End of the Line vom 04.07.2007 aus Los Angeles

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 04.07.2007 aus Los Angeles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 04.07.2007 aus Los Angeles
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 04.07.2007 aus Los Angeles"

    Re: End of the Line vom 04.07.2007 aus Los Angeles

    Legend-Killer - 15. Juli 2007, 04:55

    End of the Line vom 04.07.2007 aus Los Angeles


    End of the Line vom 04.07.2007 aus Los Angeles

    Es geht mit dem Anfangs-Video der AWO los. Es wird das Video unter den klängen von This fire Burns von Killswitch Engage gezeigt wo man unter anderem alle Worker der AWO sieht und zwischendurch auch Moves von einigen Workern.

    Das Lied "This fire Burns" von "Killswitch Engage" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rot-Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.R: Willkommen Ladies und Gentlemen zur letzten Ausgabe von End of the Line. Heute wird es wie jede Woche mächtig Action geben und es wird auch schon einiges Workgeplenken zum PPV Summer Massacre II geben. Ich kommentiere aber nicht alleine den es ist wieder mein guter Kommentatorenkumpel Jerry the King Lawler dabei.

    J.L: Stimmt JR und das wird auch noch lange so bleiben. Den ab nächsten Montag werden wir Kommentatoren der neuen AWO Show Monday Night Skill werden. Heute ist aber heute und nicht nächsten Montag und deshalb geht es heute noch rund im Ring. (0.30 min.)

    Match 1 - Opener
    Ready to Rumble Preview Six Man Over the Top Rope Battle Royal
    AWO Evolution Champion Chris Masters vs. Edge vs. AWO World Hardcore Champion Kevin Thorn vs. Matt Hardy vs. CM Punk vs. Carlito
    Referee: Gibt keinen

    Der Opener der Show war ein sehr gutes und auch sehr verbissenes Match von allen sechsen. Als erstes musste Kevin Thorn nach drausen der erst einen Shining Wizard von CM Punk in der Ecke abbekommen hat und danach wurde er von Edge nach drausen gespeart. Danach musste Chris Masters über oberste Seil aus dem Match da Carlito dem Masterlock entkommen konnte und Masters mit einem Catapult nach draussen beförderte. Masters ließ dass aber nicht auf sich sitzen und ging wieder in den Ring und nahm Carlito in den Masterlock. Danach konnte er ihn locker übers oberste Seil nach draussen werfen. Danach ging einige Zeit erst keiner bis dann Matt Hardy die Segel streichen musste. Er wollte den Twist of Fate gegen Edge zeigen aber der konterte den Move und er schmiss Hardy nach drausen. Dann wahren nur noch CM Punk und Edge im Ring. Beide bekämpften sich lange Zeit bis dann am Ende CM Punk seinen Pepsi Plunge zeigen wollte aber Edge mit einem Eye Poke konterte und CM Punk aus dem Ring wurf. Somit hatte Edge das Match gewonnen.

    Winner of this Match via stipulation: Edge (16.10 min.)

    Nach dem Match wird in den Backstagebereich geschalten wo sich der baltige General Manager von Monday Night Skill, Eric Bischoff und der baltige Thursday Night Underground GM Shane McMahon streiten wer die bessere Show erwischt hat. Die beiden streiten sich weiter und laufen dem Gewinner des Openers, dem Rated R Superstar Edge über den weg der gerade von seinem Match kommt. Edge will sich bei den beiden GM einschleimen aber bei Shane funktioniert das nicht. Edge bepricht etwas mit Bischoff was wohl etwas mit der Show zu tun hat. Edge meint noch das er nun weis wo er gerne hingehen würde aber er muss auf die Losung warten. Edge geht wieder und Shane schaut Bischoff komisch an. Mit einem komischen Grinsen macht sich Bischoff auch vom Acker und Shane geht mit der Gest: Ihr seit doch alle komisch auch aus dem Bild. (3.10 min.)

    Danach folgt ein Don't try this at Home Spot mit AWO Superstar John Cena. Cena sagt dass alle AWO Worker hart Trainierte Wrestler sind und das es ihre Arbeit ist, mit sollchen Bumps fertig zu werden. Aber für alle anderen könnte das gefährlich enden und deshalb sollte das auch niemand Zuhause oder in der Schule nachmachen. Nach dem Spot wird wieder in den Ring geschalten. (1.30 min.)

    Match 2
    Tag Team Match
    The Daltons (Jesse Dalton, Festus Dalton) vs. The Youth Connection (Joey Matthews, Christian York)
    Referee: Mickie Hansen

    Das zweite Match des Abends ist auch gleich das erste Match der Daltons in der AWO. Jesse und Festus werden von den Fans eher mit geteilter Meinung aufgefasst. Ihre Gegner sind dabei sehr bei den Fans beliebt. Die Youth Connection. Beide Teams konnten ein ansehnliches Match zeigen und jeder war richtig bei der Sache. Am Ende konnten die Daltons den Finisher der Youth Connection kontern und wollten mit einer Powerbomb/Moonsault Kombo das Match beenden aber York kickte Jesse mit einem Running Dropkick nach draussen und Matthews konterte die Powerbomb in ein Pin und das ging auch bis drei. Somit hatten die Youth Connection gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Joey Matthews & Christian York, The Youth Connection (9.10 min.)

    Nach dem Match folgt eine Promo für die bevorstehende Tour durch Europa. Es werden noch einmal alle Daten gezeigt und auch schon einige Stars genannt die dabei sind, unter anderem John Cena, Rey Mysterio und AWO World Champ Ken Kennedy. Danach werden noch einige Sehenwürdigkeiten in Europa gezeigt und zwischendurch immer wieder einige Finisher der AWO Worker. (1.40 min.)

    Danach wird in den Backstagebereich geschalten. Man sieht Carlito wie er nach seiner Niederlage im Opener etwas geknickt durch die Gänge läuft. Auf einmal hört er ein weibliches Lachen und macht sich auf die Suche danach. Als er um eine Ecke biegt und eine Tür leicht aufmacht kann er dort drin Candice Michelle und Christy Hemme in Bikinis eine Wasserschlacht veranstalten sehen. Carlito schaut kurz zu und auf einmal wird er reingezogen aber die Kamera bleibt vor der Tür. Einige Zeit später kommt Carlito wieder raus, klitschnass und mit einem Grinsen auf den Lippen. Mit einem Verdammt des Coolen Mann aus der Karibik wird wieder in den Ring geschalten. (2.00 min.)

    Match 3
    Six Man Tag Team Match
    La Resistance (Rob Conway, Sylvain Grenier, René Dupree) vs. F.B.I (Vito, Tony Mamaluke, Little Guido)
    Referee: Nick Patrick

    Sechs neue Männer im Ring und es sind zwei komplett verschiedene Kulturen. Die Frankokanadier La Resistance gegen die Italiener F.B.I. Beide Teams kommen nicht nur aus verschiedenen Ländern sondern haben auch komplett verschiedene Style. Am Ende war Tony Mamaluke in einem Surfboard von Sylvain Grenier und wollte nicht aufgeben. Er kämpfte sich hoch und konnte mit Vito wechseln. Der rannte sofort auf alle drei Frankokanadier und haute sie mit Clotheslines zu Boden. Er packte sich Dupree und es sollte den Sicilian Spinning DDT geben aber Dupree konterte mit einem Augenstecher und verpasste Vito den Michinoku Driver. Dupree pinnte aber Guido und Mamaluke wollten dazwischen gehen aber die wurden von Grenier und Conway festgehalten und der Pin ging durch.

    Winner of this Match via pinfall: Rob Conway, Sylvain Grenier and Rene Dupree, La Resistance (10.20 min.)

    Nach dem Match folgt eine Promo über das Tag Team, The Daltons, das aus Jesse und Festus Dalton besteht. Die beiden sieht man vor ihrem Pickuptruck stehen und sie reden etwas über sich und wie sie die AWO aufmischen werden. Natürlich mit einem komischen Akzent. (1.00 min.)

    Nachdem die Daltons gehypt wurden, folgt eine Promo über den PPV am Sonntag, Summer Massacre II. Es werden Ausschnitte aus alten Battle Royal Matches der AWO gezeigt und auch von dem Heute. Es werden zwischendurch immer wieder Wrestler gezeigt wie sie sagen dass sie es schaffen werden um sich dann den Titel zu hohlen. Danach folgen noch einige kurze Szenen und es wird wieder in den Ring geschalten. (1.40 min.)

