Teilweise Probleme mit pdfs?

Biochemieonline.com
Verfügbare Informationen zu "Teilweise Probleme mit pdfs?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AbsturZ| - SantaClause*
  • Forum: Biochemieonline.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Studiengangs Biochemie an der Ruhr Uni Bochum
  • aus dem Unterforum: Spezialvorlesungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teilweise Probleme mit pdfs?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teilweise Probleme mit pdfs?"

    Re: Teilweise Probleme mit pdfs?

    AbsturZ| - 22.07.2005, 23:14

    Teilweise Probleme mit pdfs?
    lo,

    ich habe von einigen gehört, dass einzelne PDFs nicht druckbar seien (2D-PAGE und (HP)LC). Also habe ich mir mal die Arbeit gemacht und die Dateien mal etwas "optimiert" :cool:. Sie sollten jetzt frei sein von Druckproblemen :wink: .
    Link zur Datei gibt's per PM. Ich brauche auch noch ein Testopfer mit Windoof bzw. proprietären PDF-Reader.

    MfG



    Re: Teilweise Probleme mit pdfs?

    SantaClause* - 23.07.2005, 08:29


    ^^na, denn :)

    obwohl ich den Leuten mal empfehlen würde ihre Systeme zu überprüfen, da diese Dateien nichtmal geschützt sind :lol: und zumindest bei mir normal druckbar sind :)

    Allerdings hab ich es auch nur für die Neuen im DL-Bereich getestet, net für die auf der MPI-Seite ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Biochemieonline.com

    Die Klausur - gepostet von BryanBell am Donnerstag 12.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Teilweise Probleme mit pdfs?"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    ne teilweise abwesendheit!! - Flashq (Dienstag 20.03.2007)