LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fred Durst - Mike - nAmE mAy vArY - MikeySmith - Dutch - Crack Addict - mikey - Ischy - de_flo - Gia - Mrs-Durst - Chocolate Starfish
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005"

    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Fred Durst - 16.03.2005, 13:31

    LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005
    AHHHHHHHHHHHHHHHH

    nein - jetzt mach ich einmal in urlaub , und dann sowas :

    LIMP BIZKIT SIND FÜR ROCK IM PARK UND ROCK AM RING 2005 BESTÄTIGT !

    http://www.rockimpark.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=208

    http://www.rock-am-ring.com/



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Fred Durst - 16.03.2005, 13:37


    ich frag am besten gleich mal :

    wer macht videos oder audios von limp bizkit bei rock im park/ring - außer rockpalast? ? :D



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Mike - 16.03.2005, 14:21


    na super und das ist wieder typisch für diese Band erst nein und jetzt doch, na ja ob ich da auch dabei sein werde weiss ich net, ist mir zu kurzfristig das ganze Geld dafür zu besorgen.

    Echt zum kotzen mit dem Scheiss wo die machen! :roll:



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Fred Durst - 16.03.2005, 14:36


    aber vielleicht folgt mit n bissl glück ja ne germany tour :roll:

    ich denke aber mal LB können dafür nix ! das wir am manager liegen !

    aber ich flieg dieses jahr lieber in urlaub , als nach nürnberg zu fahren

    klar - wenn sie nach den festivals wieder nach ffm oder sonst in die nähe kommen , läßt sich nochmal drüber reden - 43 euro sind billiger als 105 euro 8)



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    nAmE mAy vArY - 16.03.2005, 16:17


    hi
    leider habsch auch keine kohle dafür... aba der wdr überträgts bestimmt wieder und im fernsehen gucken is auch nich schlecht... besser als gar nix



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    MikeySmith - 16.03.2005, 16:48


    man damit wird man dann auf einmal überrascht :? wie soll ich da jetze hin kommen? einer muss fahren oder mit dem zug und das geld????! HILFE



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Dutch - 16.03.2005, 16:48


    Schal la la la la laaalaaalaaa ich seh limp ich seh limp =) *FREU* HÜPF jungs ich mach bilder audio video bis ich kotz *g*



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Crack Addict - 16.03.2005, 17:41


    versteh ich das richtig ein ticket kostet 105 Euro



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Fred Durst - 16.03.2005, 17:42


    cool :-) machste das ganz konzi dann in video ?



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Fred Durst - 16.03.2005, 17:42


    Crack Addict hat folgendes geschrieben: versteh ich das richtig ein ticket kostet 105 Euro

    ja

    für 3 tage - und siehst alle bands , die dort auftreten - hast die camping gebürn noch dabei



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Crack Addict - 16.03.2005, 17:52


    also das camping ist in dem preis drinne



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Fred Durst - 16.03.2005, 18:26


    ja

    steht ja auch bei dem ticketkauf dabei 8)



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    mikey - 16.03.2005, 19:21


    haha, geil dann seh ich sie mal endlich mit wes :D



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Ischy - 16.03.2005, 19:53


    mist - des heißt ja wohl doch campen



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    de_flo - 16.03.2005, 19:57


    mikey hat folgendes geschrieben: haha, geil dann seh ich sie mal endlich mit wes :D

    und saugeil - du siehst mich ^^ :mrgreen:



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    mikey - 16.03.2005, 20:22


    de_flo hat folgendes geschrieben: mikey hat folgendes geschrieben: haha, geil dann seh ich sie mal endlich mit wes :D

    und saugeil - du siehst mich ^^ :mrgreen:

    geiiil :D musst mir nur sagen wo du bist sonst find ich den kleinen flo nich(nein damit mein ich keine genitalien)



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Fred Durst - 16.03.2005, 22:26


    macht das - ich nehms mir auf , wenns bei rockpalast läuft :-)


    ich lieg da grad lieber in nem 5 sterne hotel am meer bei 30bis 34 crad :twisted:



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Dutch - 16.03.2005, 22:33


    Mal sehen wie ich das mache!! *lol* Bilder giebt es auf jeden Fall Video bestimmt auch aber ob ich das ganze auf nehmen kann ist fraglich.



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Dutch - 17.03.2005, 23:30


    Ouelle: biz-kids


    Limp Bizkit der dritte Head?

    Eine Notlösung oder waren sie von Anfang an im Gespräch?!?

    Nach den ersten Bestätigungen und Gerüchten für Ring und Park sah es nach einem richtigen Jubiläumskracher aus. Doch nach der Absage von Kiss und den ersten Bestätigungen vom Southside/Hurricane kam die typische Ringrockerfrage auf: "Wo bleibt der dritte Head?!"

