Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nevermind - lb4e - mikey - de_flo - Mrs-Durst - Moik - Alexis
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: News über alles
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten"

    Re: Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten

    Nevermind - 18.10.2004, 22:56

    Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten
    Zitat: Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten - Pädagogin wusste davon
    Dreieinhalb Jahre Haft lautete heute das Urteil gegen einen 51-jährigen Vater. Er gestand, in einem Zeitraum von fünf Jahren seine Tochter ein- bis zweimal pro Woche sexuell missbraucht zu haben. Er habe sie als Geliebte neben seiner Frau gesehen.

    Alles begann, als das Mädchen zehn oder elf Jahre alt war. Immer wieder nahm er sie mit in ihr Zimmer, breitete eine Decke aus und stellte Kerzen auf. Seiner Frau sagte er stets, er würde mit ihr meditieren.

    Vor drei Jahren offenbarte sich das Mädchen einer Sozialpädagogin in ihrer Schule. Es folgte ein Gespräch mit der Mutter, die ihren Mann zur Rede stellte, doch es geschah nichts. Die Qualen endeten erst, als das Opfer sich an ihren Onkel wandte.



    :shock:
    Ich glaub dazu muss ich mich nicht äußern... :?



    Re: Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten

    lb4e - 18.10.2004, 23:21


    Nur Dreieinhalb Jahre haft ????
    man ich hätte den lebenslänglich eingespert und sein ding abgeschnitte.und ihm jeden tag eine runtergehauen.nicht zufassen dreieinhalb jahre,päh.



    Re: Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten

    mikey - 18.10.2004, 23:46


    das würde dir sicherlich gefallen nevermind



    Re: Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten

    Nevermind - 18.10.2004, 23:48


    oh ja genau :roll:



    Re: Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten

    de_flo - 19.10.2004, 19:21


    ÖÄ! Wichser..



    Re: Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten

    Mrs-Durst - 23.10.2004, 02:56


    sowas nenn ich gestört oder einfach nur zu aful zu ner nutte zu gehen !!



    Re: Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten

    Moik - 23.10.2004, 19:25


    wie bittte????? 3 1/2 jahre?????? hammer hart, ey.. in amerika hätte der ma so mindestens 2 mal lebenslänglich bekommen!!!! ey, wieso issn die strafe nur so gering, bitteschön?? was solln das?!



    Re: Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten

    Mrs-Durst - 24.10.2004, 20:45


    und wieso ist lebenslänglich in deutschland nur 15 jahre und nicht lebenslänglich???
    bin ich jetzt grad mal so drauf gekommen



    Re: Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten

    Moik - 24.10.2004, 21:19


    kA -.- dann kann man das eiegntlich gleich 15jahre nennen und ned lebenslänglich. für mich heißt lebenslänglich, dass man im knast dann stirbt un ned, das man nach 15 jahrn wieder raus kommt. sonst isses ja ned "lebenslänglcih" man man man. ich verstehs ned -.-



    Re: Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten

    Mrs-Durst - 24.10.2004, 21:23


    ja genau wegen dem gedanken hatte mich das ja auch beschäftigt !!
    weiss denn keiner ne antwort ?



    Re: Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten

    Alexis - 25.10.2004, 15:57


    also mal schaun....bei den amis sind 25jahre lebenslänglich...deswegen geben manche richter(jetzt generell) auch zwei, drei,viermal lebenslänglich das der typ dort auch garantiert drinbleibt...mehr weiß ich auch net...



    Re: Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten

    Mrs-Durst - 25.10.2004, 23:32


    naja das ja immerhin schon mal ne lösung !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    www.polishtraders.dl.pl - gepostet von woo4u am Mittwoch 08.11.2006
    Certified - gepostet von RollinCookie am Montag 24.07.2006
    Ill Nino - gepostet von Mike am Mittwoch 25.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Jahrelang vom Vater als Sexsklavin gehalten"

    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    Vater des Somasarma? - Pichou (Mittwoch 13.06.2007)
    Kölner Baby von Vater misshandelt - derhuebner (Sonntag 07.01.2007)
    Kawasaki Z 1000 von meinem Vater - SileZ (Samstag 02.06.2007)
    Örni ist wieder Vater geworden - Frank Wentzlawsky (Mittwoch 21.11.2007)
    Suche: Mein Vater ist ein Außerirdischer - Mitsuki (Dienstag 01.08.2006)
    Vater sein! - tornagg (Dienstag 15.01.2008)
    Nickis Vater - minga (Freitag 26.10.2007)
    Mutter oder Vater von Sunny - Sturmläufer (Donnerstag 08.03.2007)