http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5-4 und Rümpfe
BeitragVerfasst: 29.11.2007, 08:58 
Offline
Bruchpilot

Registriert: 02.11.2007, 09:24
Beiträge: 66
Wohnort: Essen
Hallo Ihr Flieger,

so da ich nun auch endlich mal die Rubrik für Koax gefunden habe(bin seid monaten auf der seite und habe nie die Koax gefunden. einfach nur Blind) kann ich auch endlich hier mal schreiben.

bin schon seid längerem im besitz eines 5-4.
da mir sein aussehen auf dauer nicht so entsprach, habe ich mir ein paar rümpfe gekauft. zusammen gebaut, lipos geladen und los ging es. na supi, echt tolles bild.

AAAAbbbeeeeeer!!!! es ist alles schön und gut, aber da die rümpfe ganz zu sind bekommen die motoren und der regler viiiieell zu wenig frische luft und es macht sich dann mit nem regler oder motor abrauch bemerkbar!

Habe so vieles versucht usw, aber besser ist wenn ihr bei dem kleinen echt die geschloßenen rümpfe weg last.
man kann natürlich die rümpfe teilweise etwas aufschneiden aber da die eh schon so wbbelig sind, gehen die ganz schnell kaput.

Bin natürlich für tip´s und triks gern zu habe und lasse mich auch eines besseren belehren.

hir noch ein bild von meinem kleinen mit alu kopf und flycam.
Bild

Bild

Lieben Gruß Andy

_________________
DF60B mit Bell UH1D Rumpf Motor:Brushless WK-WS-26-001 und Modellkraft Regler, 4 Standart Servos
DF 60B als Trainer voll Alu, 3XBMS-380MG Servos (leicht umgebaut) Motor:Brushless WK-WS-26-001 3500. Regler: WST-30A BEC Heli. Gyro WK-G011 DS. Receiver: Beta 8 Dual Conversion. Akku: Lipo 11,1V 2000mAh, Sender Hitec Eclipse 7
DF 22E DF 3d. Standart Servos. HM 370er Motor. Heli 6+1 Receiver. Akku: 10,8V 650mAh.
Lama 5-4 mit Alu Rotorkopf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.11.2007, 08:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Will auch Alu demnächst
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 23:19 
Offline
Flugschüler
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 19:22
Beiträge: 13
Wohnort: Düsseldorf
Hi Andy,

danke für Deine Tipps, dein 5#4 sieht mal Hammer aus, sach mal ich hab da mal ne Frage.
Passen die Aluparts vom 5#8 da so ohne weiteres auf die Serien 5#4`er Rotorachsen(wellen).
Was brauch ich außer Blatthaltersatz Alu, Pendelstangenverbinder Alu, T Halter und Taumelscheibe in Alu.
Kann ich die Wellenhülse auch in Alu einbauen ?
Brauch ich andere Gestänge ?

Möcht gern mal die Kosten überblicken, weil ich brauch nochwas für nen großen Heli wenn ich noch geiler drauf werde, was sich doch immer mehr abzeichnet :lol:

Mein kleiner Heli soll aber da er so Toll Fliegt auch nett Aussehen, finde für den Spaß den der mir bringt bin ich ihm das Schuldig.

Ich hoffe man kann mir Helfen

Gruß

Marc

_________________
HM 5#4 -- fliegt :-) -- das Teil macht Laune in der Wohnung

DF 22e -- überlege noch ob der Zappelphillip zu bändigen ist, spielt mom noch Brummkreisel aufm Boden

Meine Videos

Meine Webseite


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lieferant für Rümpfe
Forum: Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Rümpfe und ähnliches...
Forum: Tuning
Autor: spicelab
Antworten: 3
Rümpfe für Walkera DF36
Forum: Tuning
Autor: Nighty
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz