Das "Neue" Zeitalter

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das "Neue" Zeitalter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vici
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Strategien
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das "Neue" Zeitalter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das "Neue" Zeitalter"

    Re: Das "Neue" Zeitalter

    Vici - 16.07.2007, 00:07

    Das "Neue" Zeitalter
    Allen war klar , SO konnte es nicht weiter gehen ... Nachdem Footy nach Footy gewonnen wurde , sagen wir lieber geownt wurde , beschlossen die 3 Genies von der Tankstelle eine Pause einzulegen... Jeder erholte sich in dieser Zeit prächtigst und so langsam aber sicher wurde jedem klar , da fehlt was an so einem regnerischen Nachmittasch , und nein es war nicht die Sonne , es war dieses Gefühl einer anderen Person auf fairer Art und Weise tiefen Schmerz zugefügt zu haben. Schnell war ein passender TS-Server gefunden und man fing das Comeback an , anfangs noch einigermaßen erfolgreich doch , dann OH SCHRECK was war hier los , waren wir so schlecht oder hatten die anderen heimlich trainiert?Schnell wurde das Problem in einer gemütlichen Runde diskutiert und man stellte fest , wie die gesamte Welt ist auch Footy einfach schneller und rasanter geworden , und nuuuuuun zur neusten taktik *vollgespannt*:
    Natürlich wie jeder RICHTIGE Footyaner unter uns am anfang erst einmal Random drücken und hoffen , dass man einen richtig "dreckigen" Hero bekommt , mit diesem wird dann auch sogleich taktisch zu Werke gegangen , man versucht so viele gegnerische Footys wie nur möglich zu töten wenn möglich sogar einen Hero was den Spassfaktor sogleich hochschraubt. Von dem erwirtschafteten Geld kauft man erstmal Scroll wenn nötig auch noch die Schock.Seit diesem Genie Streich geht die "Alte" und sogleich "NEUE" Ära des Clans VVV (nicht XXX oder xX wie uns manche NOOBS beschimpfen) unangefochten weiter.... HF und GL :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    nohunters (footmen frenzy) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das "Neue" Zeitalter"

    Nr. 106. In welchem Zeitalter leben wir eigentlich... - preguntas (Samstag 04.11.2006)
    Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter" Multi: Rollen - Pitbull2003 (Donnerstag 25.01.2007)
    Das Zeitalter des Todes - Kendra (Donnerstag 12.04.2007)
    Das Zeitalter der fünf - Sonea (Sonntag 03.02.2008)
    Das gestaltende Zeitalter - Thomas (Montag 03.12.2007)
    Ein neues Zeitalter bricht an... - Daniel (Freitag 13.07.2007)
    Ein neues Zeitalter beginnt! - woodyk (Sonntag 12.11.2006)
    Internet-Zeitalter - Zaubermaus (Freitag 18.03.2005)
    Die Geschichte vom Storch im PC-Zeitalter - elfi55 (Dienstag 27.03.2007)
    Militärische Forschungen eröffnen neues Zeitalter - gumpel (Donnerstag 11.10.2007)