Ein unfreiwilliges Bad in der Nidda ...

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Ein unfreiwilliges Bad in der Nidda ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shiro - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Lustiges im Zusammenleben von Zwei- und Vierbeinern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein unfreiwilliges Bad in der Nidda ...
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein unfreiwilliges Bad in der Nidda ..."

    Re: Ein unfreiwilliges Bad in der Nidda ...

    Shiro - 07.05.2013, 22:25

    Ein unfreiwilliges Bad in der Nidda ...
    Gestern war ich mit Shiro wieder auf der Hundewiese. Zu seiner großen Freude trafen wir einen anderen Bolonka, der durfte aber leider nicht von der Leine und die Herrchen haben das Hündchen auch nicht wirklich spielen lassen. Fand ich schade, der hätte echt Spass dran gehabt.

    An unserer Hundewiese führt ein kleiner Fluss vorbei, die Nidda. Manche Hundebesitzer schmeißen da Stöcken rein, damit die Hunde sie rausfischen. Finde ich nicht so prickelnd wenn man sieht, wie die Nidda am Wehr schäumt - sieht ungesund aus.
    Jedenfalls trafen wir eine französische Bulldogge, die nicht zu bremsen war. Hurrah, einer ohne Leine der mit mir Fangen spielt und tobt. Die beiden hatten echt Spaß. So lange, bis die Bulldogge das Ufer runterjumpte, Shiro hinterher, kriegt die Kurve nicht und plumpst in die Nidda. Da stand er nun in der Nidda, wusste nicht, wie er da wieder rauskommen sollte, denn dummerweise war er an einer steilen Abbruchkante reingeplumpst. Ich also mutig das rutschige Ufer runtergeschlittert und Shiro zu einer Stelle gerufen, wo es flach war und er rauskommen konnte. Er musste dafür nicht schwimmen - ich weiß nicht mal ob er das kann. Wir beide waren jedenfalls sehr froh, als er wieder aus dem Wasser raus war.
    Nur nicht genug damit, neeee, direkt weitergetobt mit der Bulldogge, Purzelbaum übereinander, mal auf dem trockenen, staubigen Weg entlangeschlittert, durch die Wiese wie ein Hase (weil das Gras mittlerweile höher ist als Hund groß ist - man sieht immer nur dops, dops, dops Hund kurz auftauchen; muss Männchen machen um sich zu orientieren). Der hat ausgesehen - dreckig ohne Ende ... und fertig als wir nach Hause kamen. Habe ihn dann erst mal unter die Dusche gestellt - hätte man ein Schlammbad draus machen können.
    Gestern Abend hatte ich dann ein sehr ausgeglichenes, müdes und vor allem wieder sauberes Hundchen auf mir liegen lachmichwech
    Viele Grüße von Anneliese



    Re: Ein unfreiwilliges Bad in der Nidda ...

    rockyhund - 08.05.2013, 22:57


    Beifall Beifall Beifall Ach wie schön, da geht mir ja das Herz auf beim Lesen. Was für eine Freude mit der Bulldogge.

    Hunde können alle schwimmen. Da brauchste dir keine Gedanken zu machen. Ich erinnere mich noch an meinen Rockyhund als er so 1 Jahr alt war. Wir waren in Dänemark und er liebte es Stöcke aus dem Wasser zu holen. Keine Stöckchen - Äääääääästeeeeee ....

    Jedenfalls habe ich sie immer an den Stellen geschmissen, an denen er stehen konnte. Doch einmal hab ich mich vertan und es war tief ... oh man, plups war er erst unter Wasser und dann paddelte er mit dem Stock im Maul umher ... Er hatte zwar nen "komischen" Blick, aber es war ja auch das erste Mal, dass er schwamm...... Ballons



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Oscar hat Burzeltag!! - gepostet von rockyhund am Dienstag 18.03.2008
    Es herbstet bei uns ... - gepostet von rockyhund am Samstag 27.09.2008
    Bilder hochladen - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007
    Hipp hipp hurraaaaaaaaaaaaaaaaa ... - gepostet von rockyhund am Samstag 21.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein unfreiwilliges Bad in der Nidda ..."

    ausstieg - gepostet von .:!DoD!:.Kill@thi am Mittwoch 01.12.2004
    evilmama .. die lady im buizz - gepostet von Anonymous am Montag 31.01.2005
    Neues Kinderschokoladen Gesicht - gepostet von steylo am Donnerstag 01.12.2005
    Allynamen - gepostet von Anonymous am Samstag 24.09.2005
    Ikke komm^^ - gepostet von Fanya am Freitag 05.10.2007