mein Feedback!

hexpad
Verfügbare Informationen zu "mein Feedback!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: black_threat - Sasuke - Kulashaker - momo - Avelaze - rockbar
  • Forum: hexpad
  • Forenbeschreibung: Zur Shoutbox
  • aus dem Unterforum: Kritik,Lob und Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 12.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Feedback!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Getaggt durch: phpbb
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Feedback!"

    Re: mein Feedback!

    black_threat - 07.10.2004, 15:08

    mein Feedback!
    Ok, hy erstmal
    mir sind mal einige dinge aufgefallen:

    1. Einige Foren sind asolut unsinnig wie Hall of Fame usw.
    2. Die werbung im header bzw. footer stört extrem! Ich weiß das die bei einem iphpbb forum nicht ohne zu zahlen weggeht aber wollts nur mal loswerden.
    3. Veraltete version von phpbb (nämlich 2.0.6) es gibt schon neuere und bessere versionen.
    4. Zu viele admins bzw. mods. Das ist so gemeint: wenn man 4 Admins hat die oft online sind, dann braucht man logischer weise keine mods! und wenn es mods gibt die von den admins gewählt wurden und die beispielsweise werbung fürs board machen würden, würden die sofort um einen mod posten betteln und wenn die ihn nicht bekommen wieder gehen. naja, das ist ein fehler den viele unerfahrene admins machen.
    5. Die vielen verschiedenen designs sind nicht gut, ein forum sollte EIN eigenes design haben an dem man ein forum sofort erkennt.

    Vielleicht läuft das forum am anfang noch ganz gut, aber wenn nichts geändert wird, wird das forum bald langweilig und unbesucht werden.

    mfg. black_threat



    Re: mein Feedback!

    Sasuke - 07.10.2004, 15:26


    Also ich finde das es fast schon mehr Mods als Member gibt :?

    :dontknow:



    Re: mein Feedback!

    Kulashaker - 07.10.2004, 15:32


    Also erstmal möchte ich mal fragen,ob das geht,auf eine andere Art von Forum umzusteigen,ohne das die Beiträge weg sind,dann würd ichs nämlich machen!
    2.Die Werbeliste geht nich weg,und so stören tut sie nun auch nich!
    3.sollten euch Boardstyles stören,schriebt es hier rein
    http://hexpad.iphpbb.com/board/ftopic-76595460nx2188-13.html
    !Ein bisschen Auswahl kannn man ja haben!
    4.Sind denn alle Mods bereit,ihren Posten erstmal wieder abzugeben?
    5.ich mach ne Umfrage auch im feedback,am besten beurlauben wir erstmal 2 Admins,aber nur wenn nich vehement Einspruch erlegt wird.

    Und noch was,das Forum ist schon über 3 Monate alt,ich glaub wir haben unseren Haupttiefpunkt überwunden.Wenn euch Areen stören,hier rein.
    http://hexpad.iphpbb.com/board/ftopic-76595460nx2188-13.html
    Die Hall of Fame fand ich nie so schlecht,sowas hat sont kein Forum


    @Hexagon:wärst du bereit deinen Modposten abzugeben?



    Re: mein Feedback!

    momo - 07.10.2004, 15:53


    ich denke auch zu viele mods aber admins wir haben eh drei aktive und zwie die sehr oft online sind des past
    die werbung stört nicht
    hall oh fame fand ich eine sehr gute idee



    Re: mein Feedback!

    Sasuke - 07.10.2004, 15:55


    Ey ich bin schon sehr lange Mod aber immer einen neuen ich glaube 3reichen



    Re: mein Feedback!

    momo - 07.10.2004, 15:56


    rockbar wärst du bereit
    bist ja noch nicht so lange user ih würde sagen du noch nicht



    Re: mein Feedback!

    Sasuke - 07.10.2004, 15:57


    wer noch nicht?



