Wie muss ich beim PC Neu installieren vorgehen?

hexpad
Verfügbare Informationen zu "Wie muss ich beim PC Neu installieren vorgehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kulashaker - Sasuke - Mr. Hex
  • Forum: hexpad
  • Forenbeschreibung: Zur Shoutbox
  • aus dem Unterforum: PC Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 12.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie muss ich beim PC Neu installieren vorgehen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie muss ich beim PC Neu installieren vorgehen?"

    Re: Wie muss ich beim PC Neu installieren vorgehen?

    Kulashaker - 22.12.2004, 20:24

    Wie muss ich beim PC Neu installieren vorgehen?
    Ich will mal meinen PC neu installieren.Wie muss ich vorgehen?Betriebssystem ist Windows XP Home!



    Re: Wie muss ich beim PC Neu installieren vorgehen?

    Sasuke - 23.12.2004, 10:59


    Also so wie ich das verstanden habe willst du alles runterhauen und dann Win XP neu druf Instalieren?
    Also du machst Neu Start am ANfang gehst du ins Menü (meistens bei Win XP F2) stellst das so ein das der PC gleich von der CD liest (bei meinem steht da Boot from CD?Da auf Ja wenn du das auch hast.Nur wenn du auch hast!!!!!Musst wenn du nicht hast ein bisl rum Wursteln)Naja wenn du alles richtig gemacht hast verlässt du das Menü und der öffnet ein Fenster und von da aus ist alles ganz leicht da muss ich dir nichts mehr erklären 8)

    Xells :twisted:



    Re: Wie muss ich beim PC Neu installieren vorgehen?

    Kulashaker - 23.12.2004, 11:07


    Naja,und muss ich sonst noch irgendwas beachten?Bleibt denn nihts +übrig,wenn ich das gemacht hab?
    aber thx schonmal



    Re: Wie muss ich beim PC Neu installieren vorgehen?

    Mr. Hex - 21.01.2005, 19:26


    der PC ist dann leer, formatiert, nix mehr drauf. ABER bevor du das machst, sichere deine DATEIEN auf ne CD! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hexpad

    Trivium - gepostet von Disturbed am Freitag 09.02.2007
    Lehmann vs. Kahn - gepostet von Kulashaker am Freitag 07.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie muss ich beim PC Neu installieren vorgehen?"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Die Knigge Beim Maffen - screamboy (Mittwoch 14.03.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Bremsen beim Burgman - Frehni (Sonntag 04.03.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)