Panik und Angst

Biochemieonline.com
Verfügbare Informationen zu "Panik und Angst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BryanBell - Horny Nazgul - SantaClause*
  • Forum: Biochemieonline.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Studiengangs Biochemie an der Ruhr Uni Bochum
  • aus dem Unterforum: PC-F Praktikum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Panik und Angst
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Panik und Angst"

    Re: Panik und Angst

    BryanBell - 18.04.2005, 00:00

    Panik und Angst
    Servus,
    seid ich vom Santa n Altprotokoll geschickt bekommen hab herrscht bei mir nur noch Panik und Angst! Dei dinger sind ja an die 20 Seiten lang! Naja soweit so gut, man hat ja auch ne woche zeit! Das prob is nur folgendes! Wie manche ja wissen fahr ich am 10. in Urlaub! Das is die Woche vor Pfingsten und zwar genauer gesagt der Dienstag! Das sehr grosse Problem is nur, dass ich am Montag den 9. nochmal PC Prakikum hab! Da man ne Frist von einer Woche einhalten muss wegen Protokoll abgeben bin ich da n bisschen im Stress! Ich muss das Protokoll am Montag fertig schreiben und das dann irgendwie dem Betreuer von F2 (hab gehört das is der negles) zukommen lassen! Ich weiss echt nich wie ich das schaffen soll! :(
    Hat einer n Tipp?



    Re: Panik und Angst

    Horny Nazgul - 18.04.2005, 10:57


    20 seiten = noobs
    4 seiten = pro



    Re: Panik und Angst

    SantaClause* - 18.04.2005, 11:36


    ^^Horny erzähl keinen Scheiss, vier Seiten haste auch net geschafft *G* ausserdem kenn ich deine Protokollen ohne Absatz und Platz :P

    Ich kenn ne Lösung =)

    Einfach während des Semesters nicht in den Urlaub fahren. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Biochemieonline.com



    Ähnliche Beiträge wie "Panik und Angst"

    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Trauerfall in der Familie ( keine Panik) - Mersalla (Mittwoch 11.10.2006)
    Habt keine Angst..... - Angst (Donnerstag 13.01.2005)
    Furcht und Angst - MuschiMa (Montag 08.08.2005)
    ?Angst? - Min (Mittwoch 23.03.2005)
    Selbstverteidigung gegen Angst und Agressionen - Joyleen (Mittwoch 23.02.2005)
    Dilight und Ribiana - Nina (Montag 06.04.2009)
    Sterni als die Angst - elk_elch (Montag 13.03.2006)