Türkischer Mitbürger greift SkinheadBande mit KebabMesser an

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Türkischer Mitbürger greift SkinheadBande mit KebabMesser an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike - nAmE mAy vArY - de_flo - Crack Addict
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News über alles
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Türkischer Mitbürger greift SkinheadBande mit KebabMesser an
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Türkischer Mitbürger greift SkinheadBande mit KebabMesser an"

    Re: Türkischer Mitbürger greift SkinheadBande mit KebabMesser an

    Mike - 02.03.2005, 18:30

    Türkischer Mitbürger greift SkinheadBande mit KebabMesser an
    Sachsen: Türkischer Mitbürger greift Skinhead-Bande mit Kebab-Messer an
    Etwas zu ernst nahm der Besitzer eines Kebab-Lokals in Pirna (Sachsen) die ausländerfeindlichen Parolen der Skinhead-Bande 'SSS', die ihn vor seinem Lokal provozierten.

    Er verließ fluchtartig sein Lokal. Allerdings nicht um zu fliehen, sondern um die Skinheads mit einem Kebabmesser anzugreifen. Mit im Schlepptau hatte der 54-jährige Adem S. seine Frau Keziban, die sich mit einem Knüppel bewaffnete.

    Auch seine drei Kinder halfen tatkräftig mit, die Rechtsradikalen anzugreifen.
    Jetzt haben die Skinheads die Türken angezeigt. Die türkische Familie allerdings verweigert die Aussage.



    Re: Türkischer Mitbürger greift SkinheadBande mit KebabMesser an

    nAmE mAy vArY - 02.03.2005, 18:32


    scheiss nazis imma druff da... find ich richtig... bin zwar eigentlich gegen gewallt aba die skins hams nich anderst verdient...



    Re: Türkischer Mitbürger greift SkinheadBande mit KebabMesser an

    de_flo - 02.03.2005, 19:37


    EY! Wehe der hat das Messer danach nicht abgewischt!

    Aber hey - ich find's lustig. Steht bestimmt morgen in allen Zeitungen: "SKANDAL - Türkischer Familie wollte Skindhead-Bande zu Döner verarbeiten" :mrgreen:



    Re: Türkischer Mitbürger greift SkinheadBande mit KebabMesser an

    Crack Addict - 02.03.2005, 22:10


    geht nicht die türken essen doch keine schweine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    limpbizkit4ever.com wird dicht gemacht - gepostet von Mike am Donnerstag 06.07.2006
    Certified - gepostet von RollinCookie am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Türkischer Mitbürger greift SkinheadBande mit KebabMesser an"

    Türkischer Frachter mit US-Atom-U-Boot zusammengestoßen - Barabbas (Dienstag 06.09.2005)
    Was guckst du-Türkischer Bäcker - semih (Dienstag 29.05.2007)
    Ein türkischer Plasmafernseher - Mika (Mittwoch 11.04.2007)
    Türkischer Supercup in Deutschland? - iceman100 (Mittwoch 28.03.2007)
    Türkischer SV Horn - *der_kopf* (Sonntag 22.10.2006)
    Türkischer Kulturverein Forchheim - SVB - 2.Vorstand (Mittwoch 29.09.2004)