Ein Neuer aus dem Münsterland

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Ein Neuer aus dem Münsterland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olli - Wischmop - Boko - ErTzU
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Neuer aus dem Münsterland
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Neuer aus dem Münsterland"

    Re: Ein Neuer aus dem Münsterland

    Olli - 10.12.2005, 00:28

    Ein Neuer aus dem Münsterland
    Hallo erstmal,
    ich bin seit heute stolzer Besitzer einer GPX 600 R Baujahr 99 und durch Zufall beim stöbern auf Eure Seite gestoßen. Nach 3 jähriger Abstinenz vom Mopped fahren habe ich heute mein Weinachtsgeld verbraten und bin (endlich) wieder Biker.
    Zwei Jahre quäle ich mich nun schon mit meinem zugegebenermaßen zuverlässigen 100er Honda Bali durch den Verkehr und bin im Sommer immer ganz wehmütig geworden, wenn die Moppeds unterwegs waren während ich mich im Windschatten eines LKW`s auf magische 90 km/h angesaugt hatte.
    War eigentlich mehr Zufall das es jetzt gerade dieses Mopped wurde. War halt ne Gelegenheit, hätte auch jedes andere sein können. Nachdem ich mich jetzt aber ein paar Tage mit der Maschine beschäftigt und einiges gelesen habe bin ich richtig happy. Genau das Richtige für einen "Anfänger" wie mich. Nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam. Zuverlässige und ausgereifte Technik und günstiger Unterhalt. Ich habe gelesen, daß wenn man sie ordentlich dreht auch richtig was kommt! Ich werde es nächste Woche sehen wenn Sie angemeldet ist. Ich würde sagen ein Mopped zum fahren nicht um vor der Eisdiele rumzustehen. Kein Schönling, eher eine ehrliche Haut.
    Und das Design......
    Auf jeden Fall hebt Sie sich ab und bekennt sich zu Ihren Wurzeln in den 80zigern. Eben nicht so ein R1GSXR1000Firebladebrei wo eine aussieht wie die andere. Versteht mich nicht falsch, sind alles super Motorräder, würde ich auch gern fahren, kann ich mir nur nicht leisten und ich würde mich damit auch um den Baum wickeln. Neenee laß ich lieber. Ich mag sie schon jetzt meine Kawa. Nur eine Sache ist richtig scheußlich: Der Spritzschutz aber da lasse ich mir noch etwas einfallen 8) .
    Viele Grüße
    Olli



    Re: Ein Neuer aus dem Münsterland

    Wischmop - 10.12.2005, 01:30


    Erstmal Herzlich Willkommen !!!!


    Gratz zur GPX ;)
    Und kann dir rechtgeben wenn du sie drehst kommt was ^^
    Und halten tut die holde auch ordentlich wenn man sie gut behandelt.

    Jaja der Spritzschutz ... der kommt diesen winter auch ab
    :twisted:

    mfg und viel spass hier

    basti



    Re: Ein Neuer aus dem Münsterland

    Boko - 11.12.2005, 12:52


    Hallo und herzlich Wilkommen hier. Viel Spaß mit deiner Neuen und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen



    Re: Ein Neuer aus dem Münsterland

    ErTzU - 15.12.2005, 20:45


    herzlich willkommen hier.

    Also ich hab auch die GPX als anfängerteil geholt. bin auch recht zufrieden. hatte nen unfall damit (opa hat mich übersehen und umgefahren) aber die holde hats besser weggesteckt als ich. also wirklich absolut robust muß ich sagen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    na dann - gepostet von muenchi am Sonntag 07.01.2007
    Eingelaufene Vergaserschieber bei der GPZ - gepostet von Gustl am Montag 16.04.2007
    falsches forum - winterauto defekt - gepostet von gallo_one am Montag 06.11.2006
    Laser PROFRACE-Version - gepostet von Kawa-Jens am Montag 18.09.2006
    Mahlzeit. - gepostet von rockrakete am Samstag 17.03.2007
    Motorradservice Claus Schultz, Loxstedt-Welle bei Bremerhave - gepostet von xtina am Montag 21.08.2006
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    Teile nach Umbau über - gepostet von Robbi am Samstag 30.06.2007
    Rarität - gepostet von Rennleiter am Freitag 17.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Neuer aus dem Münsterland"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)