Halle Berry mit 'Goldene Himbeere' nominiert

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Halle Berry mit 'Goldene Himbeere' nominiert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike - Ischy - Moik - MikeySmith - Alexis
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News über alles
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halle Berry mit 'Goldene Himbeere' nominiert
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halle Berry mit 'Goldene Himbeere' nominiert"

    Re: Halle Berry mit 'Goldene Himbeere' nominiert

    Mike - 23.02.2005, 18:04

    Halle Berry mit 'Goldene Himbeere' nominiert
    Halle Berry will 'Goldene Himbeere' persönlich in Empfang nehmen
    Alljährlich wird den schlechtesten Filmen, Schauspielern und Regisseuren die zweifelhafte Ehre zuteil, die 'Goldene Himbeere' zu bekommen. Bisher hatten allerdings nur Tom Green und Paul Verhoeven den Mut, sich den Preis persönlich abzuholen.

    Oscar-Preisträgerin Halle Berry ist dieses Jahr für ihre schlechte Leistung in 'Catwoman' nominiert. Und auch sie sagt, sie wolle den Preis persönlich entgegennehmen.

    Dabei geht sie aber noch weiter: 'Ich würde mir für die Verleihung ein Oscar-würdiges Kleid aussuchen und den Preis selbst abholen. So kann man am besten über sich selbst lachen.'

    Na ja ich fand Halle als Schauspielerin nie gut, vom dem her :roll:



    Re: Halle Berry mit 'Goldene Himbeere' nominiert

    Ischy - 23.02.2005, 18:51


    lol die geht mir zwar auch tierisch auf die eier bzw wenn ich die nochma sehn muss, wachsen mir welche, aber ne schlechte schauspielerin isse doch eigentlich nicht, aber ich hab den film auch noch net gesehn. naja, was soll andererseits bei nem film rauskommen, wo sie ne katze spielt :roll:



    Re: Halle Berry mit 'Goldene Himbeere' nominiert

    Moik - 23.02.2005, 19:02


    find ich aber ql, dass die das auch abholen will =)



    Re: Halle Berry mit 'Goldene Himbeere' nominiert

    MikeySmith - 23.02.2005, 21:17


    lol die goldene himbeerehab ich ja noch nie gehört :?: naja finds gut das es so lächelnd aufgenommen wird aber irgendwie quatsch :roll: lächerlich, kindisch :wink: möcht immernoch gothika sehen :cry:



    Re: Halle Berry mit 'Goldene Himbeere' nominiert

    Alexis - 24.02.2005, 13:35


    hab ich mal frage: wenn bis jetzt nur zwei leute die himbeere persönlich abgeholt haben...wo findet die verleihung statt??inner besenkammer?...ich meine, es scheint nicht so als kämen da viele leute hin...



    Re: Halle Berry mit 'Goldene Himbeere' nominiert

    Mike - 24.02.2005, 15:26


    nee nee nicht in so einem Besenkammer, sondern bei der Osvar Verleihung, aber warum holen die sich denn Preis selber net?

    Für was soll ich denn belohnt werden, das ich eine schlechte Leistung geboten habe? Nee diesen Preis hole ich mir net.

    Und deswegen holen sie sich denn Preis net :wink:



    Re: Halle Berry mit 'Goldene Himbeere' nominiert

    Alexis - 24.02.2005, 21:15


    denen is es einfach nur peinlich...aber bei nem rennen, seis rad oder was weiß ich was, da wird auch dem letzten ein kleiner pokal überreicht...ich versteh nicht, was so schlimm dran is...wenn ich was schlecht gemacht hab steh ich dazu, da is doch nix dabei. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Ihr lebt ja alle noch :) - gepostet von de_flo am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Halle Berry mit 'Goldene Himbeere' nominiert"

    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    14.9. noch immer kein hallenstart aber nächste woche..! - spezialprojekt (Mittwoch 14.09.2011)
    Trainingszeiten in der Halle Bad Vigaun - Schrotti (Donnerstag 30.11.2006)
    Halle 2007/2008 - Robi (Mittwoch 10.10.2007)
    Goldene Tulpe 2006 - Webmaster (Donnerstag 01.02.2007)
    Bushido hat das GOLDENE TAPE - catha85 (Dienstag 12.09.2006)
    SC Halle - TuS Langenheide: 2-2 (1-1) - TuS-Cheffe (Montag 03.09.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 20.04.2008)
    Halle Berry - starbuck77 (Sonntag 01.04.2007)