Einer, der den Hals nicht voll genug kriegen kann...

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Einer, der den Hals nicht voll genug kriegen kann..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - ReCon242
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Weltspiegel
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einer, der den Hals nicht voll genug kriegen kann...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einer, der den Hals nicht voll genug kriegen kann..."

    Re: Einer, der den Hals nicht voll genug kriegen kann...

    Josef D. - 21.11.2007, 22:59

    Einer, der den Hals nicht voll genug kriegen kann...
    ... ist offenbar der Sohn des letzten italienischen Königs, Vittorio Emmanuele:

    http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/:Out%20Office%20Prinz%20Vittorio%20Emanuele%20Savoyen%20Der%20Erbe/282328.html

    Ich hatte bisher, soweit ich es überhaupt mitbekommen habe, nicht den Eindruck, dass die darben müssen... da haben schon einige ganz anderes im Verlauf des 20. Jahrhunderts in Europa mitmachen müssen. Und jetzt ist der so dreist und verlangt ein Riesenvermögen von Italien als Schadensersatz. Von Bodenhaftung kann hier keine Rede mehr sein....



    Re: Einer, der den Hals nicht voll genug kriegen kann...

    ReCon242 - 22.11.2007, 00:21


    Na, das ist ja ne tolle Sippe: Mord, Förderung der Prostitution, etc....
    Die sollen doch froh sein, daß sie mit dem goldenen Löffel im Maul geboren wurden, diese A-Löcher, und nicht noch größenwahnsinnige Forderungen stellen.



    Re: Einer, der den Hals nicht voll genug kriegen kann...

    Josef D. - 23.11.2007, 21:12


    Das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe... der eine hat sich aus einer Mordanklage rausgewunden und dem anderen wurde Förderung der Prostitution vorgeworfen... das viele Geld haben sie jedenfalls nicht verdient und ich denke, sie werden es auch nicht bekommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    wird auch langsam zeit - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 16.08.2006
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    scary mary - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Freitag 16.03.2007
    MineSweeper... - gepostet von Smarti am Montag 23.01.2006
    stuttgart in Shanghai - gepostet von stuttgart am Montag 16.04.2007
    Alleinlebende Kinder... - gepostet von Josef D. am Samstag 28.04.2007
    bitte hilfe - pc problem - gepostet von faenmeril am Dienstag 14.11.2006
    Lothar Günter Buchheim ist gestorben - gepostet von Josef D. am Freitag 23.02.2007
    Frage wg. Arbeitsamt... - gepostet von Speedy am Mittwoch 20.09.2006
    Test2 - gepostet von Speedy am Freitag 08.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einer, der den Hals nicht voll genug kriegen kann..."

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)