    Match 4
    Single Match
    Elijah Burke vs. The Boogeyman
    Referee: Jack Doane

    Elijah Burke muuste mal wieder in den Ring und dieses mal gegen einen Neuling, gegen den komischsten Neuling überhaupt. Gegen den Boogeyman. Burke ekelte sich aber nicht vor dem Boogeyman und deshalb konnten beide ein ganz gutes Match zeigen. Boogeyman zeigte unter anderem mit seiner Kraft viel und Burke nutzte eher seine Technik aus. Am Ende wollte der Boogeyman nachdem er einen Crossbody versuch von Burke mit einem Powerslam konterte seine Würmer hohlen. Er ging mit den Wirbellosen Tieren wieder in den Ring und wollte Burke damit bewerfen aber der konterte indem er dem Boogeyman einen Step-Up Enzugiri verpasste und danach setzte es noch den Elijah Experience. Danach folgte noch das Pin und Burke hatte das Match gegen den ekligen Boogeyman gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Elijah Burke (8.00 min.)

    Nach dem Sieg von Burke wird in den Backstagebereich geschalten wo AWOs Interviewerin Lilian Garcia steht. Sie steht dort aber nicht alleine den es steht noch AWos neuestes Mitglied "The Animal" Batista. Lilian fragt unter anderem wie es Batista geht und wie er bis jetzt die AWO findet. Batistas Aussagen sind sehr freundlich und auch gut gegenüber der AWO und er meine sogar das er sich zimlich wohl hier fühle. Kurz vor dem Ende des Interviews läuft AWO Präsident Heiko Leutbecher vorbei und unterbricht das Interview da er etwas wichtiges mit Batista zu besprechen hat. Batista und Leutbecher verziehen sich und Lilian bleibt etwas beleidigt zurück. (1.20 min.)

    Danach folgt eine Promo über John Bradshaw Layfield oder auch JBL. JBL spricht dort unter anderem das er der beste ist und dass er der wahre Wrestling Gott ist. Mit einigen Szenen aus dem Ring wird wieder in den Ring geschalten. (1.40 min.)

    Dort steht AWO General Manager Eric Bischoff mit einem Mic bewaffnet. Er meint das er ungerne den Laufburschen für den Präsidenten spielt und das auch jetzt wieder leider tun muss. Den er soll von AWO Präsident Heiko Leutbecher den Main Event verkünden. Dort werden Rey Mysterio, Batista und JBL in einem Triple Threat Match aufeinander treffen und der gewinner wird der neue Gegner von Ken Kennedy beim PPV. Nach den Worten kommen John Cena und Matt Morgan zum Ring für ihr Match. (1.10 min.)

    Match 5 - Co-Main Event
    Single Match
    John Cena vs. Matt Morgan
    Referee: Chad Patton

    Auch John Cena musste bei seinem letzten Match vor Summer Massacre II gegen einen Neuen rann. Gegen den Kraftprotz Matt Morgan. Cena ist ja schon kräftig aber Morgan ist dagegen ein richtiges Tier. Cena konnte Anfangs gegen Morgan nichts machen und fast alle seine Attacken verpufften. Am Ende konnte Cena aber noch etwas aufdrehen und er konnte den Protoplex zeigen und auch der Five Knuckle Shuffle gelang. Danach sollte nur noch der F-U folgen aber Morgan konterte den Move und verpasste Cena einen Full Nelson Slam. Das Pin danach von Morgan ging nicht durch und Morgan wollte danach das Match mit dem F-5 zu Ende bringen. Er packte sich Cena und stemmte ihn auf seine Schultern, der wackelte aber und wollte sich nicht einfach so fertig machen lassen. Morgan zog aber den F-5 durch aber Cena konnte doch noch kontern. Er konterte den F-5 in einen DDT und wartete danach bis Morgan wieder auf die Beine kahm. Er zeigte danach den F-U und das Pin danach war auch nur noch Formsache.

    Winner of this Match via pinfall: John Cena (11.00 min.)

    Vor dem Main Event folgt noch einmal eine Promo über den größten PPV der AWO, Armageddon. Der PPV wird in der größten Stadt der USA stattfinden, in New York City und es wird jeder Titel der AWO auf dem Spiel stehen. Danach sieht man nochmal einige Szenen aus dem Ring und unter schönen Metalklängen klingt das Video aus und es geht wieder in den Ring zum Main Event. (1.30 min.)

