ich habe ein problem!!!

ft-clan.de.ms
Verfügbare Informationen zu "ich habe ein problem!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: #team.ft | Sp!DY
  • Forum: ft-clan.de.ms
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich habe ein problem!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich habe ein problem!!!"

    Re: ich habe ein problem!!!

    #team.ft | Sp!DY - 20.05.2004, 00:20

    ich habe ein problem!!!
    hi all ich habe ein problem vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder tips usw. geben also meine frage an euch lautet : wie kann ich ein wurm vom pc entfernen denn ich habe einen wurm auf mein rechner und wenn ich cs zocken gehe habe ich immer den ping von 100-300 und das obwohl ich T-DSL habe ich würde mich freun wenn ihr mir gute tipps geben könntet!!!!(ach und leute wenn ihr rein schreibt pc neu formation "formatieren" das haben wir schon trodzdem hat sich nix verendert ich würde mich wirklich seehhhrr freun wenn ihr mir helfen könntet danke!!!

    mfg. Sp!DY :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ft-clan.de.ms



    Ähnliche Beiträge wie "ich habe ein problem!!!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)