Vielleicht ein bissel Feedback

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Vielleicht ein bissel Feedback"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Motorqueen - dragon01 - Micky - gangman24536 - Abgasstrahl
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: 3.te GPZ/GPX 600 & Bikertreffen Berichte vom Treffen 2005 in Winterberg
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vielleicht ein bissel Feedback
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vielleicht ein bissel Feedback"

    Re: Vielleicht ein bissel Feedback

    Motorqueen - 11.07.2005, 12:44

    Vielleicht ein bissel Feedback
    Hier könnt ihr Lob und Kritik los werden!



    Re: Vielleicht ein bissel Feedback

    dragon01 - 11.07.2005, 14:32

    Treffen war Klasse !
    So dann fang ich mal an. Das Treffen war super Klasse großes Lob an euch Beide !!
    Das Wetter hat ja dann auch noch mitgespielt, Essen und Trinken war top und von den Preisen her OK
    (Haben noch Marken ? Wohin damit oder sind die beim nächsten Treffen einzulösen?)
    Einzige Manko die Ausfahrt hätte geteilt werden sollen, in die schnelleren Kurven-Fahrer und die, die was von der Gegend sehen wollten.
    Naja, aber sonst alles top, vorallem der Campingplatz einfache spitze.

    Bis dann eure FunDragons

    gz. dragon01



    Re: Vielleicht ein bissel Feedback

    Micky - 11.07.2005, 20:20


    So,dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu
    Organisation,Platz,Preise usw. waren TOP,ein großes DANKE an Anke und TomTom :wink:
    Auch die Ausfahrt am Samstag war klasse (auch wenn ich keine Krüselchen hatte )..... :lol:
    Es war für mich einfach klasse alte und neue Forumsmitglieder wiedergesehen und kennengelernt zu haben,das ganze schreit geradezu nach einer Wiederholung......
    Egal wo ich bin dabei :wink:



    Gruss Micky



    Re: Vielleicht ein bissel Feedback

    gangman24536 - 11.07.2005, 22:37


    Aus Neumünster erstmal herzliche Grüße an Alle!!!



    Hat uns echt gut gefallen.War ein Super Treffen mit super Leuten.
    Obwohl wir ja das erste Mal dabei waren und noch gar keinen persöhnlich kannten,sind wir hellauf begeistert.
    Den Beiden Organisatoren ein großes Lob und Danke Schön, habt ihr klasse gemacht.Ort , Campingplatz, Verpflegung, Preise usw. war alles vom Feinsten.
    Allen Anderen ein großes Danke Schön für die freundliche Aufnahme und
    die gewonnen Bekanntschaften.


    Das Aufteilen in zwei Gruppen bei einer Spazierfahrt wie die, die wir unternommen haben halte ich allerdings auch für extrem Sinnvoll.
    Es gibt immer Schnellere und Langsamere, und keiner möchte dem anderen im weg sein. In solchen Fällen dann in zwei Gruppen zu Fahren,
    macht mehr spaß für alle und ist für alle sicherer. ( ist zumindstens meine Meinung)

    Ansonsten sind wir aber natürlich beim nächsten Mal wieder mit dabei!!!!
    wo es auch sei ! -und vielleicht ja wie schon angesprochen hier oben bei uns-


    Hoffe wir bleiben hier alle irgndwie in Kontackt

    Gruß
    Gangman



    Re: Vielleicht ein bissel Feedback

    Abgasstrahl - 11.07.2005, 22:48

    Feedback
    Hallo!

    Also,feedback geben,aber wo fängt man an?

    Als erstes mal zu dem Thema= Es ist auch bei einer solchen noch überschaubaren Gruppe definitiv nicht möglich es allen recht zu machen!Für die einen zu schnell,für die anderen zu langsam.Zu laut und zu leise.zu viel und zu wenig.Hier und da!
    Wichtig dafür ist das zu jeder zeit grosse anstrengungen von euch und anderen spürbar waren die Gruppe als Gruppe durchs Wochenende zu bringen! Sehr gut gewesen!

    Ich hab jetzt verdammt viele moppedtreffen mitgemacht in den 10 Jahren in denen ich fahre.Noch keins hab ich erlebt das von nur 2 leuten so gut aufgestellt wurde!Nirgends hab ich zu einem vergleichbaren günstigen preis so gutes Fleisch und eiskaltes gezapftes Pils bekommen!Sehr gut gewesen!

    Natürlich gab es in meinen Augen auch negatives,aber das fällt alles unter die rubrik "Man ist Teil einer Gruppe",diese Gruppe funktioniert nur wenn jeder für sich Einschnitte macht und bis zu einer gewissen grenze verzicht übt!Diese Grenze wurde bei mir nicht annähernd erreicht!Alles nur kleinigkeiten und vernachlässigbar!Sehr gut gewesen!

    Ein lob an alle Beteiligten an dieser Stelle!in anbetracht der Tatsache das wir fast alle fremde Menschen waren untereinander hat jeder sein bestes für den nächsten gegeben!Emily am Grill,Alle die dem Beast-Bendiger zu einer halbwegs akzeptablen nachtruhe geholfen haben!Andreas der das Zapfen mal übernommen hatte und Nobbi der meine Zeltplane vorm abheben bewart hat!Und und und... viele viele kleinigkeiten!Sehr gut gewesen!

    Alles in allem,bis zum nächsten mal!

    Abgasstrahl



    Re: Vielleicht ein bissel Feedback

    gangman24536 - 17.07.2005, 17:08


    Hallo an Alle!

    Da wir ja ein bischen weit weg von euch allen Wohnen,wollte ich auf diesem Wege mal fragen was mit den anderen Teilnehmern z.B. Tasi68, Dragon 69,Diesel+Beast usw. ist.
    Sind alle wieder gut zu Hause angekommen?

    Ist alles i.O.

    Viele Grüße an alle

    PS. Beast und ihre Tasche ist hier bei uns ein echter Brüller :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    treffen???????? - gepostet von hansi am Montag 02.04.2007
    Ehemaliger GPZler sucht Vespas und/oder Teile - gepostet von superkoelle am Donnerstag 22.02.2007
    Standgas ?! - gepostet von Olli am Donnerstag 23.03.2006
    Hi aus KS - gepostet von Bloodlands am Sonntag 23.04.2006
    Ölstandkontrollse richtig??? - gepostet von dermaik am Montag 14.05.2007
    GPX 600 (ZX600A) aus Amerika!! mal was neues !! - gepostet von SuperRicken am Freitag 03.03.2006
    Verchromen - gepostet von Kawa-Jens am Mittwoch 08.08.2007
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    falsches forum - winterauto defekt - gepostet von gallo_one am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vielleicht ein bissel Feedback"

    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    Hmm vielleicht klappt es ja... - Anonymous (Mittwoch 15.08.2007)
    Klappernde Rückbank? - HyundaiGetz (Montag 05.05.2008)
    RTZ - RTZ Boom! - Brandneu! Feedback - Sebbolicious (Dienstag 14.06.2005)
    Feedback, Verbesserungsvorschläge - dangerSunny (Sonntag 10.12.2006)
    Feedback zu "Die Rettungsflieger" - Flyboyfan (Freitag 29.06.2007)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Welcome to Dying Feedback - TCDraven (Freitag 31.03.2006)
    <first feedback> - phoenix144 (Dienstag 17.05.2005)
    Ökologismus ist vielleicht etwas untertrieben. Ablenkung - Tommick (Donnerstag 13.12.2007)