    Re: mein Feedback!

    momo - 07.10.2004, 15:59


    black threat damit war ich nicht einverstanden der neuste user gleich mod find ich nicht gut



    Re: mein Feedback!

    Sasuke - 07.10.2004, 16:07


    Nein ich will Mod bleiben :D Ich bin schon lange hier Mod und will auch nicht abtretten :?



    Re: mein Feedback!

    momo - 07.10.2004, 16:10


    ich denke du bleibst du bist nah kulashaker und mir sehr wichtig für die post und um hexpad weiterzubringendu bleibst



    Re: mein Feedback!

    Sasuke - 07.10.2004, 16:20


    ja



    Re: mein Feedback!

    momo - 07.10.2004, 16:23


    werd ich durhsetzen du bleibst keine sorge du hast einen admin auf deiner seite



    Re: mein Feedback!

    Sasuke - 07.10.2004, 16:29




    Re: mein Feedback!

    momo - 07.10.2004, 16:35


    kein spam hexagon .......



    Re: mein Feedback!

    Kulashaker - 07.10.2004, 16:48


    OK,also,Black Threat würds nix ausmachen,das weiß ich,und Blond_Angel denk ich auch nicht,also Hexagon,du kannst meinetwegen bliben,aber es kann dann sein,dass jemand schnell 100 Postings hinspammt und glaubt,er wird dann Mod.
    Ich wär auch dafür,dass Alex erstmal keinAdmin mehr ist



    Re: mein Feedback!

    Avelaze - 07.10.2004, 17:45

    goblin
    ich find die verteilung der mods,members&admis ist cool



    Re: mein Feedback!

    momo - 07.10.2004, 19:52


    ich schlage for black threat raus
    blond angel raus
    alex kein admin mehr



    Re: mein Feedback!

    Kulashaker - 07.10.2004, 20:36


    gute Idee,ich führ sie durch,hier wird jetzt nix mehr gepostet, bis black thread mit neuen Vorschlägen kommt!



    Re: mein Feedback!

    momo - 07.10.2004, 20:37


    und rockbar schon mod da bin ich mir nicht sicher



    Re: mein Feedback!

    rockbar - 07.10.2004, 20:43


    @momo
    Lass mich ne zeitlang "Probe-Moderator" sein, danch kannst du entscheiden, ob du mich raushauen willst....



    Re: mein Feedback!

    momo - 07.10.2004, 20:44


    ok ich lass den test rauchen die nächste woche freitag in einer woche entscheide ich



    Re: mein Feedback!

    Kulashaker - 07.10.2004, 20:54


    gute Idee,rockbar gefällt mir gut,ich weiß aber nicht ob er konstant ist.

    für beavis gilt das gleiche,wenn er seine Sachere gut macht(was er bis jetzt macht)
    dann bleibt ers!



    Re: mein Feedback!

    rockbar - 07.10.2004, 21:00


    Thanks!



    Re: mein Feedback!

    momo - 07.10.2004, 21:04


    ok jetzt closed es sind genug vorschläge gefallen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hexpad

    Michael Jackson - gepostet von back in black am Dienstag 14.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "mein Feedback!"

    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    RTZ - RTZ Boom! - Brandneu! Feedback - Sebbolicious (Dienstag 14.06.2005)
    Feedback, Verbesserungsvorschläge - dangerSunny (Sonntag 10.12.2006)
    Feedback zu "Die Rettungsflieger" - Flyboyfan (Freitag 29.06.2007)
    Welcome to Dying Feedback - TCDraven (Freitag 31.03.2006)
    <first feedback> - phoenix144 (Dienstag 17.05.2005)
    Feedback - Melly (Montag 02.07.2007)
    Feedback-Jens und Sabine - ein Paar? - Lenchen (Donnerstag 24.05.2007)
    Feedback - [SPII]tcx (Dienstag 29.11.2005)
    Feedback JT07 - SoBen (Montag 10.09.2007)