2010 - Ich hätte gedacht, dass....

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "2010 - Ich hätte gedacht, dass...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Helmpflicht99 - Racer82 - amen11 - JamieCruz - Thommo
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Formel1
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2010 - Ich hätte gedacht, dass....
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2010 - Ich hätte gedacht, dass...."

    Re: 2010 - Ich hätte gedacht, dass....

    Helmpflicht99 - 15.11.2010, 17:46

    2010 - Ich hätte gedacht, dass....
    Die Saison 2010 brachte mMn einige Überraschungen mit sich. Welche waren dies für euch. Hier ist der Tread um darüber zu diskutieren.

    Ich hätte gedacht, dass....

    ....Felipe Massa in dieser Saison mindestens einen Sieg holt.

    Naja, in Hockenheim wäre es ja eigentlich so gewesen. Aber die Stallorder machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Schwach war seine Saison allemal. Die Frage ist nun was Ferrari für 2011 will: Einen schwachen Adjutanten für Alonso oder ein Schlagkräftiges Team (auch für die K-WM). Letzteres müsste heissen - Massa raus, Kubica rein. Mal sehen was die Winterpause so mit sich bringt.

    ....Paul di Resta mindestens einen Grand-Prix fährt.

    Mein Favorit auf einen Rausschmiss war schon vor der Saison Vitantonio Liuzzi. Hätte ich bei "FI" was zu sagen gehabt, wäre Paul di Resta mindestens in Abu-Dhabi gefahren. Seine Freitagsauftritte waren jedenfalls sehr gut. Es wäre zu schade wenn er NIEMALS einen Grand-Prix fahren würde. Genau danach sieht es aber fast schon aus.

    ....MercedesGP wesentlich besser wäre.

    Wenn man eine Enttäuschung der Saison benennen will, dann ist es MercedesGP. Das war ja mal gar nichts. Das Rosberg am Ende doppelt so viele Punkte hatte wie Opa Schumi, war ja irgendwie das mindeste damit er von "Erfolg" reden kann. Ich habe nicht mit ´nem Schumacher-Titel gerechnet. Wohl aber mit 1,2 Podumsplatzierungen. Bei Rosberg hingegen habe ich gedacht das er 2010 endlich gewinnen könnte.

    "Pustekuchen" - Aber dafür kann man wohl das Auto verantwortlich machen. Beide Fahrer konnten ihre Erwartungen nicht erfüllen. Ich hoffe das sich da für 2011 einiges ändert.



    Re: 2010 - Ich hätte gedacht, dass....

    Racer82 - 16.11.2010, 13:57


    ... der Ferrari deutlich versagt

    War der festen Überzeugung, trotz dem Alonso Sieg, dass Ferrari deutlich hinterher rollen wird, dass sie bis zum letzten Rennen um die WM Kämpfen, hätte ich nicht erwartet..

    ... Force India Podiumsplätze holt

    Nix da! Bei weitem nicht an die teilweise sehr starken Leistungen 2009 angeknüpft. Auf Strecken die 2009 ordentlich von FI aufgemischt wurden waren sie 2010 nicht mal im Q3...

    ...Michael Schumacher

    deutlicht VOR Rosberg abschneiden wird, dass er mindestens 2-3 GP`s gewinnt und auch sonst einen guten Eindruck hinterlässt..
    Und was war?! um ehrlich zu sein und das als Schumi Anbeter... das kann nicht NUR am Auto gelegen haben...
    Zudem geht mir dieses gute Miene zum bösen Spiel ordentlich auf die Eier..
    Schumi wird überholt, überrunden und holt nur mit viel Glück nen 9. Platz und dann lächelt der in die Kamera?!Alter, wasn los?! :shock:

    Ich wünsche mir für 2011 den "alten Schumi" zurück, der ne Hackfresse zieht, dass Kinn noch spitzer wird, die Mundwinkel noch weiter nach unten zeigen, die Wangenknochen noch mehr herausstechen... und nicht mehr diesen Grinsekasper!!!!!!!!!! Das nervt... :roll:

    Zudem weiss ich, weil ich es mit eigenen Augen gesehen habe, wenn sein Sohn Mick (ein grauenhaft schlechter Kartfahrer) es mal wieder vergamet hat, er auch nich freudestrahlend herum rennt...

    Also Schumi, hör auf mit dem Scheiss!!!! Und wenn es Mercedes Dir so auferlegt hat, DANN GEH und mach platz für nen jungen Fahrer... :(

    Du haust nicht mit der Axt an Deinem Denkmal... Du sägst daran mit der KETTENSÄGE!!!!!!!!!



    Re: 2010 - Ich hätte gedacht, dass....

    amen11 - 16.11.2010, 19:03


    Die Sache mit Schumi ärgert mich auhc.. er scheint einfach nur Spaß daran zu haben paar Runden zu drehen, aber unabhängig vom Resultat steht er immer wie ne Grinsekatze beim Interview.



    Re: 2010 - Ich hätte gedacht, dass....

    JamieCruz - 16.11.2010, 19:50


    Naja ich sehe das nicht so dramatisch mit Schumi, zumal wohl der Mercedes GP nicht wirklich ein Topauto war dieses Jahr.

    Sein Bewährungsjahr kommt erst noch, wenn er am Auto mitentwickelt.

    Ansonsten hat die Saison einen würdigen Sieger bekommen, der beste Fahrer und das beste (fairste) Team haben gewonnen.



    Re: 2010 - Ich hätte gedacht, dass....

    Thommo - 22.11.2010, 14:23


    Mir fällt zu diesem Thema partout nichts ein.

    Ich hätte vielleicht Mercedes GP ein bisschen mehr bei der Musik erwartet.

    Mir fällt aber was ein, bei dem jeder drauf einstimmen wird:

    Ich hätte nicht gedacht, dass im letzten Rennen noch 4 Fahrer Weltmeister werden können.

    zu Schumi: Hab ihn auch ein bisschen schneller erwartet. Dass er Rosberg in den Schatten stellen würde war aber nie zu erwarten, dafür ist der Rosberg einfach zu gut. Zu gut, das muss mal gesagt werden. Der arme kann einem richtig leid tun. Bringt immer eine super Leistung, ist wahrscheinlich einer der schnellsten im Feld, aber das fällt selten auf.
    Und ich finde Schumi irgendwie sympathischer, wenn er nicht gewinnt, bzw. nicht das Auto dazu hat. Ist mir 2005 schon aufgefallen.



    Re: 2010 - Ich hätte gedacht, dass....

    amen11 - 22.11.2010, 18:21


    Irgendwie hat mich die Tatsache mit den möglichen WM-Anwärtern nicht sehr überrascht, der Trend hat sich ja schon seit den letzten Saisons agezeichnet (wenn man an den Anfang mal die Ferrari-Domination stellt und sich danach die Punktestände anschaut sieht man, dass die 2 oder mehr Fahrer die noch eine Chance haben pro Jahr immer enger beieinander waren)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    GP Ungarn 2010 - gepostet von Helmpflicht99 am Sonntag 01.08.2010
    WTCC 2008 in Estoril (Läufe 11 & 12) - gepostet von Helmpflicht99 am Freitag 11.07.2008
    Was Lustiges aus dem Hause RedBull - gepostet von kupplungsburner am Dienstag 04.09.2007
    Nascar vor Zusammenbruch? - gepostet von Abt-1986 am Montag 03.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "2010 - Ich hätte gedacht, dass...."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)