was ist mi den Frauen los?

4Flirt
Verfügbare Informationen zu "was ist mi den Frauen los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Amaru16 - sunshine - dimitri
  • Forum: 4Flirt
  • Forenbeschreibung: Verden
  • aus dem Unterforum: Das andere Geschlecht
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was ist mi den Frauen los?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was ist mi den Frauen los?"

    Re: was ist mi den Frauen los?

    Anonymous - 04.06.2004, 14:19

    was ist mi den Frauen los?
    -steht ihr alle wirklich nur auf chrakter oder auf aussehen? schreibt alle auf was ihr steht.

    - alle typen die positive und, oder negative erfahrungen mit fraunen gemacht haben können hier auch rein schreiben.

    - und wenn jemand die frauen versteht natürlich auch


    alle schreiben!!!!!!!!!!!! :P



    Re: was ist mi den Frauen los?

    Amaru16 - 04.06.2004, 14:22

    Re: was ist mi den Frauen los?
    - naja ich glaube das frauen auf aufs äussere gucken, sie trauen sich nur nicht es zu zugeben



    Re: was ist mi den Frauen los?

    sunshine - 04.06.2004, 14:31


    will ich gar nicht abstreiten,dass mädchen aufs äußere achten,denn das macht jeder.
    aber das ist das auf das man als erstes achtet und danach achte ich auf den charakter und den bekommt man ziemlich schnell raus.da reicht manchmal schon ein ganz kurzes gespräch.
    aber so wie man das bei vielen jungs herraus hört,achten die zu 85% - 90% nur aufs äußere.oder ist das nicht so???(aber natürlich nicht alle.)



    Re: was ist mi den Frauen los?

    dimitri - 07.06.2004, 15:15


    Also ich glaube nicht das ein kurzes Gespräch reicht um den Carakter herauszubekommen, denn manche Jungs machen den Mädchen meistens was vor und erzählen bei einem gespräch sowiso nicht die ganze Wahrheit uber sich und Lügen zum Teil auch sehr gut :wink:



    Re: was ist mi den Frauen los?

    Anonymous - 09.06.2004, 22:25

    hi
    ok,da hast du schon recht aber man kann sich schon ein ganz winzig kleines urteil machen :)



    Re: was ist mi den Frauen los?

    sunshine - 18.06.2004, 13:48

    Re: hi
    ja sage ich doch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4Flirt



    Ähnliche Beiträge wie "was ist mi den Frauen los?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)