Aggro Berlin aus Rand und Band

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Aggro Berlin aus Rand und Band"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crack Addict - Dutch - Mike - MikeySmith - Ischy
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News über alles
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aggro Berlin aus Rand und Band
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aggro Berlin aus Rand und Band"

    Re: Aggro Berlin aus Rand und Band

    Crack Addict - 21.04.2005, 15:13

    Aggro Berlin aus Rand und Band
    Aggro Gig endet blutig
    Dienstag, 19.04.2005

    Berichten zufolge attackierte die Aggro Berlin Crew einen Schweinfurter Konzertbesucher mit einer Glasflasche!


    Während eines Aggro Berlin Gigs, vergangenen Samstag in Schweinfurt, kam es Berichten zufolge zu blutigen Auseinandersetzungen. Der erste Becher aus dem Publikum fiel, als Sido die Bühne betrat, woraufhin dieser den Werfer zu einer Prügelei herausforderte. Wenig später feuerte Sido angeblich mit einer Glasflasche zurück, die 'seine Leute' auf dem Kopf eines Besuchers zerschlugen. Zu seiner Entschuldigung brachte Sido laut Ohrenzeugen, ein 'wohlerzogenes': 'Alda, ich muss mich doch verteidigen, wenn mir jemand den Mittelfinger zeigt!?' hervor. Daraufhin wurde das Konzert von den Veranstaltern beendet. Während die erhitzte Menge auf der Suche nach Sido war, verließ die Aggro Berlin Crew die Location durch den Hinterausgang!


    was soll man dazu sagen :roll:



    Re: Aggro Berlin aus Rand und Band

    Dutch - 21.04.2005, 16:11


    Bei uns hier in de Gegend hat mal de SIDO e paar auf Maul bekomme au wege so em scheiß! Den habe se nach em Konzi aufglauert und voll verdrosch =) Das fand ich geil. Und ich sag nur eins:




    Re: Aggro Berlin aus Rand und Band

    Mike - 19.06.2005, 15:47


    ja genau aber das passt dann auch nimmer zu lb oder?

    Gib Hip Hop keine Chance!

    Und dann machen die Tracks mit Snoopy und so weiter! :roll:



    Re: Aggro Berlin aus Rand und Band

    MikeySmith - 19.06.2005, 17:45


    die deutschen rapper sind einfach nur peinlich! sido soll ersmal seinen haupschulabschluss nachholen :!: die darf man doch nicht an die öffentlichkeit lassen um vorbilder von kindern zu werden!!!! das ist doch nicht normal

    in dem punkt kann ich doch mal sagen das wes und fred da um einiges erwachsener sind *lol*



    Re: Aggro Berlin aus Rand und Band

    Ischy - 19.06.2005, 21:22


    oi oi positive töne vom schmittn über fred und vor allem wes :?:
    wenn da jetzt nu nicht schon wieder ein lol stünde

    rofllllllllllllllllll


    zu sido: es tut mir leid, dass es auch einen blöden berliner gibt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Ill Kommodity - gepostet von RollinCookie am Freitag 24.02.2006
    Gratis Metal Alben etc und das noch legal - gepostet von alben gratis am Freitag 18.08.2006
    My homepage - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006
    Ausschnitte aus Freds Film population 436 - gepostet von Mrs-Durst am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aggro Berlin aus Rand und Band"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Verliebt in Berlin - Yuna (Montag 27.08.2007)
    Raum Berlin - supermann (Donnerstag 19.10.2006)