news von fred ausm chat

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "news von fred ausm chat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ischy - Fred Durst - MikeySmith - Mike
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: news von fred ausm chat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "news von fred ausm chat"

    Re: news von fred ausm chat

    Ischy - 27.04.2005, 22:15

    news von fred ausm chat
    yo ihr lieben,
    fred war - wieder mal - im chat am dienstag und war in laberlaune. hier einiges, was er von sich gab:
    1. album hat wirklich nur 7 songs. er wollte wissen, wie wir zu dieser "kontroverse" stehen, ob des uns zu wenig sein und so.
    2. für das album wird keine promotion gemacht! er sagte, die haters interessiert es eh nicht und wer sich für limp interssiert, erfährt sowieso, dass es das album gibt.
    3. und das ist der hammer: ES GIBT KEINE SINGLES! also, vll war er auf drogen und so, aber er sagte das ausdrücklich. limp machen jetzt mal was neues: sie stellen 7 videos den senderen zur verfügung, aber ohne singles....
    so - dann sagte er noch, er musste dallas ins bett bringen und dann - tja dann - schwirrte mein java ab und ließ mich nicht mehr in den chat...

    sehr merkwürdig das ganze...
    tschö ihr alle...



    Re: news von fred ausm chat

    Fred Durst - 27.04.2005, 22:35


    ich verstehden typ langsam auch net mehr - aber hoffentlich kommt nach den 2 parts mal wieder was "three dollar bill yall " mäßiges mal wieder auf ne LB cd !



    Re: news von fred ausm chat

    MikeySmith - 27.04.2005, 22:49


    HELL YEAH KEINE SINGLE!!! party 8) find ich geile idee wär doch cool wenn die sender dann so mehrere songs spielen würden :D



    Re: news von fred ausm chat

    Mike - 27.04.2005, 22:53


    das hörst sich doch echt Hamma an, jer keine Singles mehr so finde ich das richtig gut jer die Band wird immer besser und Fred immer mehr in einem Trip des komisch da seins!!! richtig geil!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Ausschnitte aus Freds Film population 436 - gepostet von Mrs-Durst am Mittwoch 08.03.2006
    www.polishtraders.dl.pl - gepostet von woo4u am Mittwoch 08.11.2006
    Gratis Metal Alben etc und das noch legal - gepostet von alben gratis am Freitag 18.08.2006
    limpbizkitworld.com geht bald Online - gepostet von Mike am Dienstag 03.01.2006
    limpbizkit4ever.com wird dicht gemacht - gepostet von Mike am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "news von fred ausm chat"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)