Vorlesungsmitschrift die 2.

Biochemieonline.com
Verfügbare Informationen zu "Vorlesungsmitschrift die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chross - integer - AbsturZ|
  • Forum: Biochemieonline.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Studiengangs Biochemie an der Ruhr Uni Bochum
  • aus dem Unterforum: Biochemie II
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorlesungsmitschrift die 2.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorlesungsmitschrift die 2."

    Re: Vorlesungsmitschrift die 2.

    chross - 14.04.2005, 09:44

    Vorlesungsmitschrift die 2.
    Hallo,
    Herr Benecke hat uns gesagt, dass das Skript für die Biochemie II Vorlesung fertig ist. Nun wollte ich mal fragen, wo ich das herbekommen kann!?



    Re: Vorlesungsmitschrift die 2.

    integer - 14.04.2005, 12:51


    Hallihallo,

    Herr Benecke hat Recht, das Skript ist zwar fertig und auch von ihm durchgesehen, leider sind seine gefundenen Fehler noch nicht gänzlich korrigiert. Wir werden daran arbeiten und es schnellstmöglich auf dieser Seite im Downloadbereich online stellen. Geduldet Euch bis dahin ein wenig, denn es ist echt ne Menge Arbeit.

    mfG

    Matthias



    Re: Vorlesungsmitschrift die 2.

    integer - 14.04.2005, 13:21


    So, jetzt nochmal, habe das Skript gerade nochmal überflogen und mir die Fehler kurz angesehen. Ich denke, dass ich das Skript in allerspätestens 2 Wochen online stellen kann. Das kannst Du dann auch Deinen Kommilitonen sagen, damit sie nicht immer in die Fachschaft laufen :wink:
    Ich denke mal, es eilt auch nicht soooo sehr, denn Herr Benecke hält ja eine sehr gute und doch auch verständliche Vorlesung. Also: Schau demnächst mal in den Download-Bereich.



    Re: Vorlesungsmitschrift die 2.

    AbsturZ| - 14.04.2005, 18:34

    Mein Tipp an die Hörer der BC2
    Hi zusammen,
    mein Tipp für euch ist: Hört euch die Vorlesung an und schreibt selber mit.
    Die Vorlesung hat ein sehr angemessenes Tempo und beim selber mitschreiben, lernt man schon viel automatisch.
    Also verlasst euch nicht auf Vorlesungsskripte, selbst wenn diese von gewissenhaften Vorgänger angefertig sind. Es bringt euch nichts.
    btw: Es ist Semesteranfang. Plant ihr die Vorlesung nicht zu besuchen?



    Re: Vorlesungsmitschrift die 2.

    chross - 02.05.2005, 11:12

    Doch...
    Wir besuchen diese Vorlesung.



    Re: Vorlesungsmitschrift die 2.

    AbsturZ| - 04.05.2005, 21:50


    Naaaaa, was hat der Integer da wieder angerichtet? :D
    Herr Benecke scheint ja wirklich überzeugt zu sein und ich schätze, dass er das so hält wie seine Vorlesung (ganz oder gar nicht). Naja der Tipp bleibt aber stehen; selber hören!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Biochemieonline.com



    Ähnliche Beiträge wie "Vorlesungsmitschrift die 2."

    Chemie Vorlesungsmitschrift - Astra (Samstag 29.04.2006)
    Vorlesungsmitschrift - Anonymous (Freitag 11.03.2005)
    Vorlesungsmitschrift - Reno_S (Samstag 25.09.2004)