Skandal bei Big Blöd

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Skandal bei Big Blöd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crack Addict - MikeySmith - Alexis - Mrs-Durst
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News über alles
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skandal bei Big Blöd
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 28 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skandal bei Big Blöd"

    Re: Skandal bei Big Blöd

    Crack Addict - 18.03.2005, 16:57

    Skandal bei Big Blöd
    Big Brother: Bewohner hatte SS-Symbol auf dem Arm - Rausschmiss
    An Donnerstag musste ein Big Brother-Kandidat das Dorf vorzeitig verlassen; Grund für diesen Rausschmiss seitens RTL II war ein 'SS'-Symbol als Tattoo auf dem Oberarm des Kandidaten 'Charly' aus Frankfurt.

    Laut eigener Aussage war dieses Symbol ein Zeichen für die Lieblingsband 'KISS' des Frankfurters.

    Um keine Missverständnisse oder Spekulationen aufkommen zu lassen, habe RTL II deshalb beschlossen, den Kandidaten aus der Show zu entfernen

    warum den hätten die da einsperen sollen man die checken das nicht



    Re: Skandal bei Big Blöd

    MikeySmith - 18.03.2005, 17:49


    die sind doch eh nicht mehr alle ganz richtig...



    Re: Skandal bei Big Blöd

    Alexis - 18.03.2005, 18:49


    hab herum gegoogled: http://www.geckosigns.co.uk/acatalog/KISSARMY.gif

    das doppel S ähnelt dem SS-zeichen wirklich stark; was soll man tun? außerdem: würde sich der tätowierer nicht auch strafbar machen, wenn er mit rechtsradikalen zeichen um sich wirft???



    Re: Skandal bei Big Blöd

    Crack Addict - 18.03.2005, 20:55


    ja aber wenn ich Kiss fan bin mach ich doch nicht nur SS sondern den ganzen namen oder



    Re: Skandal bei Big Blöd

    Mrs-Durst - 28.03.2005, 12:52


    meine mama hat mir erzählt,dass er wohl irgend nen abend wo alkohol mit im spielw ar erzählt haben soll,dass das rechts gemeint ist.. und daraufhin ham sie ih rausgeschmissen !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Wer aus der nähe von FRANKFURT fährt zum LB konzert HANNOVER - gepostet von Fred Durst am Montag 02.05.2005
    Wes wieder raus und Mike wieder rein? - gepostet von Mike am Dienstag 14.03.2006
    fußballmanager 06 - gepostet von Mrs-Durst am Dienstag 31.01.2006
    Ill Kommodity - gepostet von RollinCookie am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Skandal bei Big Blöd"

    @ Big Buddah - Knight Fabian (Mittwoch 04.10.2006)
    24.08.2007 Triple B- Big bad Bass - shin-tao (Samstag 25.08.2007)
    Skandal bei IVB - pezn (Samstag 13.01.2007)
    Ich verkaufe meinen Walker 53 (Big Lama) - Azzurra (Mittwoch 27.12.2006)
    Big Brother is watching your IP! - mcsalinux (Dienstag 20.02.2007)
    Blöd gelaufene Kämpfe - hofenfels (Dienstag 28.11.2006)
    Vierte Evolutionsstufe durch Cosmic Salve - Tory (Montag 13.08.2012)
    big_daady - big_daddy (Sonntag 21.01.2007)
    Big in America - England - juliaprestbury (Dienstag 22.08.2006)
    Skandal - Revenga (Dienstag 07.06.2005)