    Die Bestätigung von Black Sabbath auf mehren europäischen Festivals brachte wieder Lichts in's Dunkle. Dies wurde prompt durch die Aussage von MLK "Weder Judas Priest noch Black Sabbath werden von uns in Erwägung gezogen ..." wieder ausgeknippst.

    Und urplötzlich tauchen Limp Bizkit auf, wurden sogar noch schnell vor Presseschluss einiger Musikzeitschriften mit angegeben. Will man das Debakel von 2004 und 2001 nicht wiederholen? Wo man einen schon festgelegten Coheadliner an die Spitze setzen musste? 2001 war es genau diese Band die den Platz von Guns'N Roses einnahm. Damals zu Recht könnte man sagen, weil sie zu der Zeit einer der beliebtesten Newcomer auf dem Musikmarkt waren.

    Ob es sich um den würdigen Jubiläumshead für „20 Jahre Ring 20 Jahre Nr. 1“ handelt, oder MLK doch noch was aus dem Hut zaubert, werden wir wohl hoffentlich in nächster Zeit mit der Bekanntgabe des Timetables und weiteren Bestätigungen erfahren.

    Quelle: Ringrocker.com



    Limp Bizkit bei Rock am Ring!
    Donnerstag, 17.03.2005

    Immer mehr große Namen bei Rock am Ring/ Rock im Park!

    Jetzt hat auch die Kombo von Hobby-Filmer Fred Durst ihren Auftritt bei Rock am Ring und dem Parallelevent Rock im Park bestätigt. Somit befinden sich Limp Bizkit, die wieder in Orignalbesetzung an den Start gehen werden, in bester Gesellschaft von Größen wie R.E.M., Velvet Revolver, Green Day, Iron Maiden, Marilyn Manson und Green Day, Incubus, The Prodigy, Slipknot, Slayer, HIM, Tocotronic, Weezer, Garbage, Within Temptation und und und...
    Rock am Ring und Rock im Park finden dieses Jahr vom 3. - 5. Juni statt.

    Quelle mtv.de



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Gia - 19.03.2005, 14:40


    Ich will auch hingehen! :(



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Dutch - 19.03.2005, 14:51


    Machs doch einfach =)



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    de_flo - 20.03.2005, 02:11


    mikey hat folgendes geschrieben: de_flo hat folgendes geschrieben: mikey hat folgendes geschrieben: haha, geil dann seh ich sie mal endlich mit wes :D

    und saugeil - du siehst mich ^^ :mrgreen:

    geiiil :D musst mir nur sagen wo du bist sonst find ich den kleinen flo nich(nein damit mein ich keine genitalien)

    Klären wir vorher auf jeden Fall noch ab! :)



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Mrs-Durst - 28.03.2005, 12:10


    also stoooop mal kurz...
    und keiner wirklich keiner von euch denkt über die möglichkeit nach,dass limp jetzt eventuell vielleicht doch nicht kommen???
    vielleicht sagen sie jua auch kurzfristig ab? oder vielleicht uis das alles nur nen trick von den veranstaltern ,damit noch mehr karten gekauft werden?
    oder haben sich limp schon persönlich dazu geäußert????
    und wenn das wirklich stimmt, verrät mir wer wo ich ma eben auf die schnelle 150 euro herbekomme???



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Crack Addict - 28.03.2005, 13:30


    ich bin mir auch nicht sicher das sie kommen in dem werbespot werden bands aufgezählt und limpbizkit ist nicht darunter



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Mrs-Durst - 28.03.2005, 13:38


    was aberf auch daran liegen könnte, dass der clip schon fertig war bevor sie sich angeblich angekündogt habenn



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Crack Addict - 28.03.2005, 13:43


    in den letzten jahren wurde der clip immer wenn neue bands dazu kamen geändert



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    MikeySmith - 28.03.2005, 13:51


    hätten wir alle ein bissl geld angelegt könnten alle fahren :lol:



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Chocolate Starfish - 28.03.2005, 19:38


    Mrs-Durst hat folgendes geschrieben: also stoooop mal kurz...
    und keiner wirklich keiner von euch denkt über die möglichkeit nach,dass limp jetzt eventuell vielleicht doch nicht kommen???
    vielleicht sagen sie jua auch kurzfristig ab? oder vielleicht uis das alles nur nen trick von den veranstaltern ,damit noch mehr karten gekauft werden?
    oder haben sich limp schon persönlich dazu geäußert????
    und wenn das wirklich stimmt, verrät mir wer wo ich ma eben auf die schnelle 150 euro herbekomme???

    wenn mann zu rar oder rip geht geht mann doch bestimmt net nur wegen limp hin
    man geht hin weil viel geile bands da sind
    würd ich sagen oder geht hier einer hin nur wegen limp????



