neuer Banner!

limpbizkit4ever.com
Verfügbare Informationen zu "neuer Banner!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dutch - mikey - Doc - RollinCookie - lb4e - Mrs-Durst
  • Forum: limpbizkit4ever.com
  • Forenbeschreibung: We are back!!! Nach kurzer Pause wieder zurück!
  • aus dem Unterforum: limpbizkit4ever/limpbizkitworld Community
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer Banner!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer Banner!"

    Re: neuer Banner!

    Dutch - 13.08.2004, 22:40

    neuer Banner!
    Heute war es mir mal langweillig und da hab ich mal ein neuen Banner gemacht! Naja neu ist er zwar net so aber wie man so schön sagt: Aus alt mach neu! =) Was haldet ihr davon?




    Re: neuer Banner!

    mikey - 13.08.2004, 23:07


    lol...das nächste mal frag bitte lieber reali...



    Re: neuer Banner!

    mikey - 13.08.2004, 23:22


    warte...soll das wirklich dein ernst sein?also nein...der banner is viel zu klein...



    Re: neuer Banner!

    Doc - 14.08.2004, 02:42


    ich glaube du musst noch ein wenig üben :wink:



    Re: neuer Banner!

    Dutch - 14.08.2004, 03:32


    Hey, ich bin nicht vom Fach! Ich mach das net jeden Tag also von dem her find ich es gut. Und wegen der größe, das kann man ändern ich hab ihn mal größer gemacht für euch. Naja also für das das ich das net regelmäßig mach find ich ihn gut.



    Re: neuer Banner!

    mikey - 14.08.2004, 07:26


    umm dutch...das war eigentlich ein joke.er is net zu klein ...erlich gesagt so einen grossen banner wird keiner auf seine site tun.ich mein der is gr[sser als meine aufl'#sung!!



    Re: neuer Banner!

    Dutch - 14.08.2004, 07:32


    Ja das ist mir auch klar! Ich hab den nur mal größer gemacht damit man ihn besser sehen kann. Und ausserdem ist der ja nicht offiziel der Banner. Ich wollt nur wissen wie ihr ihn so findet.



    Re: neuer Banner!

    RollinCookie - 14.08.2004, 07:38


    für den anfang gar nicht mal so schlecht. ich kenn mich auch nicht aus... aber du hast es ja mit vollem einsatz gemacht. *lol*



    Re: neuer Banner!

    lb4e - 14.08.2004, 19:48


    ich finde den geil.ich kann es eh nicht also respect dutch.
    das einzige was ich mal mit dem kumpel gemacht habe war nen wallpaper aber naja,
    also ich finde den geil.
    bis dann bye



    Re: neuer Banner!

    Mrs-Durst - 15.08.2004, 15:06


    also schlecht ist er ja nu wirklich nicht !!!



    Re: neuer Banner!

    Doc - 15.08.2004, 22:22


    naja alten banner groß gemacht...bild von der seite unten kopiert und dann in den banner eingefügt und halt am finger wurde ein lichteffekt reingebaut naja sache von 1ne minute arbeit...



    Re: neuer Banner!

    mikey - 15.08.2004, 22:24


    kurz gesagt: grottenschlecht



    Re: neuer Banner!

    lb4e - 15.08.2004, 22:28


    hey jetzt macht ihn doch nicht so schlecht,er macht es ja nicht jeden tag,bye



    Re: neuer Banner!

    Mrs-Durst - 16.08.2004, 19:07


    und er hat es doch auch nur gut gemeint !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum limpbizkit4ever.com

    Ausschnitte aus Freds Film population 436 - gepostet von Mrs-Durst am Mittwoch 08.03.2006
    Gratis Metal Alben etc und das noch legal - gepostet von alben gratis am Freitag 18.08.2006
    My homepage - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006
    new album - gepostet von lb4e am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neuer Banner!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)