänker hier geht mir langsam auf dem Keks, ehrlich. :roll:

    Dagegen war ja die Ente ein angenehmer Zeitgenosse.


    Edith:

    Du warst auchn nicht erst 2009 ununterbrochen onbard Mitglied, schlechtes Gedächtnis mein Lieber:

    Im Dezember 2009 hat Dich schon mal einer gebannt und da schriebst Du mir diese Mail:



    Zitat: hmm, also irgenwie bin ich da nicht mehr gelistet ...
    frag mal Hermann, ob er mich gekillt hat ???
    Gruß Klaus




    Was ist ? Bist Du noch bei Hemo ?


    Gruß J


    Ich habe Hemo angeschrieben dass er Dich wieder entsperrt, was er auch gemacht hat.

    Nimm Deine Pillen und lass uns endlich in Ruhe mit dem Lügengeschichten !



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Anonymous - 16.11.2010, 21:19


    :shock:



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Attila - 16.11.2010, 21:32


    Schade, das Forum war jetzt paar Tage schön ruhig ... bis dieses ( selber editiert) wieder hier auftaucht und wieder stänkert nachdem er sichh erst großkotzig schon 4 x verabschiedet hat.



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Anonymous - 16.11.2010, 22:03


    Attila hat folgendes geschrieben:
    Im Dezember 2009 hat Dich schon mal einer gebannt und da schriebst Du mir diese Mail:

    Zitat: hmm, also irgenwie bin ich da nicht mehr gelistet ...
    frag mal Hermann, ob er mich gekillt hat ???
    Gruß Klaus


     


    es war keine mail sondern eine pn - private Nachricht an dich - eigentlich mir egal aber pn ´s sind privat .....
     
    und stimmt - trotzdem war ich nachwievor Mitglied, daß du das nicht nachvollziehen kannst glaube ich dir gern aber da du das jetzt nochmal erwähnst kann ich mir auch denken, wer das damals war mit dem bannen   :lol:  ...
     
     

      Zitat: Schade, das Forum war jetzt paar Tage schön ruhig ... bis dieses ( selber editiert) wieder hier auftaucht und wieder stänkert nachdem er sichh erst großkotzig schon 4 x verabschiedet hat.
     
                     :n160:    solange du hier Unwahrheiten verbreitest bleibe ich - darauf kannst du einen lassen
     
     

     
     



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Anonymous - 16.11.2010, 22:21


    Attila hat folgendes geschrieben: So, nun wer hat Dich denn gebannt ?

    Erzähl mal....

    nach deinem hier pausenlosen Gekeife gegen mich würde ich sagen - du Attila



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Attila - 16.11.2010, 22:27


    Es war keine PN, es war eine E-Mail an meine Mail Adresse.
    Ich kann Dir auch gerne einen Scan reinstellen.

    Wenn einer nicht in das Forum kommt kann er ja auch keine PN verfassen, insofern darf ich Dich schon wieder verbessern.
    Denn wenn Du PN an mich verfassen könntest, dann könntest Du ja auch Hemo direkt PN schreiben.

    Dann darf ich Dich auch erinnern dass Du selbst dieses Tabu schon gebrochen hast, denn da Du ein vergeßlicher Typ bist erinnere ich Dich daran dass Du selber vor kurzen Auszüge einer PN von mir hier eingestellt hast.
    Noch mit dem Hinweis dass man das eigentlich nicht macht.....
    Insofern schön ruhig bleiben.......
    :!:


    Zitat: kann ich mir auch denken,

    Nein das halte ich für ausgeschlossen.
    :roll:
    Warum sollte ich Dich erst bannen und dann wieder reinholen ?
    Ich hätte dann einfach so tun können als ob ich Deine Mail nicht erhalten habe oder als Spam markieren.
    Ich mußte mich doch nicht an Hemo wenden und den bitten und informieren.Hätte es einfach lassen können, was dann ?


    Zitat: solange du hier Unwahrheiten verbreitest bleibe ich - darauf kannst du einen lassen
    Mach ich gerne, aber die letzten Aussagen zu Deinem Thema hat Hemo abgegeben. Nun bin ich aber gespannt wie ihr das jetzt klärt .

    Ich habe den Eindruck Du ziehst hier mit Deiner Bannung eine Riesenshow ab - und willst einen Zweck verfolgen wie bei Ente.

    Wie sonst soll man sich erklären dass immer nur Du hier die Sache am Kochen hälst und in jeden zweiten Beitrag "Attila hat meine Beiträääägääää gelöscht " unterbringst ?

    Funzt wahrscheinlich aber nicht, den einzigen den Du schadest - das ist Hemo.



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Anonymous - 16.11.2010, 23:05


    Klaus hat folgendes geschrieben: ... solange du hier Unwahrheiten verbreitest bleibe ich - darauf kannst du einen lassen...

    Na dann werden wir den Klaus nicht verlieren!!



    Re: Ist Klaus `raus ?

    kriegerlein - 02.12.2010, 08:34


    Nu is Klaus wieder bei WO..
    Naja: ich habe ihm nichts getan!
    :shock:



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Attila - 02.12.2010, 12:10


    Ach nee wie interessant.

    In China fiel gestern was um - ich glaube ein Sack.


    Mal sehen wie lange der dabei ist wenn der gekonnt über FVLW abledert.... :roll:



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Republikflüchtling - 02.12.2010, 12:37


    Attila hat folgendes geschrieben: ...In China fiel gestern was um - ich glaube ein Sack...

    So ein Spruch muss ja wohl auch nicht sein!



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Republikflüchtling - 04.12.2010, 22:52


    Klaus hat gerade mir ein E-Mail geschickt und er ist schon wieder gebannt worden.
    Wer war das??



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Anonymous - 05.12.2010, 08:25


    Habe ihn wieder entsperrt.

    Ich schau jetzt auch nur noch sporatisch hier rein.
    Irgendwann wird der Wixxer der sich hier einen von der Stange rubbelt das Board abschießen.
    Ist nur eine Frage der Zeit.



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Anonymous - 05.12.2010, 08:26


    Klaus - passt dein Passwort noch?



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Attila - 05.12.2010, 12:44


    Lusumi hat folgendes geschrieben: Habe ihn wieder entsperrt.

    Ich schau jetzt auch nur noch sporatisch hier rein.
    Irgendwann wird der Wixxer der sich hier einen von der Stange rubbelt das Board abschießen.
    Ist nur eine Frage der Zeit.


    Wenn er das überhaupt kann, irgendwie muss das Arschloch ganz schön verklemmt sein so ein nettes und relativ unpolitisches Forum zu sabotieren, es sei denn es ist jemand der sich an jemanden rächen will.
    Vielleicht hängt das auch mit meiner Anwesenheit zusammen , die irgendeinem nicht gefällt.

    Habe heute gerade in einer PC Zeitung was gelesen dass Hacktools gibt die ungeschützte Passwörter und Zugangsdaten suchen und finden.
    Scheinbar heute kein Problem mehr.

    Wir müssen wirklich darüber nachdenken die Adminrechte in nur 2 Hände zu legen, ich dachte an Lusumi und Hemo.
    Klaus nicht !!Die Gründe schreibe ich gerne per PN.

    Zumindest für eine begrenzte Zeit, dann können wir es ja nochmals versuchen.
    Nur immer dasitzen und jammern und schimpfen bringt uns nicht weiter.



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Republikflüchtling - 05.12.2010, 13:21


    Attila hat folgendes geschrieben: ...Wir müssen wirklich darüber nachdenken die Adminrechte in nur 2 Hände zu legen, ich dachte an Lusumi und Hemo...
    Meine Rede.
    Wobei ich ja denke das es einer der Altherren ist, die sich hier eine Hintertüre offen gelassen haben.
    Daher sollten alle User gesperrt werden und dann nur die entsperrt werden die wir hier mit Rechten wollen.



    Re: Ist Klaus `raus ?

    hemo - 05.12.2010, 20:56


    Laßt es einfach mal so weiter laufen. Ich bin davon überzeugt, dass sich die Sache beruhigt.
    Leute entmachten paßt dem Oberdeppen so richtig ins Konzept.
    Und deswegen geschieht es nicht. Früher oder später werden wir wissen, wer es war. :roll:



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Republikflüchtling - 05.12.2010, 21:00


    Du verstehst glaube ich nicht was ich vorschlage:
    1. Erstmal alle User sperren.
    2. Umgehend wieder die Leute freischalten die auch freigeschaltet sein sollten.
    Auf diese Weise stellen wir sicher das es da nicht noch ein paar Altzugänge gibt die das hier anstellen.
    Wie willst Du denn rausfinden wer hier Unfug treibt, wenn wir es bisher nicht geschafft haben!



