Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

hexpad
Verfügbare Informationen zu "Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skull - Kulashaker - Rico - sina
  • Forum: hexpad
  • Forenbeschreibung: Zur Shoutbox
  • aus dem Unterforum: Welcome und ciao!
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 12.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!"

    Re: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

    Skull - 16.07.2005, 18:17

    Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!
    Moinsen... ich bin hier seit... äääh... naja, schon etwas länger angemeldet und wurde durch eine freundliche mail wieder an dieses kloine forum erinnert... naja, werde jetzt häufiger mal vorbeischauen, weiß es aba noch nich genau (gehe bald für n jahr in die USA, weiß nich wie das da mit pc und so aussieht...)
    in diesem Sinne also: Hi @ All!



    Re: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

    Kulashaker - 18.07.2005, 12:42


    hi kumpel^^dieses kleine Board is leider sdchon so gut wie tot:-(
    vielleicht können was ja mal wiedwer bissl beleben^^
    freut mich,dass du echt wieder gekommen bist



    Re: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

    Rico - 23.10.2005, 12:06


    ok, let's start :lol: :lol:



    Re: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

    Kulashaker - 24.10.2005, 15:20


    Rico hat folgendes geschrieben:ok, let's start :lol: :lol:
    lol^^typisch rico,innen uralten beitrag posten^^...stell dich hier lieber mal selber in nem neuen thread vor^^



    Re: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

    Rico - 28.10.2005, 14:54


    nöö, ich will nich so im mittelpunkt stehn :wink:
    hey, hier is ja echt gar nix los :lol:



    Re: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

    Kulashaker - 28.10.2005, 22:46


    ich weiß...ich tu ja was ich aknn...aber wenn die anden nich mitmachen...
    rockbar hat abitur und skull is in amerika,denen mach cih keinen vorwurf...aber den a´ndern...xells...dragonman...
    rico:du darfst ruhig n neues thema aufmachen,freu ich mcih drüber^^



    Re: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

    Rico - 01.11.2005, 18:02


    höhö leute.. ich seh die ganze zeit, dass "gäste" da sind, aber niemand schreibt was!



    Re: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

    Kulashaker - 02.11.2005, 00:00


    lol,du bist witzig....kannst mir ja hier mal n paar leute draufhetzen,sina und so^^



    Re: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

    Rico - 02.11.2005, 20:24


    okay, mach ich... die sophie auch? dann müsst ihr das forum aber rosa-pink machen^^



    Re: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

    Kulashaker - 04.11.2005, 17:33


    Rico hat folgendes geschrieben:okay, mach ich... die sophie auch? dann müsst ihr das forum aber rosa-pink machen^^ja,am besten alle^^
    nur slipknot und beafeater müssen ncihs ein,die machen mich dann eh nur dumm an^^



    Re: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

    Rico - 04.11.2005, 18:00


    des is dem pstyle dann wieder net recht.. aber wir könnten so eine art verbindung zwischen den zwei foren aufbauen.. das wär doch ganz witzig^^



    Re: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

    Rico - 05.11.2005, 11:23


    also sina hab ich schon den link geschickt... hoff, dass sie sich bald mal registriert.. 8)



    Re: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

    sina - 27.11.2005, 14:30


    Kulashaker hat folgendes geschrieben:lol,du bist witzig....kannst mir ja hier mal n paar leute draufhetzen,sina und so^^

    sooo n paar monate später hab ichs dann auch geschafft^^
    wobei man hier ja eh nich so viel verpasst, wo sind denn die ganzen leut...tz tz :D



    Re: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

    Rico - 27.11.2005, 19:35


    sina, das hast du mal wieder toll gemacht^^ ich verehre dich :wink:



    Re: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

    Kulashaker - 28.11.2005, 15:58


    Hi zusame'^^
    ich war jetzt mal weg,musste formatieren,und dass gleich 2 mal^^

    naja,hi sina....
    rico,ich weiß net was d mit verbindeung zwischen den foren meinst^^



    Re: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

    Rico - 09.12.2005, 00:11


    is eigentlich auch unwichtig. irgendso ein toller einfall von mir.
    übrigens: sina hat es DANK MEINER HILFE in icq geschafft! is des net geil? :lol: :lol: :lol:



    Re: Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!

    Kulashaker - 10.12.2005, 12:52


    Rico hat folgendes geschrieben:is eigentlich auch unwichtig. irgendso ein toller einfall von mir.
    übrigens: sina hat es DANK MEINER HILFE in icq geschafft! is des net geil? :lol: :lol: :lol:
    wow



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hexpad

    Frohes Neues! 0o" - gepostet von Skull am Montag 02.01.2006
    iam back - gepostet von momo am Montag 18.06.2007
    M:I - gepostet von Kulashaker am Donnerstag 27.04.2006
    moin moin^^ - gepostet von der_dani am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hehe, einen wunderschönen guten tag die Damen!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)