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Dutch - 28.03.2005, 20:39


    Also wenn eine Band zu Rock am Ring geht müssen die ne Strafe zahlen wenn die kurzfristig absagen und das mit dem Trik geht auch net vom veranstalter sonst könnte man den Veranstalter verklagen wenn das raus kommt. Und keine Band wo zu Rock am Ring kommen äussern sich privat dazu das hab ich noch nie gesehen vielleicht mal ne deutsche Band aber von den ausländischen hab ich sowas echt noch nie erlebt. Und die KArte kostet auch net 150 Euro wie kommst denn da drauf???? Die kosten 105 Euro. Und ich denk net das die Fans nur zu Rock am Rig gehen nur wegen Limp!!! DAs wäre ja Sschwachsinn naja es gibt bestimmt welche die das machen aber die sind dann dumm im Kopf meiner Meinung nach. Wer giebt schom 105 Euro aus nur um eine Band zusehen???



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Mrs-Durst - 29.03.2005, 14:07


    och dutchi, das sollte natürlich ne 105 werden,aber hab in der schnell des tippens die zahlen vertauscht !!!
    naja natürlich würde ich nicht nur wegen limp hingehen..dann wäre ich ja recht doof, weil dann könnte ich auch aufn konzert warten da spare ich ne menge geld...ich meine green day ist da, slipknot,slayer la la la...
    aber wenn ich eher gewusst hätte, das limp da wären,dann hätte ich mir auch viel eher den arsch aufgerissen um irgendwie an das geld zu kommen !!
    so hatte ich immer eher das hurricane festival im auge,weil es einfach näher dran ist und vor allem da rammstein ist =) aber auch dafür war denn irgendwie niemand der so mitwollte zumnidest hier von meinen freunden und denn war da auch nicht mehr die lust zum sparen..
    also versteht ihr mich ja?
    und wegen der bestätigung.. also bist du nict auch ein bissl misstrauisch??



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Dutch - 29.03.2005, 17:50


    MIstrauisch ist man schon ein wenig aber wenn sie net kommen ist auch net schlimm ich lass mir die 3 Tage net wegen dem Versauen =)



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Mrs-Durst - 29.03.2005, 18:50


    das natürlich die richtige einstellung !!! :lol:



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Dutch - 29.03.2005, 19:20


    Kennst mich doch *g*



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Fred Durst - 01.04.2005, 21:19


    hab mich mal schlau gemacht : an alle die rock am ring / rock im park VIDEOS filmen wollen : packt die camcorder ins zelt und rollt die da drin ein

    es wird nur der körper abgetastet und ab und zu mal ein zelt aufgerollt....

    mein cousain geht jedes jahr rock am ring - der kennt auch ein paar leute vom securety dienst - da werden nur stichkontrollen gemacht !

    klar - mann wird wegen messer ect. abgetastet ;-)


    und wenn ihr nix seht denkt daran : es hängen auch monitore neben der bühne ;)

    würd echt gern mitgehn - aber wie schon so oft gesagt....bin da leider in urlaub :-(


    also

    bringt mir schöne filmchen vom Ring mit :-))



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Crack Addict - 28.04.2005, 15:21


    Hab ihr schon den neuen Trailer auf Mtv gesehen der ist ja wohl voll auf limpbizkit erst zwei lieder von limp im hintergrund und neu bestätigt wurden sie endlich auch YUHU :lol: :wink:



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Dutch - 28.04.2005, 15:34


    Wie was neu bestätigt???



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Crack Addict - 28.04.2005, 15:37


    ja der clip hängt glaube ich etwas hinter her oder er ist schon älter ich habe ihn zu mindest heute das erste mal gesehen und sie sagen neu bestätigt limpbizkit



    Re: LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005

    Dutch - 28.04.2005, 16:22


    das kann nur alt sein! Das ist halt MTV die brauchen immer ne ewigkeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    limpbizkit4ever.com wird dicht gemacht - gepostet von Mike am Donnerstag 06.07.2006
    Ausschnitte aus Freds Film population 436 - gepostet von Mrs-Durst am Mittwoch 08.03.2006
    www.polishtraders.dl.pl - gepostet von woo4u am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LIMP BIZKIT @ Rock Im park 2005"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Limp Bizkit - Rollin - dothack (Sonntag 20.05.2007)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
    Clones of Rock in Weiden am 23.12. - vileda (Sonntag 17.12.2006)
    ACE bei der Rock-Night am 14.07 - MisterJ (Freitag 15.07.2005)