Ein neuer Anfang!

Y-Reisen
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer Anfang!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: warlord1 - Hoomer1 - Lord-Nelson - The_Dark - RapsRuessler
  • Forum: Y-Reisen
  • Forenbeschreibung: Wir Buchen Sie Fluchen!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 10.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer Anfang!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer Anfang!"

    Re: Ein neuer Anfang!

    warlord1 - 10.05.2004, 20:02

    Ein neuer Anfang!
    Es wird noch ein wenig dauern, bis wir voll aktiv werden können, aber wir fangen hier schon mal an!

    Bis zum ersten Kolo wird es noch ein wenig dauern :n138:



    Re: Ein neuer Anfang!

    Hoomer1 - 10.05.2004, 20:06

    Re: Ein neuer Anfang!
    warlord1 hat folgendes geschrieben: Es wird noch ein wenig dauern, bis wir voll aktiv werden können, aber wir fangen hier schon mal an!

    Bis zum ersten Kolo wird es noch ein wenig dauern :n138: :n11:



    Re: Ein neuer Anfang!

    Lord-Nelson - 13.05.2004, 11:40


    Also gut,
    nun werden wir eine Schlacht schlagen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat! Selbst bei meiner triumphalen Schlacht von 1793/94 vor Abukir, als ich mit meiner Flotte die froschfressenden Franzosen vernichtend geschlagen habe hat es nicht soviel Verluste bei den Gegnern gegeben wie ín dieser uns bevorstehenden Schlacht! Bereitet Euch gut vor! Es wird hart werden! Aber unter meiner Führung weden wir einen glorreichen Sieg erkämpfen und uns wird Ruhm und Ehre zuteil werden!
    Auf ein Gutes Gelingen!
    :n14:



    Re: Ein neuer Anfang!

    The_Dark - 26.05.2004, 20:43


    Naja das sehen wir ja dann wer hier so die Vorherrschaft übernimmt in den ersten Ozeanen!!! Ich wäre dafür nochmal ordentlich die werbetrommel für member zu rühren!!! Sieht nämlich echt nicht gerade rosig aus bei meiner inselgruppe zumindest nicht!!!



    Re: Ein neuer Anfang!

    RapsRuessler - 10.06.2004, 23:33


    Ja dann mal toooo!!!! Ich hab schon reichlich angeschrieben :n34:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Y-Reisen



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer Anfang!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)