Die PSP

hexpad
Verfügbare Informationen zu "Die PSP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lysop>1p'S - Kulashaker - momo - Magician
  • Forum: hexpad
  • Forenbeschreibung: Zur Shoutbox
  • aus dem Unterforum: PC Games+andere Games
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 12.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die PSP
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die PSP"

    Re: Die PSP

    Lysop>1p'S - 11.09.2005, 11:09

    Die PSP
    hab mich nie dafür interessiert, aber nun hab ich mich bisschen umgeschaut und hab gelesen das es möglich ist games runterzuladen.
    und das es sogar für die japanische version nen gba emulator gibt, mit dem man games bis zu 16mb auf dem psp spielen kann.

    wenn das wirklich stimmt und es mal nen emu für die euro version gibt, hol ich ihn mir vl sogar!


    edit: wenn ihr weitere info kennt, bitte posten :)



    Re: Die PSP

    Kulashaker - 12.09.2005, 18:48

    Re: Die PSP
    Lysop>1p'S hat folgendes geschrieben:hab mich nie dafür interessiert, aber nun hab ich mich bisschen umgeschaut und hab gelesen das es möglich ist games runterzuladen.
    und das es sogar für die japanische version nen gba emulator gibt, mit dem man games bis zu 16mb auf dem psp spielen kann.

    wenn das wirklich stimmt und es mal nen emu für die euro version gibt, hol ich ihn mir vl sogar!


    edit: wenn ihr weitere info kennt, bitte posten :)
    Ich hab keine Weiteren Infos,nur ne Meinung.
    Kaufen würde ich mir son ding nie,solang ih noch ne schlechte Grafikkarte im System(PC)hab
    Das is der selbe scheiß wie alle anderen gameboys auch...
    irgendwann gibts dann keine spiele mehr^^
    und n neueres teures ding is da.
    aber n emulator zu holen schadet natürlich nicht^^



    Re: Die PSP

    momo - 12.09.2005, 21:58


    ich weiß nicht ob du schon mal psp gespielt hast aber die grafik ist nicht zu vergleichen mit einem gameboy sie ist viel viel besser, also die grafik ist kein problem
    und zum ersten games kann man ruterladen des stimmt



    Re: Die PSP

    Kulashaker - 13.09.2005, 14:23


    back in black hat folgendes geschrieben:ich weiß nicht ob du schon mal psp gespielt hast aber die grafik ist nicht zu vergleichen mit einem gameboy sie ist viel viel besser, also die grafik ist kein problem
    und zum ersten games kann man ruterladen des stimmt
    jo,aber wieviel kostet des eigentlich???
    und zu dieser Emulator Idee:Des einzig witzige daran is,dass du es mitnehmen kannst.Ich glaub ncih,dass es dafür legendäre Games geben wird,dies für keine andere immobile Konsole oder den PC geben wird :wink:
    ach ja,is ds Ding empfindlich,also gehts leicht kaputt?
    wenn ja stehts 1-0 für Gameboy,die waren sehr schwer zu schrotten



    Re: Die PSP

    Magician - 07.02.2006, 14:26


    Die PSP hat nur Vorzüge gegenüber dem Gameboy. Man muss nur wissen wie man sie voll Ausnutzt. Wenn man die PSP downgraded, kann man mit ihr alles mögliche an dafür entwickelten Emulatoren benutzen. d.h. sie ist gleichzeitig GBA und bald auch Nintendo DS. Dann ist die PSP ein allround Speichermedium. D.h. sie isn MP3-Player, n Videoplayer im Mini-Format, n Picture Viewer und was es sonst noch so gibt. Ich bin mal gespannt wie du da noch behaupten kannst, dass ein Handelsüblicher Gameboy besser wäre. Selbst WENN bald was neues besseres rauskommt, wirds die PSP-User nicht weiter erschüttern. Die haben immernoch die Features weswegen sie die PSP erstanden haben, nur dass das Gerät halt nichtmehr das non plus ultra der Technik ist. Einem echten Fan ist der Technikstand egal. Nur Freaks rüsten wegen soetwas um.



    Re: Die PSP

    Kulashaker - 08.02.2006, 22:55


    Magician hat folgendes geschrieben:Die PSP hat nur Vorzüge gegenüber dem Gameboy. Man muss nur wissen wie man sie voll Ausnutzt. Wenn man die PSP downgraded, kann man mit ihr alles mögliche an dafür entwickelten Emulatoren benutzen. d.h. sie ist gleichzeitig GBA und bald auch Nintendo DS. Dann ist die PSP ein allround Speichermedium. D.h. sie isn MP3-Player, n Videoplayer im Mini-Format, n Picture Viewer und was es sonst noch so gibt. Ich bin mal gespannt wie du da noch behaupten kannst, dass ein Handelsüblicher Gameboy besser wäre. Selbst WENN bald was neues besseres rauskommt, wirds die PSP-User nicht weiter erschüttern. Die haben immernoch die Features weswegen sie die PSP erstanden haben, nur dass das Gerät halt nichtmehr das non plus ultra der Technik ist. Einem echten Fan ist der Technikstand egal. Nur Freaks rüsten wegen soetwas um.geh ich recht in der annahme dass du so ein echter fan bist?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hexpad

    Lieblingslied - gepostet von Disturbed am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die PSP"

    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    PSP-Diskussionstopic - xXburtonXx (Samstag 09.06.2007)
    Sony PSP - zacherl (einfachtöten) (Sonntag 23.04.2006)
    PSP - Richni (Mittwoch 05.12.2007)
    PSP Homebrew Wochenschau#13 - Predator (Dienstag 20.02.2007)
    PSP Spiele gut? - vergil (Mittwoch 13.12.2006)
    DAXTER (PSP) - Goku Chan (Mittwoch 20.06.2007)
    PSP - The Shadow der dunkel ist (Dienstag 10.07.2007)
    PSP Wer fragen hat an mich wenden PSP - Jumboisthebest (Freitag 06.10.2006)
    PSP Bilder - skater16 (Dienstag 27.06.2006)