MSN Virus im Umlauf!

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "MSN Virus im Umlauf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dutch - Mrs-Durst - Fred Durst - MikeySmith
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News über alles
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MSN Virus im Umlauf!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 17 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MSN Virus im Umlauf!"

    Re: MSN Virus im Umlauf!

    Dutch - 09.03.2005, 21:29

    MSN Virus im Umlauf!
    Im MSN ist ein Virus im Umlauf! Man bemerkt es nicht, man bekommt eine Datei mit einem normalen namen wie "My birthday pic" zugesendet und man versucht es zu öffnen und schon hat man ihn. Die Datei ist ca 38 kb groß. Wenn man den Virus hat schickt es sich automatisch an die USer deiner MSN Liste weiter. Man bemerkt davon nichts. Bitte Weiter geben. Es ist kein Witz.



    Re: MSN Virus im Umlauf!

    Mrs-Durst - 09.03.2005, 22:33


    JA GANZ VERSCHISSENE SCHEISSE !!!!!
    ICH HAB IHN::ALSO WENN IHR VON MIR UNANGEKÜNDIGTE links bekommt,dann öffnet die bloß auf keine fall !!!
    ich habs leider erst zu spät mitbekommen !!!

    kann mir auch ma wer sagen, ob man den noch wegbekommt,ohne zu formatieren?
    und bitte ich brauche schnelle antwort...der scheiss macht langsam alles kaputt...



    Re: MSN Virus im Umlauf!

    Dutch - 09.03.2005, 22:46


    Ne da sgeht net wenn du dein Virenprogramm öffnen willst schließt der Virus es automatisch wieder! Ist echt was großes der Virus.



    Re: MSN Virus im Umlauf!

    Fred Durst - 10.03.2005, 06:48


    Mrs-Durst hat folgendes geschrieben: JA GANZ VERSCHISSENE SCHEISSE !!!!!
    ICH HAB IHN::ALSO WENN IHR VON MIR UNANGEKÜNDIGTE links bekommt,dann öffnet die bloß auf keine fall !!!
    ich habs leider erst zu spät mitbekommen !!!

    kann mir auch ma wer sagen, ob man den noch wegbekommt,ohne zu formatieren?
    und bitte ich brauche schnelle antwort...der scheiss macht langsam alles kaputt...


    ja ! ich war bei meinen eltern - bin heim gekommen , und dann war n fenster in msn offen , wo da stand " sie konnten die datei lb4e-self.gif nicht empfangen " - wobei ich keine links öffne , oder dateien annehme , wenn das net mit der anderen seite abgesprochen ist !

    und das fenster war von dir :oops:

    hm ... vielleicht bekommste ihn mit northon anti virus - oder firewall wieder weg ?

    lg



    Re: MSN Virus im Umlauf!

    MikeySmith - 10.03.2005, 15:15


    nich gut durstie :( bei mir kam sowas nicht...musst ma im netz schaun ob es einen tool gibt oder so



    Re: MSN Virus im Umlauf!

    Dutch - 10.03.2005, 21:14


    Norton hat schon ein Update auf ihrer Homepage!



    Re: MSN Virus im Umlauf!

    Fred Durst - 10.03.2005, 21:23


    Dutch hat folgendes geschrieben: Norton hat schon ein Update auf ihrer Homepage!

    das nenn ich mal super service :D

    kaum was im umlauf , gibts was dagegen :D



    Re: MSN Virus im Umlauf!

    Dutch - 10.03.2005, 21:57


    Aber auch ner immer!



    Re: MSN Virus im Umlauf!

    Mrs-Durst - 11.03.2005, 10:26


    och dennis das tut mir leid..
    aber is ja krass, dass der virus namen nimmt wie lb4e...
    man mna..
    also ich hab ihn mit antivir wegbekommne,aber ich war noch net wieder zu hause im netz !!!
    bin grad inna schule!!!
    also nimmt bloß keine links von mir an..
    msn hab ich auch deinstalliert !!!
    werd ich erst wieder drauf machen,wenn ich wieder von prag da bin..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    www.polishtraders.dl.pl - gepostet von woo4u am Mittwoch 08.11.2006
    Gratis Metal Alben etc und das noch legal - gepostet von alben gratis am Freitag 18.08.2006
    My homepage - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MSN Virus im Umlauf!"

    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)
    MSN - da Pedda (Sonntag 15.07.2007)
    wäre nett wenn sich mal einer über msn meldet - Anonymous (Samstag 26.05.2007)
    ICQ, Skype, MSN... - Bosnia (Freitag 01.06.2007)
    MSN - master (Mittwoch 12.04.2006)
    ICQ NUMMERN und MSN (und vll noch xfire) - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)