Sohn würzte Mutters Essen mit Marihuana

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Sohn würzte Mutters Essen mit Marihuana"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike - de_flo - lb4e - Ischy - Moik
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News über alles
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sohn würzte Mutters Essen mit Marihuana
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sohn würzte Mutters Essen mit Marihuana"

    Re: Sohn würzte Mutters Essen mit Marihuana

    Mike - 22.02.2005, 00:23

    Sohn würzte Mutters Essen mit Marihuana
    Tschechien: Sohn würzte Mutters Essen mit Marihuana - Bis zu fünf Jahre Haft
    Eine 51-jährige Frau wurde in Prag in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie ein Huhn gegessen hatte. Dieses wurde von ihrem Sohn mit Marihuana gewürzt.

    Die Frau war sich über die ungewöhnliche Würze im Klaren, aber fühlte sich eine Woche später krank und begab sich ins Krankenhaus.

    Ihr 20 Jahre alter Sohn wurde wegen illegalem Drogenbesitz und Produktion von Drogen angezeigt und muss mit bis zu fünf Jahren Haft rechnen.



    Re: Sohn würzte Mutters Essen mit Marihuana

    de_flo - 22.02.2005, 21:29


    @ Mike

    Ich hätte da großartige Idee für ne neue Pizza bei dir! :mrgreen:



    Re: Sohn würzte Mutters Essen mit Marihuana

    lb4e - 22.02.2005, 22:03


    also hier bei uns gibt es so limonade mit hanf und schokolade,und noch so gummi naschzeug,alles mit hanf und ich muss schon sagen schmeckt garnicht so schlecht =)



    Re: Sohn würzte Mutters Essen mit Marihuana

    Mike - 22.02.2005, 22:36


    jer des wäre sicherlich dann die best verkaufte Pizza :wink: hmm :twisted:



    Re: Sohn würzte Mutters Essen mit Marihuana

    Ischy - 22.02.2005, 23:22


    lol geschieht dieser kleinen ratte ganz recht, was klärt der seine mutter nicht früher auf. meine freunde warn auch mal bei einer party und wussten nicht, dass in bestimmten kuchen bestimmte sachen drin sind und futterten und tralala und denn gings ab: einige sahen nur noch farben und dachten, sie wären wellen und anderen gings echt schlecht. ich kann sowas nicht ab: jeder soll darüber entscheiden, was er sich zuführt und nicht einfach mit irgendnem zeugs vergewaltigt werden... :roll:



    Re: Sohn würzte Mutters Essen mit Marihuana

    Moik - 23.02.2005, 18:58


    LimpBizkit4Ever86 hat folgendes geschrieben: also hier bei uns gibt es so limonade mit hanf und schokolade,und noch so gummi naschzeug,alles mit hanf und ich muss schon sagen schmeckt garnicht so schlecht =)


    jah wie jetzt?! schick ma was rüber ;) *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Certified - gepostet von RollinCookie am Montag 24.07.2006
    Gratis Metal Alben etc und das noch legal - gepostet von alben gratis am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sohn würzte Mutters Essen mit Marihuana"

    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Mein Essen Unlöblisch ? - Weihwasser (Donnerstag 31.01.2008)
    Schrauber im Raum Essen - rotauge (Samstag 04.06.2005)
    03.02.2007: TuS 84/10 - TuSEM Essen 0:1 (0:0) - Michael (Montag 05.03.2007)
    vega gig in Essen (Litfaß)... - moorkroete (Mittwoch 09.08.2006)
    30/31.03. Sunny bastards Festival; Zeche Carl/ Essen - Schimmel (Montag 22.01.2007)