Server von LokiTorrent geschlossen - Logfiles mit Userdaten

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Server von LokiTorrent geschlossen - Logfiles mit Userdaten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike - Mrs-Durst - de_flo - MikeySmith
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News über alles
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Server von LokiTorrent geschlossen - Logfiles mit Userdaten
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Server von LokiTorrent geschlossen - Logfiles mit Userdaten"

    Re: Server von LokiTorrent geschlossen - Logfiles mit Userdaten

    Mike - 13.02.2005, 01:52

    Server von LokiTorrent geschlossen - Logfiles mit Userdaten
    Server von LokiTorrent geschlossen - Logfiles mit Userdaten an MPAA übergeben
    Der US-Industrieverband MPAA konnte die Schließung der Website LokiTorrent juristisch durchsetzen. Damit kann die US-Industrie einen weiteren erfolgreichen Schlag gegen das File-Sharing-System BitTorrent verzeichnen.

    Im Zuge der Schließung wurden auch gleich noch alle Logfiles, Daten von etwa 750.000 angemeldeten Usern, an die MPAA übergeben. Der 28-jährige Webseiten-Betreiber wollte die Seite einfach nicht schließen, nun droht eine Millionen-Dollar-Klage.

    Das BitTorrent-Netzwerk ist seit dem Breitband–Internet immer beliebter geworden, da man sehr große Datenmengen in kürzester Zeit downloaden kann.



    Re: Server von LokiTorrent geschlossen - Logfiles mit Userdaten

    Mrs-Durst - 13.02.2005, 22:08


    also das mit dem daten weitergeben find ich jetzt ja mal richtig unfair...



    Re: Server von LokiTorrent geschlossen - Logfiles mit Userdaten

    Mike - 13.02.2005, 23:17


    wieso? Ich finds richtig und sauba, da einfach dieses Filesharing nimmer sein muss! Kauft es euch doch lieber Original! Habt ihr echt mehr davon.



    Re: Server von LokiTorrent geschlossen - Logfiles mit Userdaten

    de_flo - 14.02.2005, 19:34


    Mike hat folgendes geschrieben: wieso? Ich finds richtig und sauba, da einfach dieses Filesharing nimmer sein muss! Kauft es euch doch lieber Original! Habt ihr echt mehr davon.

    Wir sind endlich mal der gleichen Meinung!

    btw: HEUTE 3 DOORS DOWN DAY :twisted:



    Re: Server von LokiTorrent geschlossen - Logfiles mit Userdaten

    MikeySmith - 14.02.2005, 19:38


    kauf mir auch lieber die cd's original aber bei manchen preisen find ich das schon echt hart und da haben sie mehr oder weniger selbst schuld



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Certified - gepostet von RollinCookie am Montag 24.07.2006
    www.polishtraders.dl.pl - gepostet von woo4u am Mittwoch 08.11.2006
    Sleeve - gepostet von RollinCookie am Dienstag 23.05.2006
    neues zu limp - gepostet von lb4e am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Server von LokiTorrent geschlossen - Logfiles mit Userdaten"

    Logfiles - Pettsson (Sonntag 12.02.2006)
    Logfiles / Informationsbestand techn. wissensch. Station - Sinfan (Montag 09.10.2006)