Seitenumstellung und Rücktritt

Biochemieonline.com
Verfügbare Informationen zu "Seitenumstellung und Rücktritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AbsturZ|
  • Forum: Biochemieonline.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Studiengangs Biochemie an der Ruhr Uni Bochum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seitenumstellung und Rücktritt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seitenumstellung und Rücktritt"

    Re: Seitenumstellung und Rücktritt

    AbsturZ| - 23.11.2005, 17:10

    Seitenumstellung und Rücktritt
    Hallo zusammen,
    wie ihr vielleicht bemerkt haben werdet, wird die Seite aktuell umgestellt und die alte ist zur Zeit nicht mehr erreichbar.
    Wann die Umstellung abgeschlossen sein wird, kann ich nicht sagen und den Direktlink kann ich nicht veröffentlichen.

    So zum eigentlich wichtigen Thema:
    Mit der Umstellung werde ich aufgrund von Streitigkeiten über die Einhaltung von W3C-Standards dem Projekt nicht mehr zur Verfügung stehen.
    Ich war und bin immer der Meinung gewesen, dass W3C-Standards eingehalten werden müssen und alles andere Webverschmutzung ist. Mit dieser Meinung stehe ich allerdings alleine da und genau deshalb werde ich ab sofort weder aktiv noch passiv Arbeit für das Projekt leisten.

    Cya
    AbsturZ|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Biochemieonline.com

    Neue Adresse und Seite - gepostet von SantaClause* am Samstag 11.02.2006
    chemische Sequenzierung von DNA - gepostet von LarsderEisbaer am Donnerstag 23.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Seitenumstellung und Rücktritt"

    Rücktritt - Diver84 (Montag 06.06.2005)
    Rücktritt von Jan99 - jan99 (Dienstag 19.12.2006)
    Rücktritt: Gooodluck - 3nemyK!ller (Dienstag 12.06.2007)
    Klinsmann Rücktritt - ricky23 (Freitag 14.07.2006)
    Abschied und Rücktritt von Liin - Wahrak (Sonntag 30.11.2008)
    Schumis Rücktritt - speedmaster (Sonntag 17.09.2006)
    Rücktritt - zerooo (Dienstag 01.05.2007)
    [Abgelehnt!] Der nette Schurke von nebenan - Anonymous (Dienstag 22.07.2008)
    Rücktritt als Gildenleader - Sir Aish (Donnerstag 08.03.2007)
    editieren und adminrechte - J.Elle (Montag 27.10.2008)