Regeln zu den CD Reivews

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Regeln zu den CD Reivews"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike - Bizkit91
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: CD Reviews
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln zu den CD Reivews
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln zu den CD Reivews"

    Re: Regeln zu den CD Reivews

    Mike - 01.02.2005, 12:19

    Regeln zu den CD Reivews
    Regeln:
    Hier kommen alle Bewertungen rein von euren neusten gekauften CDs, dazu soll nen Bericht geschrieben werden, mit Bewertung, Meinung zur Scheibe enthalten sein.

    Die besten CD Reviews werden dann in meinen neuen Projekt Online gestellt.

    Das neue Projekt handelt hier bei um CDs Bewertungen.

    Ihr könnt aber auch von CDs schreiben wo älter sind :wink:



    Re: Regeln zu den CD Reivews

    Bizkit91 - 01.02.2005, 13:34


    naja Ich fang mal an:
    Green Day - American Idiot:
    Meiner Meinung nach schon fast ein Meisterwerk.Es überzeugt durch abwechslungsreiche Songs,vom punkigen American Idiot zum ruhigen Songs wie Are we the waiting.Mein Persönlich Favorit ist aber Boulevard of Broken Dreams.Der Song hat mich sofort überzeugt als ich den zum ersten mal im Fernsehen sah.Zu den besten Tracks gehören auf jedenfall auch American Idiot,meiner Meinungen nach einfach nur geil,Holiday der mich etwas an an einen Beatsteaks Song erinnert und der Song wake me up when september ends is auf jdenfall auch einer der besten des Album.
    Nich so gefallen hat mir hat mir eigentlich nur St.Jimmy nich wirklich.Hört sich einfach nur einfallslos an und wird auf die Dauer wirklich langweilig.
    Natürlich darf man auch die beiden 9Minuten Stücke Jesus of Suburbia und Homecoming nich verachten.Schön gemacht die Songs,mit guten Übergangen,aber meiner Meinung nach nur Jesus of Suburbia wirklich überzeugend.
    Insgesamt würd ich dem Album 4.5/5 Punkten geben,dass es mich wirklich überzeugt hat,aber es einen großen Aushänger für mich gab(St.Jimmy) und auch noch ein anderer Song nich ganz überzeugen konnten,das Album dafür aber mehrere Highlights bietet(Boulevard of Broken Dreams,American Idiot,Holiday,Wake me up when september ends).
    Insgesamt ein tolles Album

    American Idiot:5/5
    Jesus of Suburbia:4.5/5
    Holiday:5/5
    Boulevard of Broken Dreams:6/5 einfach nur geil!!
    Are we the waiting:4/5
    St.Jimmy:2/5
    Give me novacaine:4.5/5
    She's a rebel:4.5/5
    extraordinary girl:3.5/5
    Letterbomb:4/5
    Wake me up when September ends:5/5
    Homecoming:3.5/5
    Whatsername:4/5



    Re: Regeln zu den CD Reivews

    Mike - 01.02.2005, 14:14


    immer bitte einen neuen Thread anfangen, am besten des Beispiel mit dem 3 Doors Down machen, so ist es am besten und am übersichtlicher.



    Re: Regeln zu den CD Reivews

    Bizkit91 - 01.02.2005, 17:14


    joa ok,dann mach ich mal den Green dAy Thread auf.
    und kopier meinen Text hinnein



    Re: Regeln zu den CD Reivews

    Mike - 01.02.2005, 17:19


    jer oki :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    25. Januar 2006 Page wird ganz überarbeitet für Version 6.0 - gepostet von Mike am Mittwoch 25.01.2006
    Zustandsbericht - gepostet von Bizkit91 am Sonntag 03.10.2004
    Family Values Tour (?) - gepostet von Dutch am Dienstag 18.04.2006
    limpbizkit4ever.com wird dicht gemacht - gepostet von Mike am Donnerstag 06.07.2006
    Ihr lebt ja alle noch :) - gepostet von de_flo am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln zu den CD Reivews"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)