Die Beschwerdenecke

Furchterregende Seekühe
Verfügbare Informationen zu "Die Beschwerdenecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: C. Ronaldo - Usakura - Delphin - Reki
  • Forum: Furchterregende Seekühe
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Schüler der ehemaligen 8f des GPD
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Beschwerdenecke
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Beschwerdenecke"

    Re: Die Beschwerdenecke

    C. Ronaldo - 20.07.2004, 21:43

    Die Beschwerdenecke
    Also, hier könnt ihr alles reinschreiben was euch ,nicht im diesem forum,passt!!!
    Ich finds scheiße das usa das thema *lach,lach* geschlossen hat!!! :abgelehnt: :axe: das ist ja wohl viel besser als lästerecke >stephan<!!!!
    wenn man nicht mehr beim thema ist, mahn man vorher und schließt es nicht einfach! :finga: :genauso: :n21:



    Re: Die Beschwerdenecke

    Usakura - 20.07.2004, 21:49


    Mich nervt, dass man mir nicht einfach ins Gesicht sagt oder PMt was einen nervt :toimonster: :n140: :n153:



    Re: Die Beschwerdenecke

    C. Ronaldo - 20.07.2004, 21:54


    wenn du scheiße machst, kannst du dazu auch stehen!!! außerdem wird man ja wohl noch seine meinung sagen dürfen...! :n86: :n153: :n140: :scratch:



    Re: Die Beschwerdenecke

    Usakura - 20.07.2004, 21:56


    Das schon, aber ich finde es einfach unnütz ein Them aufrecht zu erhalten, dass nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
    Außerdem schien sich da keiner zu beschweren.
    Wenn, dann bitte direkt..Ich finde das etwas idiotisch jetzt damit anzukommen.



    Re: Die Beschwerdenecke

    C. Ronaldo - 20.07.2004, 22:01


    ich würde es extrem bescheuert finden, das gleiche thema noch mal zu machen, weil es einmal vom thema abgewichen ist, das wäre ja dümmste!!! ich glaube, jedes 2./3. thema weicht ab! außerdem traut sich hier ja sowie so keiner mal richtig den mund auf zu machen!!! man hört ja immer, boah ist das langweil, scheiße, da will man mal ein witziges thema reinbringen, aber nein, eine bestimmte person, passt das nicht!!! ich glaube einige haben darüber gelacht!!!! ich würds wieder an deiner stelle auf machen! wenn nicht würde ich es ziehmlich IDIOTISCH finden!



    Re: Die Beschwerdenecke

    Delphin - 20.07.2004, 22:02


    Kloppt euch....................*g*
    ich finde es doof,das wenn es interessant wird dann das thema gesperrt oder gelöscht,man könnte auch mal die mitglieder des forums fragen! :wink:



    Re: Die Beschwerdenecke

    Usakura - 20.07.2004, 22:04


    Jetzt reg dich mal ab.



    Abgregt?





    Gut.



    Ich frage mich nur, warum du jetzt so damit ankommst.
    Wenn du einfach net gefragt hättest, hätte ich es sofort wieder aufgemacht.
    Aber so sehe ich keinen Grund.



    Re: Die Beschwerdenecke

    C. Ronaldo - 20.07.2004, 22:05


    nein das nervt fräulein usa ja.... sie will die meinung ja nicht hören!!!! und akzeptieren! brauch sich nicht wundern, dass immer so wenige hier sind!!!



    Re: Die Beschwerdenecke

    Delphin - 20.07.2004, 22:08


    ich bin gar nicht aufgeregt,wollte nur meinung meinung loswerden!
    gebe C. Ronaldo recht,es werden immer weniger...........



    Re: Die Beschwerdenecke

    Usakura - 20.07.2004, 22:11


    Delphin hat folgendes geschrieben: ich bin gar nicht aufgeregt,wollte nur meinung meinung loswerden!
    gebe C. Ronaldo recht,es werden immer weniger...........
    Ich hab mich auf C.Rolando bezogen..
    Er ist gleich so :evil:

    Aber Thread wieder geöffnet und auch in er Lästerecke.



    Re: Die Beschwerdenecke

    C. Ronaldo - 20.07.2004, 22:11


    @pah du kannst mich mal!!! ich habe bis gerade nicht mehr an das thema gedacht, weil gerade ein witz eingefallen ist! also daher, ehr will ich nicht sagen, es bringt ja sowie so nichts!



    Re: Die Beschwerdenecke

    C. Ronaldo - 20.07.2004, 22:13


    danke!!!! sehr nett von dir!



    Re: Die Beschwerdenecke

    Reki - 20.07.2004, 22:14


    Sagt mal, ihr habt Probleme!

    Kindergarten!

    Wenn ein Thread vom Thema abweicht, kann man das alte Thema wiederbringen. Bei zu starkem Abweichen finde ich schliessen auch besser... man kann ja einen neuen Thread zum neuen Thema anfangen.

    Es wird einem ja nicht der Mund verboten! Aber wenn man immer abweicht, kommt man auch durcheinander. :shock:
    Dann haste da nen Thread wo im Titel "George Bush" steht, aber die neuesten Beiträge handeln von Unterwäsche.
    Also: Schliessen, Unterwäsche Thread anfangen, alle happy.
    Oder:
    Auf das alte Thema wiederkommen, TROTZDEM Unterwäsche Thread anfangen, auch alle happy.



    Re: Die Beschwerdenecke

    C. Ronaldo - 20.07.2004, 22:25


    nebenbei, warum hast du das thema in die lästerecke verschoben?



    Re: Die Beschwerdenecke

    Usakura - 20.07.2004, 22:33


    Weil hinterher ziemlich viel au dem armen Delphin rumgehackt wurde! :x



    Re: Die Beschwerdenecke

    C. Ronaldo - 20.07.2004, 22:35


    wenn du das auf die lästerecke verlegst bekräftigst du es dann noch, außerdem glaube ich noch, weil ich der moderator bin und du mich dann anschnauzen kannst, wenn dir nicht was passt, oder liege ich da falsch?



    Re: Die Beschwerdenecke

    Usakura - 20.07.2004, 22:37


    Ich bezweifle dass sich in dem Thread noch was ändern wird, und außerdem werde ich das jetzt ignorieren.
    Alles was darin gepostet hat, hat nichts mit mir zu tun.
    Ich hab überhaupt nicht nachgedacht, wer da Mod is.
    Die Welt dreht sich nicht nur um dich.



    Re: Die Beschwerdenecke

    Delphin - 20.07.2004, 22:42


    um welchen thead geht es denn?
    der marcel hat gar nicht behauptet das er im mittelpunkt steht :|



    Re: Die Beschwerdenecke

    C. Ronaldo - 20.07.2004, 22:43


    die 4 ausagen sind zu 25% richtig! 1. wird sich da was ändern, 2. hab ich auch nicht behauptet das das was mit dir zutun hat, 3. das ist das einzige was ich dir glaube, dass du nicht darauf geachtet hast wer der mod ist und 4. wieso sollte die welt sich nur um mich drehen, hä??? bei dir steckt doch keine logik hinter... und noch was, es ist mir jetzt auch vollkommen egal was du schreiben wirst, denn es stimmt ja eh nicht! oder sollen wir den streit beenden, letzte lösung, für das problem...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Furchterregende Seekühe



    Ähnliche Beiträge wie "Die Beschwerdenecke"