Chat auf limpbizkit.com

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Chat auf limpbizkit.com"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dutch - Mike - Crack Addict - Alexis - MikeySmith - Ischy
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chat auf limpbizkit.com
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chat auf limpbizkit.com"

    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Dutch - 19.04.2005, 09:37

    Chat auf limpbizkit.com
    Hallo Leute!

    Gestern bzw heute Nacht konnte man auf limpbizkit.com mit Fred chaten in ihrem eigenen Chat.Ich hoffe das sich das mal besser rumspricht bevor sie das das nächste mal machen.hab das erst heute morgen erfahren =( Ich denk mal das sie oder er das öffters machen werden. Hier habt ihr auch ein Bild von dem Chat:


    Quelle: limpbizkit.com



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Mike - 19.04.2005, 09:47


    jer ich idiot hab anstatt dort, habe ichmit wes wieder gechattet, mensch das gibts doch echt net! :roll: sowas nenne ich hald pech!



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Dutch - 19.04.2005, 09:55


    ICh denk mal das Fred das noch öffters machen wird! Das war ja schonmal aber nur im mIRC.



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Mike - 19.04.2005, 09:58


    mIRC ist doch das aller letzte! Echt so ein scheiß!

    Sollte sich mal lieber den msn messenger runterladen :twisted:



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Dutch - 19.04.2005, 10:03


    Den hat er ja auch ;)



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Crack Addict - 19.04.2005, 16:02


    part 2 ich auch schon fertig ist ja geil



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Dutch - 19.04.2005, 16:06


    Hey Cracki aus deinem Satz wird man net schlau!!! *g* Versuchs doch mal auf deutsch das ist hier so üblich *lol* Spaaaaaaaaaaaaaaaß kleiner !



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Crack Addict - 19.04.2005, 16:36


    :shock: was ist daran nicht zu verstehen Part 2 von tut ist auch schon fertig gestellt :wink:



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Dutch - 19.04.2005, 16:41


    Uuuuuups ich glab ich hab mich da etwas verlesen *SORRY* Cracki



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Alexis - 19.04.2005, 17:26


    nee der satz war wirklich nicht ganz richtig....hier nachzulesen:

    Crack Addict hat folgendes geschrieben: part 2 ich auch schon fertig ist ja geil



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Dutch - 19.04.2005, 17:28


    Nagut dann hatte ich zu 50 % recht :D



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Crack Addict - 19.04.2005, 17:31


    ihr müsst mich jetzt mal aufklären

    was ist daran falsch vom aufbau her ist er doch richtig nur keine satzzeichen oder



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Alexis - 19.04.2005, 17:34


    du hast geschrieben: part2 ICH auch schon fertig.
    das ist kein grammatikalisch korrekter satz...auch nicht in deiner welt cracky :wink:

    aber es ist doch auch jetzt schon wieder scheißegal.



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Crack Addict - 19.04.2005, 17:39


    :oops: die tastatur ist schuld



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Dutch - 19.04.2005, 17:40


    SCHON!!! :D



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    MikeySmith - 19.04.2005, 18:12


    hm^^ja öhm^^tzzzzja is fertig :? nagut kann man verstehen das er es im chat geschrieben hat aber warum es ein extra album gibt versteh ich nicht



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Ischy - 19.04.2005, 23:13


    dieser mirc chat war doch nur n fake. da warn doch die band members nicht online.
    und ich fass es nicht, dass ich fred schon wieder in meinem chat verpasst habe. naja hätt eh nicht gewusst, was ich mit ihm erzählen hätte solln. hoffe anita kommt mal wieder online, sie ist voll immer am plaudern.



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Mike - 20.04.2005, 06:37


    hey das gibts wohl net oder heute war der schon wieder chatten und ich war extra so lange wach hab nur 3 std. geschlafen des war men fehler , mensch hab den schon wieder verpasst :roll: manchmal frag ich mich schon :x



    Re: Chat auf limpbizkit.com

    Ischy - 21.04.2005, 20:10


    sorry mike und ich hab dir noch gesagt, der kommt nicht 2 mal hintereinander online. hatter auch wirklich noch nie seit hundert jahren gemacht.. aber ich habn auch verpasst...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    limpbizkit4ever.com wird dicht gemacht - gepostet von Mike am Donnerstag 06.07.2006
    Fred hat mal was erzählt... - gepostet von Mrs-Durst am Mittwoch 08.03.2006
    Sleeve - gepostet von RollinCookie am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chat auf limpbizkit.com"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    www.Dirty-Skin.com - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)