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Anonymous - 05.12.2010, 22:13


    hemo hat folgendes geschrieben: Laßt es einfach mal so weiter laufen. Ich bin davon überzeugt, dass sich die Sache beruhigt.
    Ich nicht.
    hemo hat folgendes geschrieben: Wenn sich Lusumi abgeregt hat, dann könnten wir Klaus mal fragen, wie es weitergehen soll.
    Wir sollten uns alle mal fragen wie es weiter gehen soll.

    Das hat auch nix mit aufregen zu tun. Ich habe nämlich keine Lust hier zu posten und Gefahr zu laufen, dass meine posts morgen oder übermorgen weg sind.

    Der Vorschlag wurde schon ein paar mal gemacht: reduzieren wir die Admins auf einen kleinen Kreis.
    Ich lege keinen großen Wert darauf Admin zu sein.
    Andere haben schon ähnlich gepostet - deswegen mein Vorschlag:

    Admin nur für Hemo und damit sich keiner der beiden als Verlierer sieht noch für Klaus und Attila.
    Klaus kennt sich ebenso wie ich mit der Technik aus und er belebt das board. Wenn gewollt, mache ich auch weiter.

    Wenn dann wieder ein crash kommt, soll es mir egal sein - dann bin ich raus.

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - aber so mit der latenten Gefahr dass ich der nächste bin, habe ich keinen Bock.

    Alternativ kann ich mal jedem ein neues Passwort geben. Dann wäre die Möglichkeit, dass jemandem das Passwort geknackt wurde ausgeschlossen.



    Re: Ist Klaus `raus ?

    buko - 05.12.2010, 22:34


    Ich vermute, wenn wir uns abregen und einfach mal für ein paar Tage die Dinge laufen lassen und uns nicht aufregen, vergeht demjenigen, wenn es tatsächlich Sabo ist, der Spass.



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Republikflüchtling - 05.12.2010, 22:58


    1. Ich bin nicht aufgeregt. Ich kann über so einen Penner nur lachen.
    Ist das alles was diese feige Person kann!
    2. Wer immer das ist wird nicht aufhören solange wir hier sind.



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Attila - 06.12.2010, 01:03


    Nochmals meine Frage :

    ist es nicht möglich dass sämtliche Eingriffe im administrativen Bereich per Software geloggt und aufgezeichnet werden ?

    Kennt sich damit jemand aus oder kennt ihr jemanden mit PC Kenntnissen der uns da helfen könnte ?

    Wenn selbst so ein Betriebssystem wie Windows eifrig über sich Daten sammelt sollte es doch möglich sein dass in der Forum-software Aufzeichnungen gemacht werden wer User sperrt oder freischaltet.

    Wenn das geht dann wird es nicht lange dauern bis wir den Idioten haben.



    Re: Ist Klaus `raus ?

    Republikflüchtling - 06.12.2010, 02:35


    Soweit sind wir die Idioten! :roll:



    Re: Ist Klaus `raus ?

    kriegerlein - 06.12.2010, 16:08


    Muß doch rauszukriegern sein durch den "Forumvater"..!!? :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Nee, MiBö's erste Sau... - gepostet von MiBö am Dienstag 24.07.2007
    Das muß jetzt mal sein... - gepostet von hemo am Sonntag 15.04.2007
    die spinnen, die Russen ... - gepostet von Klaus am Donnerstag 14.10.2010
    Fröhliche Weihnachten!!!!! - gepostet von MiBö am Mittwoch 17.12.2008
    Hemos Cheer Leaders - gepostet von Jonny Reb am Donnerstag 07.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Klaus `raus ?"

    FRECHHEIT! - Larius (Montag 16.05.2005)
    Frechheit!!! Jemand hat unsere Ally geklaut!!!! - Meister Yoda (Mittwoch 11.04.2007)
    Wodran man noch merkt, dass man WOW-geschädigt ist - Black_Wolf (Dienstag 10.02.2009)
    Aktuelles ! - Carolin (Montag 12.01.2009)
    Absolute Frechheit - Welle Erdball (Donnerstag 08.03.2007)
    Bodenlose Frechheit - LongDan (Montag 07.01.2008)
    FRECHHEIT - Wild and Free (Donnerstag 12.07.2007)
    Gardasee - Caneva world - rocker (Sonntag 28.02.2010)
    Eine Frechheit!!!! - Aracno (Freitag 30.03.2007)
    LoL Frechheit!!! - SkY FlYeR (Montag 13.08.2007)