Mein MC`2

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Mein MC`2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TobiR - c!v!C3r` - tabcore - Easy-M - runnla12 - Colorway - Crown - Shredz - Renthebigbang
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Projekte-Ecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein MC`2
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein MC`2"

    Re: Mein MC`2

    TobiR - 07.05.2013, 08:39

    Mein MC`2
    Hei Leute, da ich ja doch das ein oder andere am MC verändere und vorhabe wollt ich es mal als Projekt vorstellen und immer über weitere Dinge berichten.!

    So am Donnerstag mal den Freien Tag genutzt und das Koni Fahrwerk und die Felgen montiert..



    Ruckzuck ohne Probleme gewechselt bekomm ..



    So steht er nun da dann noch eben die Nebler Gelb foliert und nen Oilwechsel durchgeführt...

















    Also mir gefällt der Silberne Flitzer schonmal .... :)



    Re: Mein MC`2

    c!v!C3r` - 11.06.2013, 22:09


    wo gibts diese blende für das schiebedach ? :o



    Re: Mein MC`2

    TobiR - 11.06.2013, 22:13


    Selten zu bekommen is aber original von Honda ..



    Re: Mein MC`2

    c!v!C3r` - 11.06.2013, 22:35


    will ich und die seitenschweller und die ansätze hinten :mrgreen:



    Re: Mein MC`2

    tabcore - 12.06.2013, 23:08


    Was du immer alles haben möchtest Lachi :mrgreen:



    Re: Mein MC`2

    Easy-M - 13.06.2013, 03:56


    c!v!C3r` hat folgendes geschrieben: will ich und die seitenschweller und die ansätze hinten :mrgreen:

    na die Hecklippe bekommst du doch von mir :wink:



    Re: Mein MC`2

    TobiR - 31.08.2013, 11:50


    Hei leute.. In der Zwischenzeit hat sich mal wieder ein wenig was getan am M..


    Er wurde fürn Tüv frisch gemacht & hat ihn bekommen ...
    Dann wurde die Resobox entfernt... Kaltluftschlauch wurde schon mal gelegt..

    Bremssättel und Strebe wurden lackiert..












    Dann bin ich mal dabei gegangen mir ne Aga anzufertigen ..

    Krümmer wa ein 4-2-1 *
    Der wurde noch fix mit Hitzeschutzband umwickelt !





    Dann den Rest der Aga .. wurde auch 60er Edelstahlrohr gefertigt ..












    Der zu kleine Muffler wurde vor 3 Tagen durch einen Neuen Magnaflow Auspuff ersetzt und der Sound is wesentlich besser !

    Dann sind noch wieder ein paar Kleinigkeiten gemacht worden..

    Carbon Zündkerzabdeckung ..




    Blox Schaltknauf ..




    Und Chromzierleisten und frontgrill wurden in Wagenfarbe Lackiert


    Hier nochn Bild vom Reisbrenn 2k13



    Re: Mein MC`2

    runnla12 - 10.02.2014, 23:35


    echt schickes Teil, die Kisten haben was !



    Re: Mein MC`2

    TobiR - 05.04.2014, 10:00


    Hei Leute hat sich viel getan am Kombi ich Berichte demnächst nochmal davon !

    Hier 2 Kleine Bilder





    Re: Mein MC`2

    Colorway - 05.04.2014, 14:57


    c!v!C3r` hat folgendes geschrieben: will ich und die seitenschweller und die ansätze hinten :mrgreen: dito... Auf die schweller und hecklippe Gik ich auch echt neidisch ;)

    Echt schicker civic :)



    Re: Mein MC`2

    Crown - 05.04.2014, 19:24


    Hatte ja schon bei Facebook geschrieben... Nach langen mal wieder ein echt gelungener und schöner MC2 :n107:

    LG Tommy



    Re: Mein MC`2

    Shredz - 05.04.2014, 20:25


    :n57: :n162:



    Re: Mein MC`2

    Renthebigbang - 06.04.2014, 20:47


    Bin schon mal gespannt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    2nd Recaro SR Speed im Honda Civic 1,8VTI (MB6) - gepostet von JayJay555 am Donnerstag 12.04.2007
    rechte Antriebswelle - gepostet von sswürzburg am Sonntag 18.11.2012
    Hilfe: Welches Zuführrohr für den Magnaflow ? - gepostet von Pretender am Dienstag 24.10.2006
    suche ABE oder Teilegutachten für Original Honda Heckflügel - gepostet von El Toro am Dienstag 09.01.2007
    Controler ? - gepostet von integra864 am Samstag 02.09.2006
    So wird's gemacht. Honda Civic ab 10/87 - hat das jemand? - gepostet von Daywalkerxxx am Samstag 23.09.2006
    ITR MSD am MA8 - gepostet von Ansgar am Donnerstag 26.08.2010
    TSS Lippe - gepostet von kaktus_jam am Mittwoch 24.09.2008
    Before and after - gepostet von Sebas am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein MC`2"

    Herrscherlose gut ausgebaute Inseln... - gepostet von carlosoliveira am Montag 21.02.2005
    EiLt! - gepostet von FL@ERS am Freitag 17.06.2005
    How do I know what a panic attack feels like? - gepostet von Elegantly Evil am Samstag 09.07.2005
    makas [-i-] - gepostet von BrYaN am Samstag 08.09.2007