SAP - Arena in Mannheim - super für die nächste tour !!

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "SAP - Arena in Mannheim - super für die nächste tour !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fred Durst - Chocolate Starfish - Mike - MikeySmith - Dutch - Mrs-Durst
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SAP - Arena in Mannheim - super für die nächste tour !!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SAP - Arena in Mannheim - super für die nächste tour !!"

    Re: SAP - Arena in Mannheim - super für die nächste tour !!

    Fred Durst - 26.09.2005, 20:33

    SAP - Arena in Mannheim - super für die nächste tour !!
    Die neue SAP Arena in mannheim währe PERFEKT für die nächste germany tour von LB Geeignet !

    "27.05.2005
    Der Videowürfel hängt bereits in der SAP ARENA

    Seit wenigen Tagen hängt der mächtige Videowürfel der Firma Barco unter dem Dach der SAP ARENA. An vier massiven Kettenzügen ist der 15 Tonnen schwere Hightech-Würfel befestigt. Der zur Zeit modernste und hochauflösendste Würfel verfügt über vier Monitore im 16:9-Format, die jeder für sich 16,86 m² groß sind. "

    das währe doch mal geil !

    dann sieht jeder alles ! und vor allem währe das konzert total unvergesslich!

    sitzplatzübersicht und so weiter gibts vond er startseite aus über :


    Startseite > Die Arena > Die Arena im Detail


    ich find die halle geil 8)

    jetzt müssen nur LB (wenn sie hoffentlich wieder auf tour nächstes jahr kommen) die Arena Buchen :D

    was meint ihr dazu?

    vielleicht kann ja jemand mal was auf limpbizkit.com in die kommentare posten oder patrick fred mal die augen öffnen ;-)



    Re: SAP - Arena in Mannheim - super für die nächste tour !!

    Chocolate Starfish - 27.09.2005, 00:12


    ersten warum sollte das konzert dann so besonders sein nur weil da son scheiss ding rumhängt und meinst du das limp in so große hallen kommen ich mein wenn da en video würfel is wird die net grad klein sein und ob das konzert gut is oder net hängt ja mal von der band ab ausser dem find ich die stimmung in den kleinern hallen meistens besser als in großen



    Re: SAP - Arena in Mannheim - super für die nächste tour !!

    Fred Durst - 28.09.2005, 09:09


    naja finde ich nicht

    gerade in ner großen halle oder arena sind konzerte am geilsten !

    von rockim park 2001 bin ich bis heute noch begeistert ! :D



    Re: SAP - Arena in Mannheim - super für die nächste tour !!

    Chocolate Starfish - 28.09.2005, 16:31


    naja is ja jetzt egal wie groß die halle is glaub trotztdem net das es nur wegen der halle ein mega konzert wär ich mein das hängt ja mal von der band ab was bringt die die tollste halle wenn du dann en total sclechten auftrit siehst



    Re: SAP - Arena in Mannheim - super für die nächste tour !!

    Mike - 28.09.2005, 17:52


    Jo des wäre doch mal wieder was, aber diesmal sollten se richtig geile Playlist spielen!!!

    Jer vorallem den Metallica Cover Sanitarium!



    Re: SAP - Arena in Mannheim - super für die nächste tour !!

    MikeySmith - 28.09.2005, 19:37


    am geilsten ist es wenn die halle nicht ganz so groß ist aber dafür richtig voll. wird vll ganz nette veranstaltungen dort geben



    Re: SAP - Arena in Mannheim - super für die nächste tour !!

    Chocolate Starfish - 28.09.2005, 20:45


    Mike hat folgendes geschrieben: Jo des wäre doch mal wieder was, aber diesmal sollten se richtig geile Playlist spielen!!!

    Jer vorallem den Metallica Cover Sanitarium!

    was heist ne richtig geil playlist ich mein die bon der letzten tour war doch gut bis auf bbe und das se net couterfeit gespüielt haben war die net schlecht



    Re: SAP - Arena in Mannheim - super für die nächste tour !!

    Mike - 28.09.2005, 22:01


    ja aber ich wünsche mir auch Songs wo se noch nie gespielt haben, wie z.B. It'll Be Ok :wink:



    Re: SAP - Arena in Mannheim - super für die nächste tour !!

    Dutch - 28.09.2005, 22:27


    Sie sollten so ne SST 06 machen so wie letztes Jahr 2004 und das dann als Welttournee in allen großen Stdien. Mit Bands wie Metallica Linkin Park / Korn / etc... so ne richtig geile Tour.



    Re: SAP - Arena in Mannheim - super für die nächste tour !!

    Chocolate Starfish - 29.09.2005, 00:05


    ich schätz ma das es so ne große tour hier in deutschland nie geben wird



    Re: SAP - Arena in Mannheim - super für die nächste tour !!

    Mrs-Durst - 25.10.2005, 20:03


    STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP !!!!!

    DIE DÜRFEN GAR KEINE TPUR MIT LINKIN PARK MACHEN !!!!
    WIE SOLL ICH DIE DENN ÜBERLEBEN ?
    :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Certified - gepostet von RollinCookie am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SAP - Arena in Mannheim - super für die nächste tour !!"

    BOARDINGHOUSE PlatanenHof Mannheim - Michael Bloch (Dienstag 22.05.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Dj SS & SKIBADEE@DESIRE MANNHEIM 2001 - porter (Dienstag 13.02.2007)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Arena V am 15.07.07 NEULINGSTAG - Pionieer (Mittwoch 18.07.2007)
    32min Random Arena lol - Hans Olo (Samstag 15.04.2006)
    Mannheim^^ - ..::Shary::.. (Mittwoch 10.05.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Suche Arena 2er & 3eR Partner - Yladarim (Montag 03.09.2007)