Die ultimativen Anmachsprüche

LööLi
Verfügbare Informationen zu "Die ultimativen Anmachsprüche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CAT_021985
  • Forum: LööLi
  • Forenbeschreibung: Das LööLi Board
  • aus dem Unterforum: LiebesCouch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die ultimativen Anmachsprüche
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die ultimativen Anmachsprüche"

    Re: Die ultimativen Anmachsprüche

    CAT_021985 - 07.06.2004, 12:51

    Die ultimativen Anmachsprüche
    Hier sind ein paar Anmachsprüche zum Ausprobieren.

    Wenn ich dich sehe, muss ich sofort an Aldi denken. All die schönen Sachen, die ich mit dir machen könnte.

    ***

    Entschuldige bitte, aber ich möchte schrecklich gerne mit dir schlafen. Wenn du einverstanden bist, brauchst du nichts zu sagen, nur lächeln, einfach nur lächeln. Danke!

    ***

    Schau mir in die Augen Kleines und du weißt, dass ich dir in deinen schönsten Träumen erscheine.

    ***

    Du gehörst eingesperrt und zwar in meine Wohnung!

    ***

    Du hast Augen, so blau wie das Meer! Darf ich in dich eintauchen?

    ***

    Ich verwelke. Komm und gieß mich, Cherie!

    ***

    Wenn du nicht weißt, wo du mit deinen Händen hin sollst, gib sie mir, ich halt sie für dich fest!

    ***

    Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Aber: Lieber sie als Dich?!

    ***

    Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von immer und meintest nie. Du sprachst von mir und meintest doch immer nur Dich!

    ***

    Ich wollt´, ich wär ein Kuschelbär, dann wär´ ich jede Nacht bei Dir. Würd´ mit Dir in Deinem Bettchen schlafen und unter Deiner Decke schnarchen. Und lacht mein kleines Kuschelherz, wüßtest Du, es ist kein Scherz. Ich bin hier, bei Dir -und glücklich.

    ***

    Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.

    ***

    Sieh hinauf zum Himmelszelt, such dir ´nen Stern, der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir, weil ich DICH mag!

    ***

    Ich will Dich mit allen Freuden ersticken, bis du vor lust vergehst. Du sollst mich als Wunder erleben und bekennen, das ich deine Träume übertreffe....


    ***

    Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken. Was würde ich dafür tun?

    ***

    In Deinen Augen möcht ich versinken und mit Dir im Glück ertrinken. In Deiner Stimme die Zärtlichkeit spüren und in Deinen Händen will ich mich verlieren.

    ***

    Gut, dass Mama mir beigebracht hat, wie man sich zu benehmen hat. Ansonsten hätte ich dir schon die Klamotten vom Leib gerissen.

    ***

    Weißt du, wer am besten zu dir passen würde? Ich!

    ***

    Hey, ich habe meine Telefonnummer verloren. Leihst du mir deine?

    ***

    Entschuldige, das soll jetzt keine Anmache sein, aber du hast einen verdammt schönen Hintern!

    ***

    Hallo! So wie du aussiehst, hast du nur auf mich gewartet.

    ***

    Entschuldige, aber kannst du mir eventuell sagen, wie man nur so verdammt süß aussehen kann?

    ***

    Deine Augen sind so schön. Sie hätten den Eisberg bestimmt vor dem Untergang der Titanic zum Schmelzen gebracht

    ***

    Hast du Uran im Mund? Oder wieso ist dein Lächeln so strahlend?

    ***

    Hi, kenn ich dich? Nicht? Dann wird es höchste Zeit dich kennen zu lernen!


    Aber eine Garantie gibt es natürlich nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LööLi



    Ähnliche Beiträge wie "Die ultimativen Anmachsprüche"

    Anmachsprüche*g* - Dark Angel (Freitag 07.04.2006)
    anmachsprüche höhö was für euch jungs =P - Julä (Samstag 11.02.2006)
    geilstende Anmachsprüche - StuhlBeinBenny (Dienstag 04.12.2007)
    Die ultimativen Viecher - hendrik (Mittwoch 12.07.2006)
    Die ultimativen Tests... - chrigi (Samstag 10.06.2006)
    die schlechtesten anmachsprüche der schlechten anmachsprüche - Thesi (Samstag 09.09.2006)
    Pur am 07.09. in der Ultimativen Chartschow - colognepur (Montag 09.07.2007)
    dumme dumm-anmachsprüche - KopfschmerZ (Donnerstag 18.05.2006)
    Anmachsprüche - psychotonic2k (Mittwoch 14.07.2004)
    Miese Anmachsprüche - Monty Burns (Dienstag 22.01.2008)