Sind schöne mädchen eingebildet?

4Flirt
Verfügbare Informationen zu "Sind schöne mädchen eingebildet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: siggibabe - sunshine - Amaru16 - dimitri
  • Forum: 4Flirt
  • Forenbeschreibung: Verden
  • aus dem Unterforum: Loveboard
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind schöne mädchen eingebildet?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind schöne mädchen eingebildet?"

    Re: Sind schöne mädchen eingebildet?

    siggibabe - 05.07.2004, 16:16

    Sind schöne mädchen eingebildet?
    ich kenne viele mädchen, die eingebildet sind, nur weil sie so gut aussehen, aber das ist doch kein grund eingebildet zu sein. Man kann ja selbstbewusst sein, aber nicht so eingebildet.
    Mädchen sind bescheuert, wenn es ums aussehen geht.
    Was aber schade ist, dass solche mädchen leider kein sex haben wollen, bis jetzt noch nicht. Aber wenn ich sie erobert habe , dann wird sich was ändern, ganz besonders die aus meiner klasse.


    Was denkt ihr?



    Re: Sind schöne mädchen eingebildet?

    sunshine - 05.07.2004, 18:10

    Re: Sind schöne mädchen eingebildet?
    ok gebe ich zu wir mädchen sind manchmal echt bescheuert,wenn es ums aussehen geht aber das ist nun mal bei mädchen so. da seid ihr jungs aber auch selber ein bisschen schuld dran.ihr erzählt und schwärmt immer von den topmodels und busenwundern wiie geil ihr die doch findrt usw. dann denken wir natürlich wir haben nur ne chance wenn wir so aussehen wie die und dann beginnt das eigen heruntermachen aus angst das man hässlich ist nur weil man nicht aussieht wie so ein topmodel.
    verstanden????
    klar sind manche gutaussehenden madchen eingebildet aber nicht alle.
    bei manchen ist es auch so die wirken einfach nach außen total eingebildet und sind aber das totale gegenteil.
    aber jeder sollte ein wenig eingebildet sein!!!!!



    Re: Sind schöne mädchen eingebildet?

    Amaru16 - 06.07.2004, 12:16

    Re: Sind schöne mädchen eingebildet?
    nicht alle schönen weiber sind eingebildet aber viele, ausserdem giebt es auch total hässliche die trotzdem eingebildet sind.
    was das aussehen angeht sind mädchen einfach nur behindert weil sie jeden scheiss ernst nehmen und sich selber immer in einem ganz anderen licht sehen. zb. fast jedes mädchen was ich kenne findet das sie dick oder zu dick ist , ok mache sind es auch aber die meisten sind überhaupt nicht dick und laber das sie fett sind und so.
    Oder voll viel schmieren sich jeden tag tausend tonnen make up ins gesicht wie behindert



    Re: Sind schöne mädchen eingebildet?

    sunshine - 06.07.2004, 13:32

    Re: Sind schöne mädchen eingebildet?
    wenn du meinst.
    fast jedes mädchen schminkt sich heute (make up und so)
    nur höchstens 10 %der mädchen aus unserer schule nicht



    Re: Sind schöne mädchen eingebildet?

    Amaru16 - 06.07.2004, 15:51

    Re: Sind schöne mädchen eingebildet?
    ja aber warum? weil ihr euch hässlich findet darum-ausser dem nur weil es alle machen ist es doch nicht gleich in ordnung



    Re: Sind schöne mädchen eingebildet?

    sunshine - 06.07.2004, 21:10

    Re: Sind schöne mädchen eingebildet?
    ich finde es in ordnung und darum schminke ich mich auch



    Re: Sind schöne mädchen eingebildet?

    Amaru16 - 07.07.2004, 12:00

    nya klarr
    was findest du in ordnung? verarschen ich kann mir nicht vorstellen das dir es so grossen spass macht das du das die ganze zeit oda 3mal am tag machen musst



    Re: Sind schöne mädchen eingebildet?

    dimitri - 07.07.2004, 12:43


    Code: ihr erzählt und schwärmt immer von den topmodels und busenwundern wiie geil ihr die doch findrt usw. dann denken wir natürlich wir haben nur ne chance wenn wir so aussehen wie die und dann beginnt das eigen heruntermachen aus angst das man hässlich ist nur weil man nicht aussieht wie so ein topmodel.

    tja so ist das Leben
    Du hast den nagel auf den kopf getroffen !!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4Flirt



    Ähnliche Beiträge wie "Sind schöne mädchen eingebildet?"

    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)