Gott, wie krank ist das??

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Gott, wie krank ist das??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Richer - Alexis - Matze - Mrs-Durst - MikeySmith - Mike - Moik
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gott, wie krank ist das??
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gott, wie krank ist das??"

    Re: Gott, wie krank ist das??

    Richer - 07.02.2005, 01:10

    Gott, wie krank ist das??
    http://forum.selbstmord.com/index.php?action=show_forum&file=4008&kat=Selbstmord.Art

    *kopfschüttel*



    Re: Gott, wie krank ist das??

    Alexis - 07.02.2005, 10:51


    was sind denn das für xylakanten???über selbstmord nachzudenken und ihn vielleicht auch zu vollziehen ist eine sache....aber sich darüber mit anderen leuten auszutauschen...oder verarschen sich die alle nur gegenseitig und tun nur so, als ob ihr leben scheiße wär?...ich bin irritiert :?



    Re: Gott, wie krank ist das??

    Matze - 07.02.2005, 14:43


    DAS ist wirklich mal krank...z.b in dem "neckerstalbrücke" Thread diese Anima...hätte die sich wirklich fast umgebracht... :shock:



    Re: Gott, wie krank ist das??

    Mrs-Durst - 07.02.2005, 14:57


    lol, was ham die denn da für ideen???
    aber es war doch schon oft genug im fernsehen berichte wo rauskam,dass sich leute zusammen umgebracht haben,die sich in genau solchen foren kennengelernt haben !!
    also ich denke wenigstens ein minimaler teil von denen macht es wirklich



    Re: Gott, wie krank ist das??

    Alexis - 07.02.2005, 15:00


    aber man sollte sich nicht noch gegenseitig in seinem vorhaben unterstützen...irgendeine hilfe gibts immer...



    Re: Gott, wie krank ist das??

    MikeySmith - 07.02.2005, 16:38


    :shock: die page muss doch gespert werden oder lieg ich da faslch? :?



    Re: Gott, wie krank ist das??

    Mike - 07.02.2005, 17:40


    nö muss net gesperrt werden die machen ja nichts illgales, die stelle ja keine Apps zum Download oder unterstützen Filesharing.

    Nur Rechtsseiten, Warez, Serial, Hackerseiten und so weiter sind zum sperren, aber so ne Page ist net illegal.

    Und was da alles gesprochen wird ist echt nur krank, ob man es dann auch ernst nehmen muss, kann man nie sicher sein, die können ja so viel Müll schreiben um aufsehen zu eregen.



    Re: Gott, wie krank ist das??

    Mrs-Durst - 07.02.2005, 22:55


    ja aber okay kann ja sein,dass du recht hats,dass das legal ist !!!
    aber wieso werden leute wenn sie erwischt werden, dass sie auf so seiten gehen,dann also was war das irgendwie gesperrt werden? halt das sie da icht weiter hingehen können...



    Re: Gott, wie krank ist das??

    Mike - 08.02.2005, 00:37


    nach dem Rechtlinien ist die Seite legal, ob es nun für die Leute gut ist oder net, ist ja denen sowas von egal, wie gesagt das ist nichts falsches dabei sowas zu machen, aber man braucht ne Menge Mut über sowas zu reden, ist echt net schön und ne angenehme Sache sowieso net!

    Da wird ja auch geredet was passiert, also vom dem her müssen die ja erst mal logisch denken!

    Hmm recht komplizierte Situation wo die Leute da haben!



    Re: Gott, wie krank ist das??

    Mrs-Durst - 08.02.2005, 23:18


    aber wenn sich jetzt wirklich irgendwer umbringt von dieser seite und hat aber die idee wie und eigentlich nochmal den letzten anspron dafür von dieser seite...
    Auch dann ist sie an dieser Sache total unbeteiligt?



    Re: Gott, wie krank ist das??

    Mike - 09.02.2005, 00:10


    klar man kann viel schreiben aber ma braucht erst mal die Beweise dazu, das dieses 100% Schuld an dem Tod eines Menschen ist.

    Ne Page kann schreiben bringt euch um, wir werden eh das Jahr 2006 net erleben dank dem dritten Weltkrieg.

    Das ist net illegal! Man ist ja auch net dumm und glaubt an sowas.

    Menschen die sich umbringen wollen leidern an einem Problem oder meistens sind des mehrere Probleme die sie net bezwingen können, da der Wille nicht da ist!

    Da kann auch so eine Seite/Forum nicht weiter helfen, es wird aber beschrieben wie man stirbt und ob es dabei qualvoll ist daran zu sterben.

    Und noch was die jenigen die sich das Leben nehmen, sind schwache Personen die sich der Probleme der Welt net stellen wollen, der Wille ist net da um zu überleben, hart aber trauig!



    Re: Gott, wie krank ist das??

    Moik - 13.02.2005, 20:14


    :shock: :shock: :shock: krass -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Certified - gepostet von RollinCookie am Montag 24.07.2006
    Gratis Metal Alben etc und das noch legal - gepostet von alben gratis am Freitag 18.08.2006
    limpbizkitworld.com geht bald Online - gepostet von Mike am Dienstag 03.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gott, wie krank ist das??"

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    krank - Malli (Samstag 10.02.2007)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    Lena ist krank - Nadine (Donnerstag 05.10.2006)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    sprich mit gott - Sara (Dienstag 18.10.2005)