Tel Nr. im forum.

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Tel Nr. im forum."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wischmop - Tommy - ErTzU - Boko - Micky
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Forumsthemen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tel Nr. im forum.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tel Nr. im forum."

    Re: Tel Nr. im forum.

    Wischmop - 25.10.2005, 20:03

    Tel Nr. im forum.
    Ich wollt mal fragen ob es nicht sinnvoller wäre wenn nur die die nr sehen könne die auch sagen wir mal mind. ~ 30 post haben.
    Denn sonst kann hier ja jeder wicht sich schnell anmeldne und die nr für ka was misbrauchen kenn da zb. schon sachen wir werbung übers telefon und so

    Is mir grad aufgefallen weil hier viele angemeldet sind aber nichtmal einmal was geschrien haben.

    mfg



    Re: Tel Nr. im forum.

    Tommy - 27.10.2005, 10:03


    Mhh ich halte eigentlich garnichts von Tel Nr die jeder sehen kann.
    Wenn jemand meine Nummer will, dann kann er oder sie sich jeder Zeit per Mail an mich wenden.
    Ich würde niemals meine Nummer in einem Forum öffentlich preisgeben!!!



    Re: Tel Nr. im forum.

    ErTzU - 28.10.2005, 07:58


    so seh ich das auch. per Privatnachricht gerne, aber nicht das jeder sie sehen kann.

    Aber das kann jeder für sich entscheiden.



    Re: Tel Nr. im forum.

    Wischmop - 28.10.2005, 19:31


    Joar so seh ich es auch aber alle ahlten es anders.
    Mir is das auch nur zufällig aufgefallen.
    Und da dachte ich mir erwähnst du es doch mal ;)

    mfg



    Re: Tel Nr. im forum.

    Boko - 29.10.2005, 10:33

    Re: Tel Nr. im forum.
    Wischmop hat folgendes geschrieben:
    Is mir grad aufgefallen weil hier viele angemeldet sind aber nichtmal einmal was geschrien haben.

    mfg

    Meine kann auch jeder bei Bedarf per PN haben. In einem anderen Forum haben wir übrigens über 2000 die keinen Beitrag geschrieben haben... Und dass obwohl alle die länger als paar Monate nichts geschrieben haben automatisch rausfliegen



    Re: Tel Nr. im forum.

    Micky - 31.10.2005, 17:49


    Denke mal einfach das die Leute die ihre Telebimnummer hier eingestellt haben,es sich reiflich überlegt haben.......
    Ist halt so das der eine mehr und der andere weniger Prob's damit hat,wissen und entscheiden muss es letztendlich jeder für sich selbst.
    Sicher vor anrufen diverser Vertreter und Firmen ist man noch nicht einmal,wenn man auf der Robinson-Liste steht :wink:
    Desweiteren habe ich einige (nicht alle) der hier geposteten Telefonnummern auch schon an anderer Stelle im Web gefunden und konnte sie lesen ohne mich einzuloggen,muss sagen das ich davon auch nicht gerade begeistert bin...

    Zu unseren Mitgliedern aus UK und USA ohne post's kann ich nur sagen
    löschen.....Hatte Anke ja vor einiger Zeit schon gemacht aber nun sind see wieder da,zum kotzen ist das da Porno Seiten gelinkt werden !!!!!!


    Gruss Micky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    höcker und rastenanlage - gepostet von lui am Mittwoch 17.05.2006
    Wie stellt ihr eure Leerlaufschrauben ein? - gepostet von Gustl am Dienstag 05.06.2007
    Mein Baby - gepostet von PitBull76 am Donnerstag 21.06.2007
    Free Beer! - gepostet von sashi_hh am Mittwoch 10.01.2007
    Kleine Bastelstunde - Uhr+Thermometer im Cockpit - gepostet von Rennleiter am Samstag 11.03.2006
    suche 4 in 1 Auspuffanlage für meine GPX 600 R - gepostet von spassvogel31 am Montag 22.01.2007
    Leistungsbericht?!? - gepostet von 8ball am Freitag 23.12.2005
    noch ein neuer bei eurem forum - gepostet von kawaz1 am Samstag 23.07.2005
    kühlwasser - maschine läuft heiss - gepostet von gallo_one am Montag 18.09.2006
    Gabelöl-Füllstand ??? - gepostet von FrankBayreuth am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tel Nr. im forum."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)