Wie findet ihr das ?

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr das ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wischmop - Boko - TomTom - ErTzU - Olli
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: GPZ / GPX 600R Plauderecke
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr das ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr das ?"

    Re: Wie findet ihr das ?

    Wischmop - 12.12.2005, 23:20

    Wie findet ihr das ?
    Hab grade diese gpz 600 bei ibay gefundne und finde die weiße schrift auf den reifen sieht irgendwie geil aus wie ich finde was haltet ihr davon ?



    Und hier nochmal der link zur auktion

    http://cgi.ebay.de/Kawasaki-GPZ-600-R-Bj-89_W0QQitemZ4597359593QQcategoryZ23038QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Meine sieht übrigends auch so aus so aus wie auf den bildern :D

    mfg



    Re: Wie findet ihr das ?

    Boko - 13.12.2005, 11:56


    Nettes Gimnick :wink: , ich persönlich leg da nicht soviel Wert drauf. Allerdings brauche ich in einem guten Sommer auch alle 6-8 Wochen einen neuen Hinterreifen, da lohnt sich sowas nicht :D



    Re: Wie findet ihr das ?

    Wischmop - 13.12.2005, 22:22


    Du musst ja heizen wie der henker bei dem verschleiß ;) Gefällt mir 8)
    Naja ich hab dieses jahr bummelig ~8tkm gemacht und dabei noch massig burnouts ect also ordenlich den reifen gequält aber der sieht immer noch aus wie am anfang.... Und der ist schon 6 !!! Jahre alt. Man könnte locker noch lang mit dem ding fahren aber ist mir dann doch bischen zu unsicher deshalb kommt bei mir jetzt auch der bt 45 rauf. Naja entweder fahr ich zu zaghaft oder der reifen ist echt kauf niederzumachen, ist übrigends der Dunlop der orginal drauf war in 110/130.

    mfg



    Re: Wie findet ihr das ?

    TomTom - 13.12.2005, 23:02


    Boko hat folgendes geschrieben: Nettes Gimnick :wink: , ich persönlich leg da nicht soviel Wert drauf. Allerdings brauche ich in einem guten Sommer auch alle 6-8 Wochen einen neuen Hinterreifen, da lohnt sich sowas nicht :D

    Das mußt du mir aber mal zeigen alle 6-8 Wochen mit der GPZ600 neue Reifen :wink:



    Re: Wie findet ihr das ?

    Wischmop - 13.12.2005, 23:12


    Juhhuu der ADMIN Sprach ;)
    NA wie gehts alle fit bei euch :)
    Und er meint mit den reifen sicher seine FZR 750@1000 :)
    Damit geht das schon bischen schneller :twisted:


    mfg



    Re: Wie findet ihr das ?

    ErTzU - 15.12.2005, 20:55


    naja aber dann wäre mir mein hobby langsam auch zu teuer *gg* hinterreifen kosten doch nunmal einiges *gg*



    Re: Wie findet ihr das ?

    Boko - 16.12.2005, 08:21


    Letztes Jahr gings, ich hab nur 2 Hinten und einen Vorne gebraucht, da ich nicht viel zum Fahren gekommen bin (7000 km) und auch den Metzeler Z6 drauf hatte. Das Jahr davor, waren's 6 Hinten und 3 Vorne bei 11000 km und dem Pirelli Supercorsa, das hat schon ein wenig gekostet :wink:



    Re: Wie findet ihr das ?

    Olli - 17.12.2005, 23:02


    Hallo, sieht nicht schlecht aus mit den weißen Herstellerangaben auf dem Reifen. Es gibt doch auch so Stifte mit denen man den Reifen selber anmalen kann. Die sind extra dafür gemacht. Ich weiß nur nicht ob es dem Reifen schadet und ob es dauerhaft hält. Ich habe so einen Stift letztens im Baumarkt in der Auto.- und Fahrradteileabteilung gesehen.
    Grüße
    Olli



    Re: Wie findet ihr das ?

    Wischmop - 17.12.2005, 23:53


    Joar das es nur über den stift geht ist mir schon klar :)
    Wollte nur mal so nachfragen weil kann ja sein das ich ne geschmacksverirrung habe 8)
    Werd ich wohl wenn ich meine neuen reifen haben zum weißstift greifen :D



    Re: Wie findet ihr das ?

    Olli - 18.12.2005, 00:08


    Also ich finde es sieht gut aus. Ich weiß nur nicht, ob es dauerhaft ist, wenn man andauernd nachmalen muß weil das Zeug abfliegt ist das Mist!
    Viele Grüße
    Olli



    Re: Wie findet ihr das ?

    Wischmop - 18.12.2005, 00:11


    JOar das ist was mir auch sorgen macht aber werd es mal testen und kann dann ja mal berichten ob es hält.



    Re: Wie findet ihr das ?

    Olli - 18.12.2005, 00:13


    Und was noch dazu kommt: 130er Reifen auch noch weiß kennzeichnen!!!
    Olli



    Re: Wie findet ihr das ?

    Wischmop - 18.12.2005, 00:15


    Hehe ^^ Da h ab ich glück muss mir neue reifen laufen und die werden schon in der mega fetten 150er ausführung sein :D



    Re: Wie findet ihr das ?

    Olli - 18.12.2005, 00:22


    Wenn die jetzigen Reifen platt sind, kommen natürlich auch standesgemäße 150er drauf. Versteht sich ja von selbst. Berichte aber von Deinen Experimenten!
    Olli



    Re: Wie findet ihr das ?

    Wischmop - 18.12.2005, 00:23


    Das mach ich aufjednefall.
    Hab zum glück noch nicht wirklich viel gemacht sodas ich noch ne photo story machen kann ^^



    Re: Wie findet ihr das ?

    ErTzU - 18.12.2005, 23:42


    also nen bekannter hat sich nen weißen edding gekauft und malt laut eigene angaben im sommer wenn er jedentag fährt alle 3-4 wochen über die schrift drüber.

    ich hatte es mir auch überlegt... aber irgendwie komme ich zu nichts hier *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    rattergeräusch im leerlauf - gepostet von hansi am Sonntag 17.12.2006
    Besser zu spät als überhaupt nich - gepostet von Andy am Donnerstag 22.02.2007
    Brauche Infos aus WHB oder Bertiebsanleitung GPX600R - gepostet von Mecki am Dienstag 11.07.2006
    Wie bekomme ich die Ventile aus dem Kopf... - gepostet von Mayer Thomas am Sonntag 03.06.2007
    900er Endtopf auf 600er Kawa...TÜV Eintragung möglich? - gepostet von BlackThunder am Samstag 03.11.2007
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    Kleines Motorenproblem - gepostet von Gustl am Montag 05.02.2007
    MITTELSTÄNDER GPX - gepostet von ventoboy1 am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr das ?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)