Warnung an Nelly und Delphin

Furchterregende Seekühe
Verfügbare Informationen zu "Warnung an Nelly und Delphin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Usakura - Delphin - Röff!!! - Anonymous - C. Ronaldo
  • Forum: Furchterregende Seekühe
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Schüler der ehemaligen 8f des GPD
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warnung an Nelly und Delphin
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warnung an Nelly und Delphin"

    Re: Warnung an Nelly und Delphin

    Usakura - 20.06.2004, 13:38

    Warnung an Nelly und Delphin
    Tut mir Leid ihr beiden, aber ihr benutzt das Forum doch etwas zu sehr als Chat.
    Dies ist ein Forum, und dazu da Themen zu besprechen und nicht um über das Wetter zu reden. Oder wie müde man ist. Oder wie besoffen.
    (Es sei denn, es gibt einen Extra Thread dafür)
    Darum hört bitte auf, sonst müsst ihr für einige Zeit gebannt werden.
    Das ist nichts gegen euch, nur gegen euer Verhalten im Forum.. :lol:
    Auch bei Skychan ist es an der Grenze... :cry:
    Diese Warnung geht auch an alle anderen, die das Forum als Chat benutzen. Falls ihr euch über irgendwen beschwehren wollt, schreibt mir eine PM, ja?



    Re: Warnung an Nelly und Delphin

    Delphin - 20.06.2004, 13:48


    Ok,hiermit entschuldige ich mich an alle die sich irgendwie beleidigt fühlen durch meine Beiträge,aber ich bin nicht die einzige,schau dir doch mal röff an,der schreibt doch auch wirres zeug rein! :cry:



    Re: Warnung an Nelly und Delphin

    Usakura - 20.06.2004, 13:52


    Werd 'n Auge auf ihn halten ^^
    *ausdemKopfreis* *aufTeddüschmeiss*



    Re: Warnung an Nelly und Delphin

    Röff!!! - 20.06.2004, 14:12


    Mein wirres Zeug passt aber zum Thema.. :x :wink:



    Re: Warnung an Nelly und Delphin

    Usakura - 20.06.2004, 14:37


    Muss ich leider bestätigen.



    Re: Warnung an Nelly und Delphin

    Anonymous - 20.06.2004, 15:00


    Jajaj! Mir tuts genauso leid wie Delphin und ich entschuldige mich! Nur muss ich sagen, dass ich nicht wirklich den Unterschied zwischen Chat und Forum ist... War also nie böse gemeint ich weiss einfach den Unterschied nicht! :oops:



    Re: Warnung an Nelly und Delphin

    Usakura - 20.06.2004, 15:08


    In einem Forum redet man über ein vorgegebenes Thema, und belibt dabei. Man kann natürlich kleine persöhnlichere Sachen schreiben, aber das sollten dann keine ganzen Einträge sein. Und in einem Chat redet man über alles was einem gerade so Spontan in den Sinn kommt.



    Re: Warnung an Nelly und Delphin

    Anonymous - 20.06.2004, 15:09


    Achso... Na dann... Danke!!! :oops:



    Re: Warnung an Nelly und Delphin

    C. Ronaldo - 30.06.2004, 18:39


    Ich find's mittlerweil voll scheiße, die fußballecke wurde auf einmal gelöscht!!! spinnt ihr? ich glaube andere regen sich auch auf, das ihr (mia & usa) einfach sachen löscht!!!
    Ich habe fertig!!!



    Re: Warnung an Nelly und Delphin

    Usakura - 30.06.2004, 20:00


    Jetzt hör auf rumzumeckern!
    Ich hab da nichts gelöscht!
    Es war das böse Forum!
    Mich aht das auch geärgert!



    Re: Warnung an Nelly und Delphin

    C. Ronaldo - 07.07.2004, 08:50


    sorry, das wußte ich nicht!



    Re: Warnung an Nelly und Delphin

    Delphin - 08.07.2004, 21:21


    hey usa,tut mir leid,das ich und n.. über privates reden,aber sonst lässt die ja nicht mit sich reden.sorry



    Re: Warnung an Nelly und Delphin

    Usakura - 08.07.2004, 21:26


    Delphin
    @Nelly:
    Das mit dem "WOHLFÜHLEN" ist auch so ne Sache wie man sich selbst verhällt,wenn man z.B selber schlechte Laune verbreitet,ist klar,das man sich nicht mehr wohl fühlt. Oft ist man auch selber schuld,wenn man wird!!!!!!
    Wenn du hoffst,das du in der neuen Klasse vielleicht glücklicher sein wirst,als bei uns(wobei es dir ja nicht gerade schlecht ging) .....meinen Segen hast du .............

    Nelly

    Ob dus glaubst oder nicht, aber mit dir oder euch hat das überhaupt gar nichts zu tun. Das liegt vielleicht auch ein bisschen an euch aber wenn über haupt nur ein ganz kleines bisschen. Ist auch scheiß egal ich freu mich auf ne neue Klasse. Ist mal was anderes....

    Delphin


    wer's glaubt wird selig...............



    Nelly

    Naja, wenn du nicht selig werden willst. Von mir aus...

    Delphin
    es hat ja alles gar nix mit uns zu tun .............so blind bin ich nun auch wieder nicht,obwohl ich versucht habe etwas zu retten,aber nein,wir haben uns ja so oft gestritten...mein gott,sind wir ein liebespaar? .......jetzt gib doch alles zu,pack doch aus


    Nelly

    Was soll ich zugeben? Dass ich mich auf die Ferien freu?


    Delphin

    warum stellst du dich nun dumm?
    du gibst uns nicht mal die chance mit dir zu reden und alles zu klären,selber schuld wenn du keine nützlichen argumente gegen uns hast.............tja...


    DAS HAT NICHTS IM FORUM ZU SUCHEN!
    DAS IST DIE *ALLERLETZTE* WARNUNG!
    Wenn ihr noch einmal gegen die Regeln verstosst, werdet ihr für einen unbestimmten Zeitraum gebannt.
    Dies gilt forallem für Delphin!
    Regelt so was im Chat oder in der Lästerecke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Furchterregende Seekühe

    Revival - gepostet von Röff!!! am Samstag 07.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warnung an Nelly und Delphin"

    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Warnung vor resistenten Aids-Viren - Villucia (Dienstag 17.01.2006)
    Nelly - Shake Ya Tailfeather - sn00pdawk (Sonntag 12.03.2006)
    sie bekommt eine delphin-therapie!!! - resi (Samstag 24.02.2007)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    Rekenber Corp Warnung - yuichan (Dienstag 20.03.2007)
    Warnung an die die nie kommen! - Horsegirl (Dienstag 16.05.2006)
    ~Nelly und Shirkan~ - Nelly (Donnerstag 05.07.2007)
    Warnung! - Haico (Donnerstag 04.01.2007)
    Conrad Lipo Saver mit akustischer Warnung? - prplHze (Dienstag 16.05.2006)