was ist r.e.s

R-E-S
Verfügbare Informationen zu "was ist r.e.s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - mono - dana - -outlaw-
  • Forum: R-E-S
  • Forenbeschreibung: About Linux
  • aus dem Unterforum: Was ist R-E-S
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 12.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist r.e.s
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist r.e.s"

    Re: was ist r.e.s

    Anonymous - 13.07.2004, 18:19

    was ist r.e.s
    was ist r.e.s



    Re: was ist r.e.s

    mono - 13.07.2004, 18:27


    Es ist wie ein rohes Eier Sandwich....
    oder Rübezahls Einbeiniger Sohn...

    oder riecht einer so...wenn er nicht geduscht hat????

    Es ist eine Recht Einfache Sache....oder auch nicht...
    Naja irgendwie halt ein paar Lustige Leut die raus wollen in die Welt...und wieder zurück...und Erdnüsse und Bier....

    Aber am liebsten einfach basteln und aktiv sein....



    Re: was ist r.e.s

    Anonymous - 13.07.2004, 18:37


    und was ist mit zocken ????
    was ist mit GDF ????
    was ist mit dem checki und dem mod????


    und die wichtigste frage warum das ganze ??????

    und ich will mal ne gescheite antwort bitte!!!!



    Re: was ist r.e.s

    mono - 13.07.2004, 19:43

    GDF ist TOT
    TOOOOOOOOT...

    Dort wir doch nur gestritten und eine Wortwahl habt ihr euch da zwischenzeitlich angewöhnt, naja...

    Is ja auch EGAL....

    RES ist eben RES....Es ist schwer das zu definieren...

    Es ist KEIN Clan...
    Es ist eine Community bestehend aus Leuten die eben Red sind oder wie auch immer....

    Es sollte um Kunst und Computer gehn...
    3D-Art z.B.
    Aber auch huldigung diverser Musik MEISTER:

    KnD, LTJ...

    naja und außerdem solls ne Plattform sein bei der man sich ernsthaft austauschen kann, interessante Sachen lesen kann und schöne Bilder guckt ob KUNST oder Nicht....

    Die Site soll zudem permanent wachsen, gepflegt werden, und sich verändern durch das ZUTUN der Mitglieder in dieser Community...

    Es gibt hier keinen Einzelarsch oder Bestfragger....
    Jeder , wirklich JEDER ist auf seine Art etwas WERT...



    Re: was ist r.e.s

    Anonymous - 13.07.2004, 19:56


    IHR?? ich hatte mit diesem streit nicht zu tun !!

    und was ist jetzt mit ZOCKEN?????



    Re: was ist r.e.s

    mono - 13.07.2004, 21:56

    Zocken...
    Wir zocken schon noch....
    Aber mit anderen Zielen...zum Beispiel SPAß...

    Die Zukünftigen Sessions sollten auch dem gemeinschaftlichen Arbeiten dienen...
    Also Videos erstellen, an dieser Site basteln uswusw...



    Re: was ist r.e.s

    dana - 14.07.2004, 13:07


    wir sollten uns mal wieder im 44 treffen und zocken und ein geiles video zam schneiden... eben für die site^^ :weedman:



    Re: was ist r.e.s

    Anonymous - 14.07.2004, 16:21


    also ich kann jetzt nur für mich sprechen aber wen ich gezockt hab dann um spass zu haben !!!!!!!! das was mein ziel !!!!!!!!

    was bitte hattet ihr dann für ziele?


    aber was solls auch wenn ich andere leute damit verate bin ich wieder dabei,
    sofern ihr mich auf nehmt!!!



    =]GDF[=-outlaw-



    Re: was ist r.e.s

    -outlaw- - 14.07.2004, 16:31


    das ist ein test könnt ihr mein avatar sehen????

    neben bei gesagt zocke ich auch noch für GDF weil es weiter lebt !!!!
    sprich mit dem checki, mod, mcube, usw.


    es gibt ein paar leute die nicht mit euch spielen wollen mit denen ich aber zocken will!!!!!

    deshalb dieser entschluss. das nur rein informativ




    -outlaw-



    Re: was ist r.e.s

    dana - 14.07.2004, 21:05


    outlaw hat folgendes geschrieben: IHR?? ich hatte mit diesem streit nicht zu tun !!

    und was ist jetzt mit ZOCKEN?????

    schau da fängt des schon wieder an..... IHR, nein ich hab damit gar nichts zu tun......... so was stresst einfach, denn wir sind/waren ein TEAM und da gabs kein ICH....... so und wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt mbitte neues thema aufmachen ansonsten werden alle nachrichten mit diesem thema gelöscht. :wall:

    Der thread heisst warum weshalb wieso und da könnt ihrr sachen mit diesem thema eintragen. :wall:

    Und ich glaube mit diesem thema sind wir auch fertig!

    (*-*) CLOSÉD (*-*)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R-E-S



    Ähnliche Beiträge wie "was ist r.e.s"

    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Apres Bier Forum - TheSinner (Montag 10.05.2004)
    Bier / Alkohol und Lebensmottos - Rusty (Mittwoch 17.05.2006)
    Welches Ladegerät? - autofreak0783 (Sonntag 26.08.2007)
    Welches Pedalsystem? - mysticds (Mittwoch 12.07.2006)
    Welches Spiel ist der beste Classiker? - TOAD1 (Donnerstag 05.04.2007)
    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    Welches BB-Spiel ist das beste? - Sepp (Freitag 05.11.2004)