Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Trommler
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen"

    Re: Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen

    Frank Wentzlawsky - 15.07.2007, 16:21

    Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen
    Der Spielplan 2007/2008 ist verabschiedet worden, und somit auch für GWD die ersten beiden Termine fest:

    1. Spieltag in Wilhelmshaven am Samstag, 25.08. um 19.00 Uhr

    2. Spieltag in der KAMPA am Samstag, 01.09. um 15.00 Uhr



    Re: Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen

    Trommler - 15.07.2007, 19:54


    Der neue Spielplan ist aus meiner Sicht gar nicht so schlecht, der Grund dafür wir sind mit 4 Spielen auf einem Mittwoch ganz gut weggekommen, nur das wir auf einem Mittwoch in Großwallstadt spielen finde ich nicht so schön, aber dafür ist der Europacup schuld. Ausserden ist es ausgeglichen 2 Heimspiele (gegen Essen und Magdeburg) und 2 Auswärtsspiele (gegen Kiel und Großwallstadt). was schön aus unserer sicht ist das GWD wohl viermal im neuen Handbllmagazin auf WDR sein wird, da GWD (je 2 Heimspiele gegen Gummersbach und Flensburg bzw. 2 Auswärtsspiele gegen Lemgo und Wetzlar) auf einem Samstag um 15 Uhr spielt.Ich weiß noch nicht was man über die neue Anwurfzeit bei Samstags Heimspielen denken soll, denn 19 Uhr ist für mich eigentlich zu früh aber man muss erst abwarten wie die Zuschauer reagieren. Sonntags ist bis aufeinmal (15 Uhr) allres so geblieben, nemlich 17 Uhr. Was mich überrascht hat das wir mit nur einem Freitagspiel davon gekommen sind und das noch gegen Nordhorn also haben wir auch keine lange Anfahrt.

    Isgesamt bin ich sehr Überascht das die Verantwortlichen keine großen veränderungen gegenüber der Rahmenplan vorgenommen haben und das wir tatsächlich wohl TV-Präsenz haben. Es hätte alles viel schlimmer kommen können, denn wir hätten auch alles Mittwochspiele gegen die Europacup Teinehmer bekommen können aber wie es jetzt ist kann man sehr gut leben.



    Re: Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen

    Frank Wentzlawsky - 16.07.2007, 00:14


    Nicht zu früh freuen. Es ist weiterhin ein vorläufiger Rahmenspielplan, d. h., wenn HBL-TV mit einer Fernseh-Übertragung "droht", kann aus einem Sonntagsspiel ganz schnell auch mal wieder ein Wochenspiel werden, vorausgesetzt, die Halle ist frei und der Gastverein ist damit einverstanden.

    Gut ist immerhin schon mal, daß wenigstens einheitliche Anwurfzeiten festgelegt wurden. Gut, für Samstag immerhin 3 Uhrzeiten (15, 17 und 19 Uhr), aber damit wird schon verhindert, daß jeder spielt, wie ihm lustig ist. Spieltage mit z. B. 5 Spielen zu 5 unterschiedlichen Anwurfzeiten (sagen wir mal 15.00, 17.00, 18.30, 19.15 und 20.00 Uhr) gehören der Vergangenheit an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Wetzlar : GWD - gepostet von gwd-schorse am Montag 07.05.2007
    Trainingsspiel Eintracht Oberlübbe - GWD - gepostet von hummel am Donnerstag 05.04.2007
    Henning Wiechers - gepostet von Jens Friedrichs am Freitag 01.12.2006
    Fan-Club-Turnier der "Wikinger" 2007 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 22.12.2006
    Weltmeisterlicher Kaufrausch - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 21.08.2007
    Harzantrag erhält Mehrheit - gepostet von gwd-schorse am Montag 25.06.2007
    Spielaufsicht beim Handball - gepostet von gwd-schorse am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)