Transfers und Transfergerüchte in der Sommerpause 1. Liga

TV Waal
Verfügbare Informationen zu "Transfers und Transfergerüchte in der Sommerpause 1. Liga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: manne60 - Lisa
  • Forum: TV Waal
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum des TV Waal. Es handelt sich hierbei um ein neues Forum da das alte im Moment Offline ist. Wer lesen und schreiben möchte bitten neu anmelden. Ob und wann das alte Forum wiederkommt ist noch nicht klar.
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Transfers und Transfergerüchte in der Sommerpause 1. Liga
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Transfers und Transfergerüchte in der Sommerpause 1. Liga"

    Re: Transfers und Transfergerüchte in der Sommerpause 1. Liga

    manne60 - 15.07.2007, 23:28

    Transfers und Transfergerüchte in der Sommerpause 1. Liga
    Quelle: www.sport1.de

    Bundesliga lockt Riquelme
    München - Juan Roman Riquelme, Spielmacher der argentinischen Nationalmannschaft, wird offenbar von mehreren BundesIigisten umworben.

    Der Argentinier Juan Roman Riquelme (M.) spielte zuletzt fünf Jahre in Spanien
    "Ich habe Angebote aus Deutschland, von anderen europäischen Klubs und den USA", sagte der 29-Jährige am Rande der Copa America in Venezuela.
    Dort hat er mit überragenden Leistungen wesentlich zum Finaleinzug der "Albiceleste" beigetragen.
    Dem Vernehmen nach sollen Schalke 04 und der VfL Wolfsburg angefragt haben, ob sich Riquelme einen Wechsel nach Deutschland vorstellen könne.

    Mitbewerber aus Madrid
    Zudem buhlt Atletico Madrid um seine Dienste. Als Ablöse verlangt der FC Villarreal nach Angaben der spanischen Sportzeitung "As" rund acht Millionen Euro Ablöse.
    Allerdings tendiert der zuletzt an die Boca Juniors Buenos Aires ausgeliehene Regisseur eher dazu, seine Karriere in der Heimat fortzusetzen: "Ich suche für meine Familie ein Heim, das ich hier in Argentinien bereits habe."
    Den Maradona-Klub Boca Juniors führte Riquelme zuletzt zum Gewinn der Copa Libertadores.
    Traumangebot für Kuranyi
    Unterdessen hat Fenerbahce Istanbul Nationalstürmer Kevin Kuranyi offenbar ein mehr als üppiges Angebot unterbreitet. Nach Angaben der "Bild am Sonntag" soll der türkische Traditionsklub bereit sein, dem 25-Jährigen für vier Jahre 40 Millionen Euro Gehalt zu zahlen.
    Satte 32 Millionen wären schon bei der Vertragsunterschrift fällig. Die "Königsblauen" könnten mit einer Ablöse von etwa 15 Millionen Euro rechnen.
    Kuranyi selbst gab sich im Schalker Trainingslager kurz vor der Heimreise diplomatisch: "Ich habe einen Vertrag bis 2010, und wenn der Verein mich nicht verkaufen möchte, werde ich den Vertrag auch erfüllen." S

    Schmerzgrenze bei 27 Millionen Euro
    Klub-Manager Andreas Müller hatte den Angreifer zuletzt als "unverkäuflich" bezeichnet, weil Schalke "um ihn eine neue Mannschaft aufbauen" wolle.
    Via Pressemitteilung hatte Fenerbahce allerdings öffentlich gemacht, dass Müller den türkischen Meister über eine Klausel in Kuranyis Vertrag informiert habe, nach der der Stürmer für eine Ablöse von 27 Millionen Euro gehen kann.
    HSV will Sanogo nicht freigeben
    Im Gegensatz zu Kuranyi sagt Hamburgs Boubacar Sanogo deutlich, dass er seinen Arbeitgeber wechseln möchte. "Ich will sofort weg", war der Ivorer in der "Bild am Sonntag" zitiert worden.
    Die Anfrage von Nordrivale Werder Bremen beschied Hamburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer negativ. Vom dem Vernehmen nach ebenfalls interessierten Meister VfB Stuttgart liegt nach Angaben der "Rothosen" kein Angebot vor.
    Sanogo war im vorigen Sommer für 3,8 Millionen Euro aus Kaiserslautern nach Hamburg gewechselt, beim dortigen Publikum aber wegen seiner geringen Ausbeute von nur vier Toren in 31 Ligaspielen nicht gut gelitten.
    Benfica ist eine Option für Butt
    Für Ex-HSV-Profi Jörg Butt hat dagegen wohl in Kürze einen neuen Arbeitgeber. Der Torhüter kann sich nach Aussage seines Beraters Jörg Neblung zwischen Angeboten aus England und Portugal entscheiden.
    Benfica Lissabon sei dabei eine Option des bisherigen Leverkuseners. Die portugiesische Presse hat die Verpflichtung des früheren Nationalkeepers bereits als perfekt vermeldet.
    Lense zu Rostock
    So gut wie in trockenen Tüchern ist der Wechsel von Benjamin Lense vom VfL Bochum zu Hansa Rostock. Der Rechtsverteidiger ist bereits im Trainingslager des Aufsteigers angekommen. Es sind nur noch letzte Vertragsdetails zu klären.
    Hertha BSC hat unterdessen von einer Verpflichtung des ghanaischen Nationalspielers Kweku Essien Abstand genommen.
    Der 23-Jährige hatte bei den Berlinern mittrainiert und drei Testspiele mit Gastspielerlaubnis bestritten. Dabei konnte er Trainer Lucien Favre nicht überzeugen.
    Martin van de Flierdt

    -------------------------------------------------------------------------------

    Der Riquelme wäre ein richtiger Kracher für die Liga. Den wollten die Roten auch schon zweimal oder dreimal haben.



    Re: Transfers und Transfergerüchte in der Sommerpause 1. Liga

    Lisa - 16.07.2007, 07:57


    Das wär schon was für die Bundesliga - aber Wolfsburg - ist ja wie Perlen vor die Säue werfen :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TV Waal



    Ähnliche Beiträge wie "Transfers und Transfergerüchte in der Sommerpause 1. Liga"

    Begrenzte Transfers? - thaiyoo (Sonntag 08.07.2007)
    Sommerpause - Ljungberg (Mittwoch 28.06.2006)
    Saison 03/04 (Transfers) - daniel (Dienstag 10.04.2007)
    Gold-transfers von w3-7 in w2! - merlin7 (Montag 13.02.2006)
    Sommerpause aufgrund von Schulferien - Claudia (Dienstag 18.07.2006)
    Transfers 05/06 des SVG - sulzi (Mittwoch 16.03.2005)
    Transfers England - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)
    Transfers - cycling4ever (Dienstag 15.11.2005)
    Transfergerüchte Fussball - rouven (Donnerstag 13.07.2006)
    Sommerpause: Harmoniewochen - DSR-Uwe (Freitag 15.07.2005)