Lasst die Finger vom Kiffen

LööLi
Verfügbare Informationen zu "Lasst die Finger vom Kiffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CAT_021985 - Spike - 3< BadWolf
  • Forum: LööLi
  • Forenbeschreibung: Das LööLi Board
  • aus dem Unterforum: FuN
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lasst die Finger vom Kiffen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lasst die Finger vom Kiffen"

    Re: Lasst die Finger vom Kiffen

    CAT_021985 - 07.06.2004, 12:25

    Lasst die Finger vom Kiffen
    Zwei Jugendliche werden mit einer etwas größeren Menge Haschisch erwischt und kommen vor den Richter. Da beide aber bis jetzt eine reine Weste haben, möchte der Richter Gnade vor Recht walten lassen und ihnen noch einmal eine Chance geben.
    "So meine Herren. Heute ist Freitag. Sie bekommen jetzt noch mal eine Chance von mir. Sie gehen dieses Wochenende raus und überzeugen Jugendliche, keine Drogen mehr zu nehmen. Und dann kommen sie am Montag wieder und berichten mir von ihren Ergebnissen und dann sehen wir weiter."
    Das Wochenende geht vorüber, Montag kommt, die beiden Delinquenten erscheinen vor dem Kadi
    "Also",wendet er sich an den ersten,"was haben sie erreicht?"
    "Ich habe 25 Jugendliche überzeugt nie wieder Drogen zu nehmen."
    "25? Wie haben sie das denn geschafft? Das ist ja enorm!"
    "Also, ich habe einen großen Kreis gemalt, etwa so O, und eien kleinen, etwa so o. Und dann habe ich auf den ersten Kreis gezeigt und gesagt:'Seht ihr, das ist euer Gehirn, bevor ihr Drogen nehmt,' und während ich auf den zweiten Kreis gezeigt habe, fuhr ich fort,'und das ist euer Gehirn, nachdem ihr Drogen nehmt.'
    Der Richter ist sichtlich begeistert:
    "Das ist ja enorm also wirklich, daß da vorher keiener drauf gekommen ist. Fantastisch. Und sie mein Herr?"
    Der zweite: "Ich habe 194 Jugendliche überredet, nie wieder Drogen zu nehmen."
    "194? Das kann ich einfach nicht glauben, das geht ja gar nicht, ist ja unmöglich. Wie wollen sie das denn geschafft haben?"
    "Tja, ich habe einen kleien Kreis gezeichnet, etwa so o, und einen großen Kreis, etwas so O. Und dann habe ich auf den kleinen Kreis gezeigt und gesagt: 'Also Leute, das ist euer a********, bevor ihr im Knast wart...'"



    Re: Lasst die Finger vom Kiffen

    Spike - 13.07.2004, 12:00


    lol geil.
    also besser hätte ich es nicht ausdrücken können ;-)

    cat, hut ab :-)



    Re: Lasst die Finger vom Kiffen

    3< BadWolf - 13.07.2004, 18:50


    loooooool :lol: also das is echt fett =D
    naja zum glück kiff ich ned.... und mein arsch is auch noch jungfrau =)

    Nuggatstechen?, bananen in schokoglasur eintauchen?, Po-popen? NICHT MIT MIR =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LööLi



    Ähnliche Beiträge wie "Lasst die Finger vom Kiffen"

    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    lasst euch nicht verarschen - 10c0 (Donnerstag 01.09.2005)
    Pull Finger Script - Dark X PSX (Samstag 30.06.2007)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    von Lasst mich in Ruhe - niki4 (Donnerstag 23.11.2006)
    lasst uns hasenjagen - lupus (Donnerstag 03.05.2007)
    lasst euch nicht den mund verbieten - jess (Donnerstag 18.05.2006)
    Drei Helis aus Einzelteilen gebaut und immer HECKZUCKEN !?! - Pepe2 (Dienstag 25.03.2008)
    Lasst uns zählen .. - .Chrissy<3 ya* (Freitag 31.03.2006)
    Lasst hier euren Frust an mir ab! - benny-worm (Mittwoch 08.02.2006)