    Match 6 - Main Event
    #1 Contender Triple Threat Match for the AWO World Heavyweight Title Spot at Summer Massacre
    Rey Mysterio vs. Batista vs. JBL
    Referee: Jim Korderas

    Der Main Event war ganz klar das Match des Abends und alle drei zeigten sehr gute Moves im Ring. JBL und Batista setzten eher auf ihre Kraft und Rey versuchte eher mit seinen Highflying Küsten zu überzeugen. Das gelang ihm aber nicht immer, denn oft wurde er abgefangen und bekahm mächtig was ab. Am Ende konnte Rey eine Powerbomb von JBl kontern und ihn mit einem Hurracanrana aufs zweite Seil schleudern. Der 619 folgt auch und danach soll noch der West Cost Pop folgen. Batista kommt aber wieder in den Ring und speart JBL um. Rey merkt das zu spät und springt schon los. Batista hat keine Probleme damit den West Cost Pop in einen Spinebuster zu kontern. Batista macht danach das Zeichen zum Ende und will die Batista Bomb gegen Rey zeigen. JBL kommt aber wieder auf die Beine und rennt auf Batista los und will ihm die Clothesline from Hell zeigen. Batista duckt sich aber und verpasst JBL danach den Spinebuster. Rey konnte währendessen wieder auf die Beine kommen und Batista einen Dropkick in den Rücken geben damit er aufs zweite Seile fliegt. Als Rey sich in die Seile Whipt steht Batista aber schon wieder und springt etwas in die Höhe um Rey gleich in den Ansatz zur Batista Bomb zu nehmen. Das gelingt auch und die Batista Bomb ebenfalls. Das Pin geht bis drei und Batista ist #1 Contender.

    Winner of this Match via pinfall and #1 Contender: Batista (16.40 min.)

    Nach dem Match kommt AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy auf die Rampe und schaut sich erst einmal seinen Gegner beim PPV an. Danach wird zu JR und King geschalten.

    J.R: Ein Mythos geht nun leider zu Ende den das war die letzte Ausgabe von End of the Line. Schalten sie aber am Sonntag zu Summer Massacre II ein und verpassen sie nicht eine Affengeile Show. Auf Wiedersehen sagt ihnen ihr Good Old Jim Ross.....

    J.L: .....and Jerry "The King" Lawler.

    Mit einem Staredown zwischen Batista und Ken Kennedy geht End of the Line zum letzten mal OFF AIR.

    Halle: Los Angeles² - 80.000 € - 28.000 - Groß
    Showlänge: 89.20 Minuten (1 Stunde 29 Minuten und 20 Sekunden)
    Ticketpreis: 22 €



    Re: End of the Line vom 04.07.2007 aus Los Angeles

    Bob Holly - 16. Juli 2007, 10:57


    Zuschauer: 26.000 [von 28.000]
    Einnahmen: 572.000 €
    Merchandise: 13.500 €
    Gesamt: 585.500 €


    Fanaussagen:
    "Welchen Grund hatte diese sinnlose Wasserschlacht, außer gut auszusehen?"
    "Das Six Man Tag Match war ja wohl nicht gerade der Hammer, das Ende war abzusehen"
    "Viele Promos bereiten auf die Superstars vor, doch es ist etwas dürftig, dass sie die Abstände der Matches bestimmen"


    Most Pops:
    Batista (the Animal will runn wild in the AWO)
    John Cena (man mag ihn nicht, aer er hat ein gutes Durchhaltevermögen und gegen Morgan sah er sogar richtig agil und beweglich aus)
    ---hätte man erwähnen können, aber wirklich SL gebundene Faces waren nicht dabei---


    Most Heat:
    Edge (der dreckige Augenstecher führte zum Sieg)
    Daltons (naja, das war ja nicht das Debüt des Jahres, spielen sich etwas zu sehr auf für ein Jobber Team)
    ---hätte man erwähnen können, aber wirklich SL gebundene Heels waren nicht dabei---


    Backstagestimmung:
    Die Daltons fühlen sich ehrlich gesagt etwas veralbert. Aber die Stimmung ist nicht sonderlich gesunken, eher gar nicht


    Verletzungen:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    2. X-Factor - gepostet von Bob Holly am Sonntag 13.08.2006
    Wednesday Dark Night #37 - gepostet von Bob Holly am Montag 04.12.2006
    Feedback-Zone - gepostet von The Rock Bottom am Mittwoch 30.05.2007
    WGE Roster - gepostet von CB am Mittwoch 15.03.2006
    Thunder am 9.Mai in Calgary - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    7. Monday Night War - gepostet von Germanwing am Sonntag 28.01.2007
    Hard Sunday am 21.1.07 in San Jose - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 17.01.2007
    eXplosion Hardcore Debütshow - 18.10.06 - USA/Greenville - gepostet von Flash am Mittwoch 18.10.2006
    Reach for Fame #5 - gepostet von The CEO am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 04.07.2007 aus Los Angeles"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    Lenni auf die OOCL Los Angeles - LLukasL (Freitag 12.01.2007)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    Los Angeles Heimatgefühle im Supermarkt - Elke (Samstag 22.12.2007)