Anti-Messie-Gewohnheiten in der Reha angewöhnen

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Anti-Messie-Gewohnheiten in der Reha angewöhnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Survival
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Ordnung herstellen... - Fragen und Tipps
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anti-Messie-Gewohnheiten in der Reha angewöhnen
  • Letzte Antwort: vor 5 Jahren, 20 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anti-Messie-Gewohnheiten in der Reha angewöhnen"

    Re: Anti-Messie-Gewohnheiten in der Reha angewöhnen

    Anonymous - 08.05.2013, 12:11

    Anti-Messie-Gewohnheiten in der Reha angewöhnen
    Hallo Ihr Lieben,

    in nicht mal 2 Wochen darf ich in die Reha gehen, worauf ich mich schon sehr freue. Da wird mir dann aber vieles von dem, womit ich mich hier rumschlage, abgenommen, was ja auch schön ist, sich mal nicht um Putzen und Essen und Einkaufen kümmern zu müssen. Dadurch entfällt aber dann auch, dass man diese Fähigkeiten weiter verbessern kann.

    Vielleicht habt Ihr noch Tipps, was ich mir dort aneignen könnte, damit ich zuhause dann nicht wieder bei Null anfangen muß.

    Mir fiel bis jetzt ein: Beweise beseitigen und versuchen, die Aufgaben zu Ende zu bringen als nützliche Ziele. Fällt Euch noch was ein, was ich mir angewöhnen könnte, was mir zuhause dann das Anpacken erleichtert?

    liebe Grüße
    Chaota



    Re: Anti-Messie-Gewohnheiten in der Reha angewöhnen

    Survival - 02.04.2019, 20:54


    Hallo Chaota!
    bin heute beim Stöbern auf deinen alten Eintrag gestoßen. Hast damals ja leide keine Antwort bekommen. Erzähl, wie geht es dir inzwischen? Hat dir damals die Reha gut getan?
    Ich hatte mal gelesen (hier drinnen), den Dingen "ein Zuhause" geben und das finde ich auch für mich recht hilfreich....wenn ein bestimmter Platz Mal vorgesehen ist, dann weiß man auch beim Aufräumen, wohin damit und es fällt einem dann leichter, es wirklich wieder da hin zurückzubringen....Sei lieb gegrüßt -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Ein WE an der Nähmaschine - gepostet von Raubtigger am Montag 12.03.2007
    /me ist wieder da - gepostet von Klementine am Sonntag 29.04.2007
    Raubtiggers Alltag - gepostet von Raubtigger am Mittwoch 28.03.2007
    Smilies - gepostet von Klara Putzich am Donnerstag 22.02.2007
    Priska erzählt - gepostet von Klementine am Freitag 29.06.2007
    Zunm Thema Single - gepostet von Krabat48 am Montag 02.04.2012
    Lockis - Steckrübenmus - gepostet von Locki am Montag 28.02.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Anti-Messie-Gewohnheiten in der Reha angewöhnen"

    ja, erster ;-) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.11.2004
    TTVWH on Tour - gepostet von Charlie am Samstag 20.09.2008
    VAP#2 - 27.12. - Nord-Ost Gymnasium - It's gettin' HOT! - gepostet von geno am Sonntag 18.12.2005
    Tank Soul Linker - gepostet von SintyEntis am Freitag 26.10.2007